1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kloträume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Glückstroll, 21. Januar 2006.

1. Glückstroll

Glückstroll Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich träumte zweimal dringend aufs Klo zu müssen. Ein Klo dass ich kurz drauf fand war mitten in einem Treppenhaus ohne Sichtschutz und ich sah bereits Leute die Treppe raufkommen. Ein weiteres Klo war auf einem belebten Platz, ebenfalls ohne Sichtschutz. Bei meinem Vorgesetzen zu Hause war das Klo im Badezimmer:baden:, aber statt einer Mauer mit Fenstern war die ganze Häuserfront aus Glas und jeder konnte ins Badezimmer sehen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Würde mich über jede Interpretation freuen.

LG
    Glückstroll

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Glückstroll

Deutung: Du hast innerlich etwas verdaut möchtest es jetzt loslassen und wegspülen (Gang zur Toilette).

Es steht eine Ausprache oder ein vertrautes Gespräch mit einer Person bevor. Die gläsernen Wände interpretiere ich so: Dieser Person oder lieben Wesen :), die Wahrheit zu sehen oder zu erahnen...auch in Bezug auf dein eigenes Wesen.
    Jeder konnte zusehen: Inneres nach Außen tragen also aussprechen. :)

Liebe Grüße
    ________
    Ute

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Was hast Du dabei gefühlt?
    dito: was hast du dabei gefühlt?

die Idee von mir gibt's erst, wenn ich weiß, was Du gefühlt hast. Hast Du Angst vor Entdeckung empfunden oder so?

Liebe Grüße, Du kleiner Scheißer!

4. Glückstroll

Glückstroll Neues Mitglied

Werbung:
    @RegNiDoen

Für mich kam der Gang auf ein Klo in der Öffentlichkeit nicht in Betracht und ich bin daher unverrichteter Dinge wieder losgezogen. An etwas bestimmtes habe ich dabei nicht gedacht.

Die Sauereien betreffend gab es keine Diskussionen. In Traum 1 habe ich mich lediglich gewundert wieso sich jemand soviel Mühe macht mit solch einem Scheiß. In Traum 2 habe ich es lediglich nicht für Möglich gehalten, dass jemand mit seiner Aktion "nur" zum Nachdenken anregen wollte und mich daher richtig geärgert.

LG
    Glückstroll

Diese Seite empfehlen