Klopfen u rufen in der nacht

Sanadurn

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
7
Hallo meine lieben

Bräuchte mal eure meinung zu folgendem geschehen vor ein paar tagen

Bin in der nacht aufgewacht und habe jemanden klopfen u rufen gehört
Jetzt weiss ich nicht mehr ob die stimme männlich oder weiblich war
Auf jeden fall wurde geklopft unf hallo hallo gerufen
Bin dann aufgestanden mitten in der nacht weil ich mich irgendwie erschrocken habe

Für mich hat es sich angehört als würde jemand bei der wohnung über mir klopfen u rufen
ALso sehr real als ich aber abends meinem nachbarn im stiegenhaus getroffen habe und ihm gefragt habe ob er das klopfen heute nacht auch gehört hat verneinte er weil er meinte dass sein hund sofort bellen würde wenn was ist

Wenn ich jetz mit feunden darüber spreche meinen alle das ich das sicher nur geträumt habe
Für mich war es aber irgendwie real und ich sage scherzhaft immer dass sich mein zukünftiger partner angekündigt hat weil ich single bin

Was meint ihr? Hat jemand ähnliche erfahrungen bzw was könntr sonst der traum bedeuten

Lg
 
Werbung:
Da gibt es soooooo viele Moeglichkeiten,
wichtig ist, ob du dir sicher bist,
wirklich was gehoert zu haben
und das Gehoerte keine "Erinnerung" war.

Denke, das ist der Erste Schritt.:)
 
Werbung:
Ich stimme @Jacques zu. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Selbst hab ich auch schon oft vom Klopfen, Türklingeln und Telefonklingeln geträumt.
Und hab dann beim Aufwachen überlegt, ob das wohl echt war

Einmal lag ich nachts wach, das passiert oft, hab leider nicht mehr den durchgehenden Tiefschlaf
von kleinen Kindern. Lag also da und ließ meine Gedanken wandern und da hörte ich auf einmal
wie ein - in meiner Einbildung riesiges Tier - heftig gegen die Hauswand donnert. Mehrmals und
immer wieder, als würde es immer wieder Anlauf nehmen und dann seinen Kopf gegen die Wand
donnern.

Ich lag ganz starr und überlegte, was das für ein Tier sein könnte. Ein großer Hirsch?
Ein Wildschwein? Und ich wartete darauf, daß gleich die Türen im Hausflur klappen würden und
daß meine Nachbarn nach dem Rechten sehen würden.

Da ich eine DG Wohnung hab, kann ich selbst nichts sehen aus dem Dach-Fenster, ich bin deshalb
gar nicht aufgestanden oder hab gar nicht erst versucht aufzustehen.

Aber das Haus blieb ganz still. Nichts regte sich. Ich weiß noch, daß mich das gewundert hat und
dann muß ich irgendwann eingeschlafen sein.
Ich hatte mir ernsthaft vorgenommen, daß ich jemanden danach fragen wollte, ob er das auch gehört
hatte, aber mir ist dann in der nächsten Zeit keiner meiner Nachbarn über den Weg gelaufen.
Und kurz darauf hab ich auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß das Einbildung gewesen
sein muß.

Hatte mich früher mal mit Astralreisen beschäftigt und dabei auch darüber gelesen, daß man in
bestimmten Zuständen Geräusche hören kann, zB auch Glockenläuten und auch Klopfen.
Ich nehme an, ich war damals in so einem speziellen Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben