1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klopfen,klatschen..- aber von wem oder was?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von SweetChiqa15, 15. Februar 2008.

1. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Zuerst- sorry das ich es hier reinschreibe, ich weis nicht wo ich es sonst schreiben soll.

Dass bei mir paar merkwürdige sachen passiert sind, habe ich schonmal geschrieben. Nun habe ihc schon seit längerem nix bemerkt, bis auf die letzten 2 Nächte. Die vorletzte nacht:

Ich war noch um 11 uhr nachts wach und versuchte einzuschlafen. Dann hörte ich so ein krachen von draußen. So als hätte jemand versucht zu meinem Fenster zu gelangen und abgerutscht ist. (Wir wohnen in der 1.Etage und mein Fenster ist vom Boden ca 2 Meter hoch) Ich machte die rolladen runter und bin schließlich eingeschlafen.

Letzte Nacht:
    Diesmal war es 10 uhr nachts. Ich schaute noch bisschen fern und hörte ein klatschen ans Fenster. Kein klopfen..richtiges klatschen mit ner Hand. Zuerst wollte ich die rolladen runter machen aber dann wagte ich mich rauszuschauen. Nur- da war niemand..:dontknow: Also lies ich die rolladen runter und schlief wieder ein.

Dazu noch ein anderes Erlebnis. Ich saß auf dem Klo. Meine mum war schon bei der Arbeit und mein Vater schlief. Da hörte ich 2 x so ein klopfen. Ich erschrack und schaute sofort raus wer es war. Doch auch da habe ich weit und breit niemanden gesehen.

Wind schließe ich aus. Habe keinerlei Wind gespürt oder gesehen.

Und auch diesen kalten hauch verspüre ich erneut. Ich hatte ganze nacht bis ich von der schule kam rolladen runter gehabt und es war sehr heiß drinnen. Hatte Heizung an. Und dann als ich am pc saß spürte ich was total kaltes an meinem rücken. Ich fragte mich woher das kam. Denn die rolladen waren immernoch unten,es war immer noch sehr heiß...

Diese Seite empfehlen