Klopfen in der Nacht - Besuch von meiner Oma - Sie ist tot!

Danke Leute!

Dieses ES ist wie gesagt seid Okt / Nov da. Aber Weihnahcten war es sehr stark.

Bei Oma im Zimmer, der Tag an dem sie stark fühlte ich mich beobachtet.

Bei mir Zuhause ist es allerdings schon was länger, wie gesagt seit Okt.
Es ist meist ab 0 Uhr "aktiv". Ich fühle mich irgednwie beobachtet. Als würde etwas um mich herum "huschen".

Ich schlafe mittlerweile nur noch mit brenenndem Licht im Flur.

JETZT in dem Augenblick habe ich keine Angst, aber wenn ES da ist. Ich fühle mich dann was bedrückt.
Zur GEschichte von Oma. Ihr Mann war ein Choleriker. Er schrie rum und hat teilweise seien Kunde geschlagen....

Könnte er es sein?

Danke euch!
 
Werbung:
Hätte der Mann deiner Oma (der ja normal dein Opa sein müsste), denn einen Grund, dich zu schrecken? Habt ihr zwei euch gut verstanden in Lebzeiten oder eher nicht? Gut möglich, dass dich beide besuchen und deine Oma versucht, ihren Mann zu sänftigen.

Es gibt einige Möglichkeiten, wer oder was es sein könnte. Hier darüber zu diskutieren wird dir nicht deine Antworten bringen.

Der Tag ist hell, die Nacht ist dunkel. Deshalb bin ich der Ansicht, dass man gerade nachts angstanfälliger ist. Bis dann
 
Mein Opa

Soweit ich weiß hat mich mein Opa sehr gemacht. War das erste gewollte Einkelkind.

Aber das ist ne andere Geschichte.

Jedoch ist er gestorben als ich 6 Jahre alt war.

Was mach ich nun mit meinem "Geist"?
 
Sagen wir so: solltest du dich gut fühlen, brauchst du ja gar nichts zu machen. Solltest du dich unbehagen fühlen, informiere dich über Wohnungsreinigungen. Meine Familie und ich haben da immer ein spezielles Ritual, das kannst du nicht alleine machen, da brauchst du mehrere dafür. Vielleicht hat von hier ansonsten noch einen Tipp für dich?!

Also dann alles Gute!
 
Ich glaube dies ist eher ein „Besucher“.

Was mir jetzt auffällt ist, dass ich irgendwie die Gemütshaltung Wahrnehme, von diesem ES. Anfangs im Okt / Nov wusste, dass irgendwie ETWAS da ist.

Später spürte ich mich beobachtet und spürte irgendwie etwas Mürrisches bzw. mit Groll aufgeladen.


Um die Weihnachtszeit fühlte ich mich verfolgt. Als würde ich umschwirrt werden von ETWAS. Besser gesagt beobachtet begleitet.

Im Januar war ich leider zu sehr mit meinen Prüfungen beschäftigt. Zu der Zeit starb Oma. Kurz nach dem Tot, kam dann die vertraute ENERGIE. Es war irgendwas Bekanntes im Raum und ich fühlte mich relativ geborgen. Ich unterhielt mich dann mit dieser Energie….


Die Energie „von Oma“ verschwand in ein paar Tagen, weiß nicht mehr wie lange die da war. Aber rund 14 Tage, solang gingen meine Prüfungen.


Diese Nacht habe ich mich wieder mit dem ES unterhalten (4 Uhr). Komischerweise taucht ES immer auf sobald meine Eltern im Bett sind. Aber 0 bzw. 1 Uhr fühlte ich mich wieder umschwirrt. Aber keine Schatten oder Geräusche. Einfach nur „Da ist doch was?!“.

Auf jeden Fall redete ich mit ES. Ich sagte dreimal „Hier herrscht göttliche Ordnung. Geh bitte ins Licht. Ich kann dir nicht helfen. Ich habe keine Angst vor dir?“.

Während ich redete war teilweise etwas Ruhe.

Dann fing ich von Oma an zu erzählen, was ich an ihr mochte. Ich hatte, das Gefühl als ob es mir zuhörte. Teilweise machte ich bewusst Sprechpausen. Dann kam wieder das KNACK. Wiedermal aus der TV und Schreibtisch Ecke.

Teilweise wurde die Energie schwächer, aber Kälte oder Wind spürte ich nicht.

Dann las ich weiter mein Buch.

Als ich das Licht löschte und schlafen wollte fühlte ich mich immer noch beobachtet.

Später wurde ich in der Nacht wach. Kein Ahnung wie spät, ich war Schweiß gebadet und irgendwie nervös. Ich „sah“ innerlich wie Blitze, ganz schnelle Bildfolgen und mein Puls raste.

Aber ich schlief schnell wieder ein. Gegen 6 Uhr wurde ich noch mal wach und ging auf WC, dann wachte ich um 12 Uhr mittags auf.

Was haltet ihr davon? Schnappe ich über mit der Gemütshaltung oder habht ihr ähnliche Erfahrung.

Mittlerweile finde ich es schon fast interessant...
 
Ich denke, du solltest dich einmal innerlich von all dem befreien, was dich belastet. Versuche, in dir eine neutrale Stimmung zu erzeugen. Wenn "ES" noch immer da ist, ignoriere es wenn du nichts damit zu tun haben willst oder befasse dich intensiver, wenn du der Sache auf den Grund gehen willst. Wird ja immer phantasievoller deine Erzählung :rolleyes:
 
Werbung:
Ignorieren geht nicht, habe ich zwischen Nov / Dez versucht.

Ich weiß, dass da igrendwas ist.

Was soll den phansasievoller heißen. Das ist mein Leben! :)

Ich habe mir im Spätsommer gewünscht quasi mit Murphy mal zu reden. Aber er ist seit rund 25 Jahren tot. Ich vermute langsam es könnte ein Gehilfe oder sogar er selbst sein.

Finde, dass alles was komisch.

Habe meiner Tante gestern dieses Forum gezeigt mit meinen Beiträgen, die war sprachlos und rannte sofort aufs Klo!
Meine Familie kann ich in der Angelegeheit vergessen.

Kann ES meine Gedanken lesen? Weißt ihr was darüber? Spricht ES in Gedanken?

Also ich habe es meist mit Bildern, nicht bei dem Wesen aber allgemein.

Habe letzten Sommer sehr viele Deja vu's gehabt.

Die Sache find ich schon interessant, aber teilweise beängstigend.
Weil man kan SOWAS nicht abschalten wie ne Stempeluhr und mittlerweiel ist dies meine 2. Woche in der ich bis 3 Uhr auf bin....

Momentan (seit Ende Nov) befidne ich mich in Behandlung wegen Fam. Probs bzw .eher Probleme mit Zwischenmenschlichen beziehung bei einem Psychologen.

Hmm aber ich sehe, da keinen Zusammenhang mit dem ES.
 
Zurück
Oben