Klonen moralisch Korrekt?

Klonen? findet ihr es ok?

  • Ja,find ich in ordnung

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein,der mensch sollte nicht Gott schpielen

    Stimmen: 17 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Warum Ironie ? Stimmt doch ;)

Naja.....
Wenn Du auf einem Schachbrett in jedes nächste Feld die doppelte Anzahl Reiskörner legst - kennt man ja - dann ist das Brett irgendwann voll ...
Wieviel Felder hat die Erde ?

In USA wird Klonfleisch ja schon verkauft - mit wenig Erfolg, Gott sei Dank.
 
Hm... also... ich könnte Vieles machen...
was aber nicht bedeutet, dass ich es auch machen werde.
 
@Ahorn

wir sind schon unsterblich, nur wissen wir es gott sei dank nicht, denn in unlichten momenten würde ich das echt nicht wissen wollen :p erst wenn es jeder einzelne vollbracht hat, will ich es wieder wissen

ich weiss, dass die Seele unsterblich ist - aber ich, Ahorn (also nun mein Name, der im Ausweis steht), möchte doch nicht ewig leben. Ich finde es wichtig, ab und zu den Reset-Knopf drücken zu dürfen...
 
Werbung:
Zurück
Oben