klklll

Werbung:
sorry leute , war gerade ewas chaotisch, besuch bekommen und einstellungsschwierigkeiten melde mich gleich noch mal dazu .

l.g. sternentanz :tomate:
 
Werbung:
so, bin nun da, noch einmal sorry,
habe meine neuen karten nun und möchte sie sofort ausprobieren. die karten sind ohne frage gelegt von rechts nach links.

das erste was mir auffällt ist mein charakter, der fuchs ,so sehe ich mich gar nicht gerne. meine gesundheit, die ,,wehwechen,, scheinen psychosomatisch evtl. aus einem kindheitstrauma. meine ehe scheint stabil zu sein,mein mann wünscht sich mehr sex.
in meinem haus und umgebung scheine ich mich nicht sonderlich wohl zu fühlen.
mein job ist auch ganz o.k.
dann wäre da noch meine tochter, der ein schulwechsel oder klassen wechsel bevor steht.

ups.. ist ganz schön schwierig nicht die eigeninterpretation mit ins ,, eigene,, blatt zu legen.

bitte um ganz viel korrektur möchte von euch noch einiges lernen.:D
 
Zurück
Oben