klitzekleine Frage

Aleisha

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
31
Ort
Österreich
Hey!

Ich hätte da mal ne Frage. Ihr kennt doch alle dieses Gefühl, wenn ihr nachts im Bett liegt, und auf das Einschlafen wartet. Irgendwann checkt man dann nichts mehr und urplötzlich reisst es einen dann hoch, als hätte man einen Stromschlag bekommen. Sowas haben mir jedenfalls schon einige erzählt, ich selbst durfe die Erfahrung auch schon des öfteren machen.

Würdet ihr das eventuell als eine Übergangsphase in die astrale Welt bezeichnen? Ich mein, dass sich im Unterbewusstsein in solchen Momenten schon eine Spannung aufbaut, man dies aber nicht richtig deuten kann und deshalb aufschreckt.

Würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Gruß,
~Sha~
 
Werbung:
Hallo Aleisha,

erstmal reißt es mich nicht hoch wenn ich im Bett liege und dann versuche mit den Gedanken abzukommen um in den "Schwingungszustand" zu kommen.Was aber vorkommt sind Vibrationen die durch den ganzen Körper fließen.Wenn man nun diese Vibrationen verstäkt dann kann man eine AKE induzieren.Das Hochreißen kommt wenn die Vibrationen sehr stark sind aber nicht ohne diese, denke ich zumindest : )
Desweiteren gibt es meiner Meinung nach keine "astrale Welt" sondern eher so etwas wie deine eigene Gefühls und Gedankenwelt die aber sehr real erscheinen kann.Dort kannst du zum Beispiel Teilen deines eigenen "Geistes" begegnen. Aber darüber hat jeder im Forum seine eigene Meinung und es wurden auch schon endlose Diskussionen über das wahre Wesen von Astralreisen geführt. Aber wenn du diesen Zusatnd erreicht hast dann ist es auch nicht mehr weit zur AKE.

Viele Grüße Darian
 
Werbung:
hmmm... kannst ja noch mehr ausführen das Gefühl,
ich weiß jetzt nicht genau was du mit einem stromschlag beschreiben willst
 
Zurück
Oben