Klinsmann = esoterischer Sektenguru?!

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
LOOL habe grad was bei Spiegel.de gelesen

...
All das aber sieht Jürgen Klinsmann, der sich immer mehr wie ein esoterisch inspirierter kalifornischer Sektenguru aufführt, in seinem persönlichen "Glauben" natürlich bestens aufgehoben. Im Glauben an die Mannschaft, an seine Trainingsmethoden, an sein "Konzept", an seine "Spielphilosophie", vor allem aber: an sich selbst.

Hilfe wir haben einen esoterisch verträumten Sektenguru als Coach!!! Wo soll das hinführen?!

Esoteriker glauben doch nicht ans Durchsetzen und ans Siegen... scheisse!!!! der WM Titel ist futsch!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Nein, glauben tun Esoteriker nicht, sie wissen, nicht wahr!

Packe das ganze mal unter Religion und Spiritualität, da wird geglaubt.
 
Zurück
Oben