Klingende Zedern Russlands - Wirkung des Amuletts aus Zedernholz

Gibt es heute Menschen, die nach der "Philosophie" der AnastasiaBücher leben versuchen?

Ja. Es gibt viele Enthusiasten, die sich an das kulturelle Erbgut ihrer Vorfahren erinnern /
erinnern wollen und ganze Öko-Gemeinschaften in Ru und nicht nur dort aufbauen.
Hat sicher sein Gutes, im Einklang mit Natur zu leben. Und leben zu können!
Weil ein Staat muss diese Möglichkeit den Leuten geben / einräumen.

Es sind die Neuheiden, wenn man so will. Voll schön, außer welche
engen zu sehr ihren Blick damit ein, weil alles Vergangene übertrieben idealisieren.​
 
Werbung:
und habe mir auch direkt aus Russland ein Original-Amulett aus dem Holz einer alten "klingenden" Zeder bestellt und trage es seit etwa 4 Wochen um den Hals.

Hauptsache dein Inresonanzgehen = Einstimmung auf Harmonie hilft dir, dich wohler zu fühlen.

Mich stört/e in dem Zusammenhang nur der, an deinem Beispiel wieder mal sichtbar gewordene,
Glaube an das "exotische" Glück, der unter Menschen so verbreitet ist. Aber auch die gar
nicht mal sehr subtile Werbung für die Produkte in deinem Text.

 
Natürlich ist so eine alte Zeder ein lebendes Wesen mit einem eigenen Bewusstsein, aber sie hat eine ganz bestimmte Aufgabe und ein Ziel:

Die Zeder wurde als ein Speicher für kosmische Energie geschaffen. Im Laufe des langen Lebens einer Zeder empfängt und speichert sie mit Millionen ihrer Nadeln lichte Energie, und zwar das ganze Spektrum. Eine „klingende“ Zeder unterscheidet sich von herkömmlichen Zedern dadurch, dass sie eine pulsierende leuchtende Aureole umgibt. Wenn man den Stamm berührt, nimmt man ein Summen und Knistern wahr, ähnlich wie unter einer Hochspannungsleitung. Das ist ein Zeichen an die Menschen, dass sie die Zeder absägen und mitnehmen können, um die gespeicherte Energie auf der Erde zu nutzen. So bittet die Zeder mit ihrem Klang drei Jahre lang. Wenn sie in dieser Zeit nicht vom Menschen berührt wird, verliert sie die Möglichkeit, die Energie unmittelbar an die Menschen abzugeben. Nach drei Jahren beginnt sie diese Energie in sich zu verbrennen. Dieses qualvolle Sterben durch Selbstverbrennung dauert 27 Jahre. (So wird es in den Anastasia-Büchern erklärt)

Klingt interessant. :)
Dass sie "qualvoll stirbt", nur weil kein Mensch sie berührt hatte, würde ich aber doch für Humbug halten, oder für einen eher unguten Gedanken.

Du schreibst ja, dass du besser träumen konntest, was ja bestätigen würde, dass ihr Wesen, zumindest eben auch das Öl aus den Zedernüssen die Zirbeldrüse entkalken soll. Die Zirbeldrüse ist unter anderem für Träume, spirituelle Wahrnehmungen, Außersinnliches usw. zuständig.

Dass die Zeder ein lebendes Wesen ist, stimme ich dir zu, dass sie ein eigenes Bewusstsein hat, woher willst du es wissen?

Lieben Gruß
 
Werbung:
@Luise62, ist doch schön dass es dir geholfen hat und du dich ausgeglichener fühlst und dich dieses Stück Zederholz auf dem Weg unterstützt. Wenn du es nicht mehr benötigst, wirst du irgendwann auf den Anhänger vergessen und er hat seine Arbeit getan. Dann hat er auch seine gespeicherte Energie vollständig abgegeben.
 
Zurück
Oben