Klingende Zedern Russlands - Wirkung des Amuletts aus Zedernholz

Luise62

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
26
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo meine Lieben,

Ich lese zurzeit die Anastasia-Bücher (3. Band) und habe mir auch direkt aus Russland ein Original-Amulett aus dem Holz einer alten "klingenden" Zeder bestellt und trage es seit etwa 4 Wochen um den Hals. Es wird in den Büchern darüber geschrieben, dass diese über 500 Jahre alten Zedern eine enorm große Heilenergie gespeichert haben und dass jeder, der so ein Holz-Amulett trägt, sich schon nach 3 Monaten bedeutend besser fühle und von vielen Krankheiten geheilt werde. Die Haupteigenschaft dieser Zedernholzstücke sei aber, dass sein Besitzer herzlicher, erfolgreicher und begabter werde.

Vom ersten Tag an, als ich dieses Amulett trug, hatte ich (wieder) lebhafte nächtliche Träume, hatte also gleich einen viel besseren Zugang zu meinem inneren Ratgeber. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit an mir festgestellt, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr habe, wie sonst üblich, mal ein Glas Wein oder Bier zu trinken.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr auch solche oder ähnliche oder ganz andere Erfahrungen damit gemacht habt.

Ich freu' mich über eure Kommentare.

Gruß
Luise
 

Anhänge

  • Zedernholzanhänger.png
    Zedernholzanhänger.png
    111,7 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
habe jetzt die Seite mit den Produkten gefunden >>> es ist Reklame, wie ich sagte

der Typ, der angeblich die sibirischen Märchen schrieb, vermarktet eine Produktpalette
und predigt New-Age eigener Kreation, beschäftigt aber Leute, tut irgendwie
Gutes,
aber nur irgendwie, eigentlich nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,

Ich lese zurzeit die Anastasia-Bücher (3. Band) und habe mir auch direkt aus Russland ein Original-Amulett aus dem Holz einer alten "klingenden" Zeder bestellt und trage es seit etwa 4 Wochen um den Hals. Es wird in den Büchern darüber geschrieben, dass diese über 500 Jahre alten Zedern eine enorm große Heilenergie gespeichert haben und dass jeder, der so ein Holz-Amulett trägt, sich schon nach 3 Monaten bedeutend besser fühle und von vielen Krankheiten geheilt werde. Die Haupteigenschaft dieser Zedernholzstücke sei aber, dass sein Besitzer herzlicher, erfolgreicher und begabter werde.

Vom ersten Tag an, als ich dieses Amulett trug, hatte ich (wieder) lebhafte nächtliche Träume, hatte also gleich einen viel besseren Zugang zu meinem inneren Ratgeber. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit an mir festgestellt, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr habe, wie sonst üblich, mal ein Glas Wein oder Bier zu trinken.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr auch solche oder ähnliche oder ganz andere Erfahrungen damit gemacht habt.

Ich freu' mich über eure Kommentare.

Gruß
Luise

Hi, Luise62 :),
das Zedernussöl wird dafür auch sehr gepriesen. Soll angeblich die Zirbeldrüse entkalken.
Besonders, wenn es geerntet wird, wenn die Zedernussbäume "klingen", was so etwas bedeutet, dass sie nur dann spirituell das Wertvollste in ihre Früchte geben.
Es gibt spezielles Öl nach Anastasias Vorgaben behandelt und gewonnen, nur Holz kommt mit dem Öl in Berührung, dafür ist es aber auch besonders teuer.
Nun, ein in den sibirischen Wäldern lebendes Naturvolk, mehr oder weniger, soll davon gut leben können.

Ich habe auch ein / zwei Annastasia-Bücher. Sie gilt als eine Schamanin, die in den sibirischen Wäldern lebt, nicht in einem Haus, sondern auf eine andere energetische naturnahe und auch mystische Weise.
Im ersten Annastasia-Buch beschreibt der Autor seine Begegnung mit ihr, und es ist eigentlich sehr interessant.
Auch gibt sie sehr gute Tipps zum eigenen naturnahen spirituellen Gartenanbau, und es soll in Russland viele Menschen geben, die danach bewusst leben.
Selbstversorgung mit Kräutern, die entsprechend aus den selbst eingepflanzten Samen genau in der richtigen heilenden Weise für den Gartenbauer wachsen.
Sie spricht mit Tieren und hat einen ganz anderen Anschluss an die Dinge.
Auch gibt sie unter anderem eine Beschreibung, wie man sich selbst ein UFO bauen kann. :D

Nun wie auch immer, ist das schon eine interessante Geschichte von Menschen die mehr oder weniger fernab unserer bekannten (und daher für die meisten auch nicht sichtbaren oder zugänglichen) Zivilisation leben / existieren, sind.

Dass dieses Zedernholz gut ist, glaube ich dir sofort. Dass eine Zeder dafür sterben musste, finde ich etwas bedenklich, obwohl natürlich war es wahrscheinlich irgendwie notwendig. Aber es klingt wie der Aufbau des Lebens durch den Tod.

Liebe Grüße
 
in den sibirischen Wäldern lebendes Naturvolk

wie soll das denn heißen?? das Volk​


Sie gilt als eine Schamanin, die in den sibirischen Wäldern lebt,

Es ist eine erfundene Figur! Sagt der Autor selbst in einem seiner Interviews. Erkennt man eigentlich auch
an der märchenähnlichen Schilderung, außer man will es unbedingt glauben, dass eine reale Frau von heute so in Sibirien lebt / leben kann. Na ja, in Ru glauben Leute ja auch haufenweise daran, bestätigt halt, dass es
dem Autor gelungen ist, den Zauber glaubhaft rüber zu bringen.​
 
Na ja, in Ru glauben Leute ja auch haufenweise daran, bestätigt halt, dass es
dem Autor gelungen ist, den Zauber glaubhaft rüber zu bringen.

Allerdings. Dazu kann ich dir auch nichts sagen. Von ihrem Wesen her drängt es sich nicht auf, aber es liegt gefühlsmäßig eine große Kraft darin.
Niemand muss es glauben, wie ja schon gesagt, bewegt sich das etwas jenseits der gewohnten Lebensformen und Zivilisationen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben