Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

  • Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

    Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

    Stimmen: 145 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Dazu kommt noch, dass man das Ressourcenknappheitsproblem damit ebenfalls lösen kann.

Möge die Zukunft nicht ohne uns Menschen stattfinden;)

Genau -{:
Glücklicherweise gibt es noch Resourcen, die noch ganz ganz wenige kennen...
Ach ja, und gegen den Neokollonialismus müssen wir auch noch was unternehmen,
wenn wir schon beim Kapitalismus und Imperialismus sind.

Die drei sind die Haupttreiber der Klimawandellüge :weihna1
 
Werbung:
Meine neueste Theorie ist aber, daß der Klimawandel durch die sexuelle Revolution der Spät-60er in Gang gesetzt wurde. Erst ab da haben wir es so richtig mit globaler Erwärmung zu tun. Einfach zu viel heißer Sex.

Wie wir den globalen Klimakollaps aufhalten können: siehe Opti-Thread.

:schnl:

Echt ? Elektromagnetische Sexwellen ?
Dat jeht abba net.
:schnl:
 
Zitat:Wie wir den globalen Klimakollaps aufhalten können: siehe Opti-Thread.

:D
Bleibt nur zu hoffen, dass Opti das nicht liest.
Normalerweise bezieht er sein "Wissen" aus ähnlichen Quellen,
mit dem gleichen (Un)wahrheitsgehalt.
 
Echt ? Elektromagnetische Sexwellen ?
Dat jeht abba net.
:schnl:

Vielleicht kann man ja die Theorie, die auf der von dir angegebenen Seite vertreten wird, daß der Klmawandel auf die Zunahme von Fernsehsendern und verschickten SMS zurückzuführen sei, miteinander koppeln. Vielleicht geht beides Hand in Hand: Einmal der heiße Sex, zum anderen die dumme Angewohnheit der Frauen, gleich nach dem Sex eine Runde SMS zu verschicken, um die Freundinnen darüber zu informieren, wie es war.
 
Sagt mal, seid ihr völlig durchgeknallt?
Es ist in der Öffentlichkeit schon eine akzeptierte Tatsache, dass der Klimawandel stattfindet. Sich auf von der Industrie bezahlte Gegenstudien hinauszureden ist nicht korrekt. Ihr begebt euch damit auf das Niveau von George W. Bush und seiner republikanischen, von Lobbyinteressen gesteuerten Partei. Das ist euch hoffentlich klar.

Nichts hören wollen, nichts sehen wollen, die typische Strategie von Ignoranten, ist leider nicht zielführend.

Alleine dass die Naturkatastrophen in letzter Zeit stark zu genommen haben, muss Beweis genug sein, dass der Klimawandel stattfindet. Zu hoffen, dass dazwischen kein Zusammenhang besteht und weiter ungebremst die Umwelt zu verpesten, ist ignorant und unverantwortlich, vor allem unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber.

Wie die Esoteriker feststellen: Alles ist mit allem verbunden, so auch Mensch und Natur. Oder ist das hier kein Esoterikforum. Wenn ihr jetzt noch nicht draufgekommen seid, na dann servas, da fehlts weit..........
 
Boah, das war eben mein 3.000 Beitrag, ein sehr charakteristischer, wie ich zu meinem Entsetzen feststellen muß.

Aber die 3.000 - geil!

Das will ich mir so lange wie möglich bewahren, jetzt verstehe ich Jimi Voice.

Ups, schon vorbei, die schöne runde Zahl is futsch.

:(
 
Sagt mal, seid ihr völlig durchgeknallt?
Kaum. Aber du hast einen ziemlich ungehobelten Umgangston, soviel ist sicher.

Wer sich Gedanken drüber macht, ob es noch andere Erklärungen für stattfindende Veränderungen gibt als die offiziell abgesegneten, zumal sich da Wissenschaftler gegenseitig widersprechen, muß ja deshalb nicht unbedingt eine fehlende Tasse im Schrank haben. Und soweit ich mich erinnere, wurde hier im Thread mehrmals drauf hingewiesen, daß der Mensch durchaus MITbeteiligt sein dürfte, aber eben nicht ALLEINverantwortlich für globale Klimaveränderungen gemacht werden sollte.
 
Sagt mal, seid ihr völlig durchgeknallt?
Es ist in der Öffentlichkeit schon eine akzeptierte Tatsache, dass der Klimawandel stattfindet. Sich auf von der Industrie bezahlte Gegenstudien hinauszureden ist nicht korrekt. Ihr begebt euch damit auf das Niveau von George W. Bush und seiner republikanischen, von Lobbyinteressen gesteuerten Partei. Das ist euch hoffentlich klar.

Nichts hören wollen, nichts sehen wollen, die typische Strategie von Ignoranten, ist leider nicht zielführend.

Alleine dass die Naturkatastrophen in letzter Zeit stark zu genommen haben, muss Beweis genug sein, dass der Klimawandel stattfindet. Zu hoffen, dass dazwischen kein Zusammenhang besteht und weiter ungebremst die Umwelt zu verpesten, ist ignorant und unverantwortlich, vor allem unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber.

Wie die Esoteriker feststellen: Alles ist mit allem verbunden, so auch Mensch und Natur. Oder ist das hier kein Esoterikforum. Wenn ihr jetzt noch nicht draufgekommen seid, na dann servas, da fehlts weit..........

Du verwechselst da was: Zumindest ich bestreite den Klimawandel nicht, aber ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass wir Menschen daran Schuld sind...Die Zunahme der Sonnenflecken hat was damit zu tun. Ist dir denn nicht aufgefallen, dass die Politiker nur blöd rumdiskutieren und irgendwelche Klimasteuern einführen wollen, die eigentlich nichts bringen ausser Kohle für den Staat??? Ich bestreite nicht, dass man auf alternative Energien umsteigen und vom Öl ablassen soll (Mutter Erde ist nämlich ein lebendiges Wesen und wir können uns nicht bis in alle Ewigkeit bei ihr bedienen), denn Abgase tun Mensch, Tier und Pflanze bestimmt nicht gut. Wir sollten vorsichtig sein und so wenig Dreck in die Luft pusten wie es nur geht...Aber glaub bitte nicht alles, was die Politiker und Wissenschaftler schwafeln, denn es geht denen meistens nur um Geld, Geld und nochmal Geld.
 
Ich verstehe unter Esoterik nicht, hinter jeder öffentlich gebräuchlichen Aussage eine Lüge zu vermuten, sondern jene Wahrheiten als für mich richtig anzuerkennen, welche für mein GEFÜHL stimmig sind. Ich bin kein reiner Stadtmensch, der nur in einer von Menschen gestalteten Umgebung hockt sondern habe mit der Natur Kontakt und ich habe das Gefühl, dass wir der Natur zuviel abverlangen und dass sie sich dagegen wehrt.

Ihr könnt glauben was ihr wollt und wenn ihr wollt zerstört ihr die Umwelt weiter. Ich mache nicht (in dem Ausmaß) mit. Und am Ende, das will das Gesetz des Karmas, werdet vor allem ihr die Folgen der Umweltzerstörung tragen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben