Klimaschutz! Bisher grösste weltweite online-Petition! Alle mitmachen !!!!

Na das hatten wir schon auch mal........die Rewolutionen, die nur an die Machtumverteilung führten........:D

Und das Volk blieb nur das Volk.........
Ganz ehrlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein "Deutsch" überhaupt richtig entschlüssle. Deine Aussagen kann man aufgrund mangelnder Rechtschreibung auf verschiedene Arten lesen.
 
Werbung:
Ganz ehrlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein "Deutsch" überhaupt richtig entschlüssle. Deine Aussagen kann man aufgrund mangelnder Rechtschreibung auf verschiedene Arten lesen.

Ah, daran liegt es!!!! Ich hoffe, du bist nicht nazistisch auch noch dazu....

Ich bin nur ein Engel, deren seine Sprache nur mit dem Herz verstehen kann.

Du gehörst offensichtlich nicht dazu, auch wenn du versuchst dich für die ganze Welt stark zu machen....
 
Wenn man schon auf Rechtschreibung anderer rumreitet, sollte man es immerhin besser können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorik
Es gibt einen Unterschied zwischen einem einzelnen Flüchtigkeitsfehler und grammatikalisch total verdrehten Sätzen. Und ich bin nicht drauf rumgeritten, weil ich motzen wollte, sondern weil ich auf effektive Verständigungsprobleme aufmerksam machen wollte.

Und du? Wolltest sicher gern Lehrer werden, aber keiner wollte dich. Drum tobst du dich jetzt hier mit deinem einsamen Zeigefingerchen im Forum aus. Spar dir deine Moralpredigten!

...
 
Ah, daran liegt es!!!! Ich hoffe, du bist nicht nazistisch auch noch dazu....
Was hat dein Narzissmus mit deiner Rechtschreibung zu tun? Ich meinte das nicht mal böse. Es ist wirklich nicht immer einfach, dich richtig zu verstehen, weil du die Sätze zT völlig falsch zusammenstellst. Was ist daran falsch, es jemandem zu sagen, wenn er sich nicht so deutlich ausdrückt?

Der reinste Kindergarten hier, ehrlich.
Gute Besserung!
 
...

Bitte unterschreibt hier alle und jedes einzelne Familienmitglied von euch auch und verbreitet den Link möglichst breitflächig! Die Politiker sollen endlich sehen, dass es auch noch ein Volk gibt und dass dieses Volk den Planeten bewahren will.

http://www.350.org/de

Mitmachen!
Danke

:zauberer1

[/I]

hallo elli,

ich stimme dir zu, dass eine derartige petition wichtig ist. sie zeigt, dass die menschen mitdenken und besorgt sind. auch wenn die details im hintergrund nicht exakt sein mögen, zeigt der einsatz der menschen die absicht, eine verbesserung herbeiführen zu wollen. ohne laute stimme des volkes werden sich die politiker nicht bewegen.
das zweite ist natürlich, dass wir uns gedanken darüber machen, wie wir persönlich damit umgehen und an der reduzierung der treibhausgasse mitarbeiten. mit der umstellung unserer konsumgewohnheiten können wir auch einiges beitragen. wir dürfen nicht die ganze verantwortung den politikern zuschieben, denn die sind von den lobbies einbetoniert.

lg winnetou:)
 
Es gibt einen Unterschied zwischen einem einzelnen Flüchtigkeitsfehler und grammatikalisch total verdrehten Sätzen. Und ich bin nicht drauf rumgeritten, weil ich motzen wollte, sondern weil ich auf effektive Verständigungsprobleme aufmerksam machen wollte.
nunja, wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht auch dasselbe - aber das kriegen solche die es gleichstellen nicht mit. Die brauchen das dann auch....
 
Es gibt einen Unterschied zwischen einem einzelnen Flüchtigkeitsfehler und grammatikalisch total verdrehten Sätzen. Und ich bin nicht drauf rumgeritten, weil ich motzen wollte, sondern weil ich auf effektive Verständigungsprobleme aufmerksam machen wollte.

Und du? Wolltest sicher gern Lehrer werden, aber keiner wollte dich. Drum tobst du dich jetzt hier mit deinem einsamen Zeigefingerchen im Forum aus. Spar dir deine Moralpredigten!

...

Und was wolltest du werden? Frau Bundeskanzlerin, die nur rum schreit und in der Wirklichkeit tut nichts? Aber ehrlich, so eine haben wir schon...
 
Werbung:
Was hat dein Narzissmus mit deiner Rechtschreibung zu tun? Ich meinte das nicht mal böse. Es ist wirklich nicht immer einfach, dich richtig zu verstehen, weil du die Sätze zT völlig falsch zusammenstellst. Was ist daran falsch, es jemandem zu sagen, wenn er sich nicht so deutlich ausdrückt?

Der reinste Kindergarten hier, ehrlich.
Gute Besserung!

Liebe Elli, wenn du was bemerkt hast, was du nicht zu ändern kannst, was hindert dich daran mich zu ignorieren? Wäre es einfacher für uns alle.

Und was meinst mit dem Kindergarten hier? Was hast du gegen Kindern, die deine Zukunft sind?
 
Zurück
Oben