Klimaschutz! Bisher grösste weltweite online-Petition! Alle mitmachen !!!!

Von welchen Beweisen sprichst Du?
Temperaturschwankungen und Klimaänderungen sind nicht erst seit Menschenbestehen aufgetreten, sondern gehören seit jeher zu der sich ständig verändernden Welt dazu. So einen Wandel bestreitet auch niemand von den sog. "Verschwörungstheoretikern, was ihnen andauernd vorgeworfen wird :rolleyes:
Verkannt wird dabei jedoch, dass die Agenda hinter der Klimahysterie keine Rettung der Umwelt oder der Erde ist, sondern Mittel zum Zweck zum Beispiel für eine Co2-Steuer und weiterer totalitärer Maßnahmen.
Es braucht immer einen Vorwand, um Machtstrukturen auszuweiten, wundert´s Euch nicht, wenn wir dann bald eine Co2-Polizei bekommen, die dürfen dann unter dem Vorwand der Klimarettung Euch alles mögliche verbieten, in Eure Privatsphäre eindringen. Orwell lässt grüßen.

Eine wirkliche Rettung des Globus besteht nicht auf der Eindämmung des Co2-Ausstoßes, sondern zum Beispiel an einer gerechten Umverteilung von Ressourcen, der Eindämmung der Verwestlichung ärmerer Nationen auf Kosten, der dort ansäßigen Landwirtschaft und Menschen, denen Lebensraum genommen wird, wozu auch der Regendwald zählt.
Das Co2 ist nur Vorwand, glaubt es mir oder lasst es sein und unterstützt weiter diese Verbrecherei, an der wir alle teilhaben, ohne es zu merken.

VG,
Night

Hi du

Danke für deine Sicht und deinen Weitblick!

Unterschrieben :umarmen:

L*G* Fee
 
Werbung:
Elli, auch mit einer Webseite, wo Unterschrifte gesammelt werden, verdient sich jemmand eine goldene Nase. Was ändern die Unterschrifte?

Die Welt ist verdorbern.

Wie wäre es, wenn wir anfangen aufhören zu konsumieren. Immer einem neuen Trend zu folgen...muss das sein?

Wenn wir aufhören zu kaufen, wird die Industrie aufhören zu produzieren.

Aber gerade jetzt werden wir wieder animiert das zu produzieren und zu kaufen, was unsere Umwelt verschonnt. Wieder ein neuer Trend.:D

Teufelskreis. Traurig aber wahr.

Jup und es ist eben nicht "nur" ein freiwilliger Trend.

L*G* Fee
 
Du meinst, ich soll mich zurücklehnen und gar nichts mehr tun? Da ich eh nichts ausrichten kann, kann ich genauso gut dem üblichen menschlichen Egoismus fröhnen und so leben, als würde Morgen die Welt untergehen.

?

Also mal echt... ich empfehle dir Fielmann... dann lies noch mal und sieh was in dem steht, was hier einige sehr wache Menschlein geschrieben haben.

L*G* Fee
 
Welchen zweck denn ???
Das sie sich nur einer wieder in die tasche steckt :D
Mit Mißgunst kommt man auch nicht weiter.

Es gibt genug Verbesserungen im Ökologischen Bereich die man dadurch finanzieren kann.
ZB.:Niedrigenergiehäuser, dezentralisierte Kraftwerke aus erneuerbarer Energie, Fasaden die Strom erzeugen etc.. Die Dinge können gebaut werden, sind aber sehr teuer.
Das Plastik ist auch ein Horror. Da wären Alternativen angesagt. Ebenfalls vorhanden - auch teurer.

MfG
Himmelblau
 
Mit Mißgunst kommt man auch nicht weiter.

Es gibt genug Verbesserungen im Ökologischen Bereich die man dadurch finanzieren kann.
ZB.:Niedrigenergiehäuser, dezentralisierte Kraftwerke aus erneuerbarer Energie, Fasaden die Strom erzeugen etc.. Die Dinge können gebaut werden, sind aber sehr teuer.
Das Plastik ist auch ein Horror. Da wären Alternativen angesagt. Ebenfalls vorhanden - auch teurer.

MfG
Himmelblau
Der Haken ist, das das alles nur ganze kleine tropfen auf einem sehr heißen stein sind.
Bevor das weltweit alles SO umgesetzt ist, das es auch wirkungsvoll ist - ist es zu spät.
Es ist jetzt schon eigentlich zu spät, nur das wird auch geschönt verschwiegen.
Es gibt nichts mehr zu retten, wenn, dann höchstens nur noch zu begrenzen - und das ausmaß dieser Begrenzung hängt davon ab, in welchem maße man damit ANFÄNGT

bis jetzt ist weltweit NUR gelabert worden und das wenige was wirklich umgesetzt worden ist, schreibt man sich auf die Fahnen, als Beweis DAS man was getan hat - mehr nicht.
Oder es bringt wieder einen Profit.

Bayer klebte damals mal in einer riesigen Werbeaktion grüne Blättchen auf ALLE ihre Gifttransporter mit dem spruch:

Bayer forscht für den umweltschutz.

Dadurch das dieses ganze wirtschaftssystem auf Wachstum aufgebaut ist, wird das trotz Schadstoffreduzierung ja alles nicht WENIGER sondern trotzdem immer noch MEHR.

Jedes Grämmchen was wir hier verringern, wird anderweitig verdrei- bis vervierfacht.
 
Bayer klebte damals mal in einer riesigen Werbeaktion grüne Blättchen auf ALLE ihre Gifttransporter mit dem spruch:

Bayer forscht für den umweltschutz.
Das ist symptomatisch für die Industrie weltweit. Schein und Sein divergieren so stark, dass es schon fast nicht mehr wahr ist.

Jedes Grämmchen was wir hier verringern, wird anderweitig verdrei- bis vervierfacht.
Da fragt sich der gewöhnliche Bürger, warum er etwas für den Umweltschutz tun soll. Wenn alles, was er erreicht, durch die Industrie wieder vereinnamt und via Umweltverschmutzung in Boni für Bonzen verwandelt wird.

...
 
Das ist symptomatisch für die Industrie weltweit. Schein und Sein divergieren so stark, dass es schon fast nicht mehr wahr ist.


Da fragt sich der gewöhnliche Bürger, warum er etwas für den Umweltschutz tun soll. Wenn alles, was er erreicht, durch die Industrie wieder vereinnamt und via Umweltverschmutzung in Boni für Bonzen verwandelt wird.

...

Und für was hast du unterschrieben, bzw. untershreiben wirbst Du hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben