Klient*innen für EnergetikerInnen

MarcellChester

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
1
Ort
Wien
Liebe Forums-Mitglieder,

bitte löscht das hier, wenn das zu viel Werbung ist... abgesehen davon ist es mir aber auch ein persönliches Anliegen. Es gibt so viele wunderbare Energetiker*innen und viele davon hören mit ihrer Berufung auf, weil sie nicht genug Klient*innen finden. Ich habe mit einer Freundin vor ein paar Monaten ein klitzekleines Büro in Wien aufgemacht, wir haben unsere Erfahrungen im Bereich Selbstvermarktung zusammengeworfen und so was wie ein Programm erstellt, wo wir Menschen aus dem Bereich Energetik, Physio, Psycho ohne große Investition begleiten und helfen, mehr Klient*innen zu bekommen. Wir tun das so, dass so viel Wissen wie möglich rübergeht, man muss nicht alles selbst machen, aber es ist gut, die Dinge zu verstehen.

Falls dies hier jemand liest, der dafür Interesse hat, hier ist der Link mit mehr dazu: www.chester.wien

ansonsten wie gesagt löschen, wenn es nicht ok ist für euch..

alles Liebe
Marcell
 
Werbung:
Zurück
Oben