Kleinsche Methode

Lureley

Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
42
Ort
4040 Linz
hallo!!

mich würde interessieren, ob jemand hier die Kleinsche Methode kennt, oder vielleicht sogar die kurse gemacht hat?

ich hab kurs 1-3 gemacht, aber ich hab noch probleme damit. würde mich gerne mit ein paar leuten austauschen.


lg!!
 
Werbung:
Hallo,
habe gerade den vierten Kurs hinter mir und mache heuer noch den fünften Kurs. Wenn du interesse hast, kannst mich ja mal anschreiben.

glg
 
Hallo Lureley,

ja ich hab die Kurse gemacht - ist schon etwas länger her so im Jahr 2001/2002 ca.

können uns gerne darüber austauschen.

lb Grüße Delfine
 
hallo alle zusammen!!
freut mich dass sich nun doch einige gemeldet haben!

ich hab den grundkurs im nov/dez vor einem jahr gemacht, kenne aber die kleinsche methode schon seit jahren. ich hab mir mit dem fühlen sehr schwer getan. und wenn ichs fast nicht fühle, kann ich auch nicht löschen... blöd gelaufen ;)

naja, jedenfalls weiß ich jetzt, woran es liegt. hab jemanden gefuden, die mir dabei helfen kann. und dann werd ich kurs 2 und 3 heuer nochmal wiederholen.

wie ist es euch bei den kursen gegangen?
(bestimmt besser als mir *g*)

lg!!
 
hallo alle zusammen!!
freut mich dass sich nun doch einige gemeldet haben!

ich hab den grundkurs im nov/dez vor einem jahr gemacht, kenne aber die kleinsche methode schon seit jahren. ich hab mir mit dem fühlen sehr schwer getan. und wenn ichs fast nicht fühle, kann ich auch nicht löschen... blöd gelaufen ;)

naja, jedenfalls weiß ich jetzt, woran es liegt. hab jemanden gefuden, die mir dabei helfen kann. und dann werd ich kurs 2 und 3 heuer nochmal wiederholen.

wie ist es euch bei den kursen gegangen?
(bestimmt besser als mir *g*)

lg!!

Hallo Lureley!

Freut mich dass es hier auch einige gibt, die sich für die Kleinsche Methode interessieren.
Ich habe im Juli den Wochenkurs 1-3 gemacht, und letztes Monat war das Vertiefungswochenende...

Anfangs habe ich auch nichts gefühlt,.. aber ich habe trotzdem weiter gemacht und geübt, geübt,.. usw. ich hab mir dabei keinen Stress gemacht, weil ich mir dachte mein "Unterbewusstsein" weiss es sowieso wenn ich es nur anspreche...

nach einer Weile wurde das "Fühlen" immer besser,.. und arbeite jetzt auch nach wie vor sehr oft an mir und an Freunden,.... es macht mir riesigen Spass,... ausserdem hat es mir auch gesundheitlich schon wahnsinnig geholfen...

lg AnGeL0306
 
hallo!!

mich würde interessieren, ob jemand hier die Kleinsche Methode kennt, oder vielleicht sogar die kurse gemacht hat?

ich hab kurs 1-3 gemacht, aber ich hab noch probleme damit. würde mich gerne mit ein paar leuten austauschen.


lg!!

wie geht es dir denn so ein jahr später mit dem fühlen?
ich hab die kleinsche auch gemacht, deswegen interessiert es mich.
 
Also mir würde es auch gefallen wenn dieses Thema ein bisschen Aktualisiert wird!
Möchte im Jänner die Ausbildung beginnen Kurs I-III im Wochenkurs!

Wer von euch kann mir erzählen wie es frisch nach dem Kurs ging? Wie ist es bei den Anwendungen zuhause! Wie kann ich mir das vorstellen? Spür ich was oder nicht? Wie ist es beim Arbeiten in der Familie?

Wenn ich mich ins Buch reinlese und so gewisse übungen versuche geht gar nichts! War das bei euch auch so? Also im Buch verstehe ich oft Bahnhof! Ich hoffe im Kurs wird mir dann alles klarer!!!

Danke

Yahoo
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe im Nov. 07 mit der Ausbildung in der Kleinschen angefangen und dann im Aug. 08 die Prüfung gemacht. In der Zeit der Kurse habe ich viel mitbekommen, welche die den Kurs (1,2,3) schon zum 3.mal machen und immer noch nichts "fühlen", welche die vor der geplanten Prüfung zur Vertiefung und zum besseren Verständnis viele Kurse nochmal wiederholen, dann noch welche die sich hingesetzt haben und es einfach funktioniert hat.
Hab vor dem Kurs auch im Buch gelesen und probiert - hat auch nicht so richtig funktioniert. Aber im Kurs dann schon.
Alles Liebe
Angi
 
Zurück
Oben