Kleinparteien

Einen wie Kurz bräuchten wir hier, dann wäre endlich das schwammige drumrumgefasel zu Ende.

Geschenkt. Den Kurzen könnt ihr gerne haben. Es gab schon lange keinen solchen Schaumschläger und Schwadronierer mehr in Österreich - na ja, außerhalb der FPÖ, die hatten bis dato das Haupt-Abo auf heiße Luft...

Sein Vorgehen im Erdogan-Stil ist so unsäglich, wie seine Plattitüden und seine verbrämten Angriffe auf ArbeitnehmerInnen und den Sozialstaat. Ein neoliberaler Kapitalist, wie er im Buch steht. Und wohin diese Art der Politik führt braucht man sich nur am deutschen Rentensystem und Hartz IV ansehen (ich geniere mich an dieser Stelle für diese Art der "New Labour", soziale Parteien, die vorauseilend die eigene Bevölkerung verarmen und das Kapital stärken und konservative und liberale Parteien, die das als vermeintlichen Erfolg feiern...), am stetigen Zuwachs an GeringstverdienerInnen und zum Ausgleich einen markanten Vermögenszuwachs am obersten Rand der Einkommensschicht (siehe z.B. Statistisches Bundesamt - "Verdienste auf einen Blick").
 
Werbung:
nichtsdestotrotz, ein Politiker , der politisch!!! denkt und handelt ... bei uns von Kids und einem Teil der WG gewählt.
brave kids, brave WG (außer paula :D )

und nachdem der pilz jezt fix drin ist, reg ich mich unlinearer- und opportunistischerweise nicht über deine eingestandene prinzipienuntreue auf. :D muss dein glückstag sein :D
 
Er ist drin!
k040.gif
ja, das allereinzigst erfreuliche. aber das dafür wiederum SEHR erfreulich. :)
 
brave kids, brave WG (außer paula :D )

und nachdem der pilz jezt fix drin ist, reg ich mich unlinearer- und opportunistischerweise nicht über deine eingestandene prinzipienuntreue auf. :D muss dein glückstag sein :D

für Alle allerdings jeweils die Wahl des Kleineren Übels. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wäre es nicht besser, etwas Gutes zu wählen, statt eines kleinen Übels? o_O
wenn es Gutes gäbe...sofort!
Ich finde den Pilz gut, und die Weissen sind auch nicht schlecht. :)

Alle Gleich - wird es nie geben, selbst bei all den Versuchen, die Elois von H.G. Wells zu züchten. (Das Kleine Übel ist das Bestmöglich Gute, das gewählt werden kann) Bedenke immer: Was für dich gut ist, kann für wen anders schlecht sein, sogar sehr schlecht.
 
Zurück
Oben