kLEINKINDER IMPFEN ODER (NICHT)?????

:danke:

hab nich gedacht das so viel darüber geschrieben wird :)
:welle: :welle: :welle:

hab mir inzwischen paar Hömeopathen rausgesucht und paar "normale" Ärtzte (Gesprächstermin)
5 Bücher gekauft und 100derte websits besucht.

wird nich leicht die entscheidung :(

aber ich hab noch 4 monate zeit zum glück

mfg Vassago
 
Werbung:
Aber eins muss ich auch noch loswerden:

Eine ganz liebe, (glaub ja schon fast heilige) Frau hat zu mir gesagt, wenn du deine Kinder impfen lässt, dann mit den Gedanken: die Impfungen sind gut für mein Kind, den Impfstoff vorher Segnen oder mit Reiki behandeln, dann wird er auch nicht schaden!

:)
 
Werbung:
HABE GERADE EIN BUCH GELESEN DAS MICH SEHR BESCHÄFTIGT
WILL MIR DESWEGEN MEHR INFORMATION ÜBER DAS THEMA "KINDER IMPFEN JA ODER NEIN" EINHOLEN.[da wir ein baby erwarten :) ]
Mich hat sehr beunruhiegt wie solche impfstoffe hergestelt und getestet werden auch deren wirkungsweise ist umstritten,(Auch will ich sagen das eine so direckte infecktion mit einer krankheit oder mehreren--(3fach bzw 5fach impfung) in der natur niemals forkommt-und schon gar nicht bei einem kleinkind desen immunsystem sich entwickeln muss,und das gleich nach der geburt ZWANGSBEGLÜCKT wird da ja ein kleinkind sich nicht über ev.beschwerden die auftreten könnten äusern kann :angry2:
und wen man hört das ein und das selbe medikament das zuerst verboten wurde und dan einfach unter anderem namen weiterferkauft wird (im selben land) bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ferunsichert.
darum würde mich mal interresiern was andere von dem thema denken bzw wissen ps.: sry für meine schreibfehler :guru: Mfg Vassago
Und wie heisst das Buch?
 
Zurück
Oben