Kleinkind springt von Dach u. stirbt

Brummbär;3433280 schrieb:
Folgender Traum heute Nacht:

Dunkelheit umgibt mich, Schatten, und dann die vergangene Liebe (die sich ja wieder gemeldet hat , nach Jahren..) ein Kind steht am Rande eines Flachdachs, die Ex steht etwas weiter weg, sagt nix, das Kind - ca. 5 Jahre alt im Traum, sagt irgendwas negatives, und dann springt es. Ich bin fassungslos, weil ich nix mehr machen konnte, dreh mich weg u. fühl mich hilflos, das Kind schlägt am Boden auf. Es ist tod..

Kein schöner Traum, nicht wahr?

Könnte es sein, dass sich die Ex nach 5 Jahren wieder gemeldet hat ?
Sie möchte einen neuen Anfang - dafür steht das Kind. Dein Traum sagt Dir, dass es nicht funktionieren wird - das Kind springt in den Tod - das bedeutet, die neu begonnene Beziehung scheitert. Das Dach soll Dein Kopf sein und Dein Kopf sagt Dir, dass es keinen Zweck hat, noch einmal von vorne zu beginnen. Deine Ex befürchtet das auch,deshalb sagt sie auch nichts.

Dein Traum bestätigt Dir nur das, was Du eigentlich schon selbst weißt.

Hoffe, ich konnte Dir Hilfestellung geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben