Kleines Wildschwein

gerhadschi

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
5
Ort
Graz
Liebe Traumdeuter!
Ich habe nun schon zum 2.Mal von einem kleinen (harmlosen) Wildschwein geträumt. Es stand aufrecht in der Küche mit den Vorderbeinen auf der Arbeitsplatte und versuchte an Speisereste ranzukommen...
Ich hab da gar keine Ahnung was das bedeuten könnte?
Wäre super wenn da jemand eine Idee hätte...
lg
 
Werbung:
Es geht um eine (noch) freundliche Art der Gier. Das Schwein ist zwar wild, aber niedlich.
Die Küche ist auch ein Ort der Umwandlung: der Umwandlung von psychischen Energien.

Dass das Schwein nicht an den Tisch darf, ist ja klar, aber es will halt an die Speisen auf dem Tisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dich mit der Beherrschung / Umwandlung deiner Triebe beschäftigst.

LG, Alice
 
Hi Alice!
Ich bin absolut verblüfft - denn das trifft es ganz genau (vorallem der letze Satz) - und das obwohl du nichts über mich weist!
Vielen Dank! Würde auch gerne Träume so verstehen können - ich weiss schon Buchtipps gibt es woanders - aber kannst du mir vielleicht ganz ein spezielles empfehlen?
lg gerhard
 
Och, ich bin in meinen Träumen oft ein kleiner Dackel, da war's nicht schwer mit dem Wildschwein was anzufangen. :D Was du tagsüber erlebst, verarbeitest du halt nachts in deinen Träumen.

Eigentlich habe ich die meisten Bücher, die ich angelesen habe, wieder ins Regal gestellt, weil sie mich nicht weitergebracht haben. Ich habe Freud gelesen und mich viel mit Esoterik und Astrologie beschäftigt. Durch meine eigene sehr reiche Traumwelt bin ich dann auf Traumdeutung gekommen, das war also ein ziemlich langer Umweg. Schau mal nach einem Autor namens Klausbernd Vollmar, von dem habe ich ein Buch, dass ich ab und an als Nachschlagewerk gerne nutze.
 
Werbung:
Danke nochmals Alice! Ein kleiner Dackel klingt jedenfalls viel netter als ein Wildschwein - was auch immer der Dackel bedeuten mag...
lg
 
Zurück
Oben