^Kleines von wahrer Grösse^

♡Mino♡

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
1.053
Ort
LE
Bin heute auf einen dieser vorweihnachtlichen und kurzen Spots gestossen, und ja ich kann eine etwaige Mimikveränderung von euch, just in dem Moment, gänzlich verstehen. Denn allen voran steht einem jedem Spot der finanz. Profit / mat. Bereicherung
und doch scheint die weihnachtliche Zeit und die damit verbundene Einkehr zu sich und seinen Nächsten, auch an den grössten ^Konsumverhöckernden Personen^ nicht spurlos vorüberzuziehen. Es darf warm ums Herz werden, allen voran jedem Tierfreund. Schenken wir uns selbst ein inniges und herrliches Feixen sowie Schmunzeln...;)


Mit Buxter dem schnuckeligen Boxer sollten wir beginnen :D

 
Werbung:
Heile Welt fetzt, vor allem am frühen Morgen in der Tram. :)

Ich finde die Ideen und Umsetzung klasse. Und natürlich auch die Botschaft dahinter. ;)

Nur darf man das dann im Alltag auch gern anwenden.

Die Umsetzung etc. ist wirklich allererste Sahne :)
....und ich glaube, wem es in irgendeiner Hinsicht nicht berührt, der darf sich den ganzen Weihnachtsstress getrost schenken, denn anscheinend ist er tot....:whistle:

Du lädst dir die Videos in der Tram -
naaa, dein Datenvolumen möcht' chhh ham :D
 
Die Umsetzung etc. ist wirklich allererste Sahne :)
....und ich glaube, wem es in irgendeiner Hinsicht nicht berührt, der darf sich den ganzen Weihnachtsstress getrost schenken, denn anscheinend ist er tot....:whistle:

Du lädst dir die Videos in der Tram -
naaa, dein Datenvolumen möcht' chhh ham :D
Laden? Ich habe es nur angeklickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben