kleines Männchen

Werbung:
das liegt vielleicht daran, dass er selbst verkackeiert, so wird
der Verkackeierte verkackeiert
mit anderen worten, du bezeichnest das licht als troll und bezichtigst mich des zurücktrollens. so viel misstrauen tut mir wirklich weh. wahrlich, ich sage dir, wenn du nicht umkehrst und wieder leichtgläubig wie ein (...) wirst, wird dir das reich gottes auf ewig vorenthalten bleiben.
 
Achsooo Leute ich kenn ein paar Satanisten und dii denken wirklich sooo Naturgeister seien Geschöpfe des Teufels und Leute meine Zeiten sind gerade sehr hart und da hat man nicht viel Zeit zum nachdenken wirklich
 
mit anderen worten, du bezeichnest das licht als troll und bezichtigst mich des zurücktrollens. so viel misstrauen tut mir wirklich weh. wahrlich, ich sage dir, wenn du nicht umkehrst und wieder leichtgläubig wie ein (...) wirst, wird dir das reich gottes auf ewig vorenthalten bleiben.

wie wäre es mit einem Schoppen Glühwein, vielleicht erscheint dann der
Rest der Wichtelfamilie ...

 
ich glaub dir doch eh. ich bin aufgeschlossen und hilfsbereit wie ein caramellzuckerl. merkst du das nicht?
 
Nein kann ich nicht vl bin ich naiv und so und will immer das gute ihm Menschen sehen und nur weil ihr der Meinung seit das es keine Wichteln mehr gibt und nur weil ihr nicht glaubt dass der reinkommen will
 
Werbung:
du hast geschrieben, dass er dort bleiben darf, wo er jetzt ist. lso anscheinend vor der tür. du willst ihn gar nicht reinlassen. du zyniker.
 
Zurück
Oben