Kleines Mädchen an Leukämie gest. macht sich Sorgen um den Vater

Ich werde niemanden mit Esoterik belästigen, wenn er nicht dazu bereit ist, denn das wäre dann keine Hilfe. Ich vertraue darauf, dass die Person von sich aus zu uns finden wird, deshalb halte ich das Forum hier für geeignet, weil sich hier grundsätzlich Esoterikinteressierte aufhalten. Ansonsten möchte ich nichts erzwingen. Ich möchte helfen (sofern man das als Hilfe ansieht), aber sonst nichts.

LG
nufaro13

Du klingst sehr differenziert und reflektiert, liebe nufaro. Ich finde gut, das und wie du handelst.
Wenn die Nachricht ihr "Ziel" erreichen soll, dann wird sie es tun und dann wird es auch gut und richtig sein.
Ich wünsche dir/euch, dass ihr noch vielen Seelen, diesseitigen und jenseitigen so helfen könnt.

Alles Liebe dir, Shushan
 
Werbung:
Die Energie wahrnehmen von diesem Mädchen kein Problem ist,sie dort ist,wo
ihr zuhause war,wie schon geschrieben,muss sie zurück geführt werden,oder
will man dem Vater sagen,sucht man,wer früher in dem Haus gewohnt hat,
deine kleine Tochter ist hier aus dem Jenseits?
Diesen Gedanken,kann das kleine Mädchen schon sehr lange haben,doch
umsetzen,geht nicht,sind die Eltern nicht esoterisch..also am Wahrnehmen
liegts doch gar nicht,dass kann ich auch...aber,deine Meinung auch wichtig
ist und gelesen sein soll,
dieses Mädchen November,stand auch jeden Morgen da,bis sie dieser Mann
über diese Strasse geführt hat,dann konnte sie in Frieden ins Licht gehen,wie er berichtet hat,stand sie niemehr da,aber er konnte nicht zu der trauernden
Mutter gehen,wie sollte er das ihr sagen?

Alles Liebe madma


Mein Eintrag war eigentlich gar nicht in Bezug auf das Mädchen gedacht. Zur allgemeinen Info weils zum Thema passt und weil irgendwo erwähnt wurde, ob Ghost Whisperer wahre Hintergründe hat.

Ich geb dir recht, man sollte aufpassen, was man den Eltern sagen kann. Aber das ist eigentlich Sache derjenigen, denen sich das Mädchen zeigt. Es gibt keine Zufälle :)

Alles Liebe
Hannes
 
Ich geb dir recht, man sollte aufpassen, was man den Eltern sagen kann. Aber das ist eigentlich Sache derjenigen, denen sich das Mädchen zeigt. Es gibt keine Zufälle :)

Alles Liebe
Hannes

Na ja, aber genau um das geht es ja...
so wie ich es verstanden habe wird hier etwas unreflektiert weiter gegeben
und die person die es eigentlich betrifft dürfte ja anscheinend erst seit kurzem solche erscheinungen haben... wenn ich es richtig verstanden habe...also auch noch nicht die ERfahrung damit oder ich habe auch keine antwort erhalten ob sie sonst kontakt mit der geistigen welt hat!
also ob sie das auch soll!!
es könnte sich ja auch um erscheinungen handeln die ihr nur was vorgaukeln...
 
Mein Eintrag war eigentlich gar nicht in Bezug auf das Mädchen gedacht. Zur allgemeinen Info weils zum Thema passt und weil irgendwo erwähnt wurde, ob Ghost Whisperer wahre Hintergründe hat.

Ich geb dir recht, man sollte aufpassen, was man den Eltern sagen kann. Aber das ist eigentlich Sache derjenigen, denen sich das Mädchen zeigt. Es gibt keine Zufälle :)

Alles Liebe
Hannes

Ich weiss,dass es keine Zufälle gibt...in der Tat,Ghostwisperer man nicht
ausser acht lassen sollte...einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen kann...
was am Ende dabei raus kommt...werden wir sicher erfahren..

alles Liebe dir madma
 
Na ja, aber genau um das geht es ja...
so wie ich es verstanden habe wird hier etwas unreflektiert weiter gegeben
und die person die es eigentlich betrifft dürfte ja anscheinend erst seit kurzem solche erscheinungen haben... wenn ich es richtig verstanden habe...also auch noch nicht die ERfahrung damit oder ich habe auch keine antwort erhalten ob sie sonst kontakt mit der geistigen welt hat!
also ob sie das auch soll!!
es könnte sich ja auch um erscheinungen handeln die ihr nur was vorgaukeln...


Es könnte genauso sein, dass der Vater seinen Frieden findet, wenn er hört, dass seine Tochert ihn sucht. Wir wissen es nicht, wir haben nicht den Überblick. Die Geistige Welt, die Seelen des Kindes, des Vaters, die Seelen aller Beteiligten werden dafür sorgen, dass für alle Beteiligten das Beste passiert. Wenn deine, meine oder eine andere Hilfe nötig ist, dann werden wir es erfahren :)
 
Na ja, aber genau um das geht es ja...
so wie ich es verstanden habe wird hier etwas unreflektiert weiter gegeben
und die person die es eigentlich betrifft dürfte ja anscheinend erst seit kurzem solche erscheinungen haben... wenn ich es richtig verstanden habe...also auch noch nicht die ERfahrung damit oder ich habe auch keine antwort erhalten ob sie sonst kontakt mit der geistigen welt hat!
also ob sie das auch soll!!
es könnte sich ja auch um erscheinungen handeln die ihr nur was vorgaukeln...

Hallo Silvermedi,

die Frage habe ich wohl übersehen. Entschuldige, bitte.
JA, sie hat auch sonst Kontakt mit der geistigen Welt und sie soll es weitergeben. Da sie allerdings keine große Lust hat sich mit sonstigen Beschimpfungen und Drohungen (wie die, die ich z.B. von einem Forumsmitglied per PN bekommen habe) auseinanderzusetzen, übernehme ich die "Drecksarbeit".

-------------

Ich betone hier nochmals öffentlich: Es geht uns NICHT UM GELD! Mir wurde ebenfalls per PN unterstellt, dass wir früher oder später Geld verlangen werden. Jeder kann denken, was er will, ich kann es nicht ändern. Vor allem will ich es gar nicht ändern, weil ich es nicht nötig habe irgendjemanden irgendetwas zu beweisen.

Unser Auftrag ist nach dem Vater zu suchen und dem sind wir auf diesem Weg nachgekommen. Ob er gefunden wird oder nicht, liegt nicht in unserer Macht.
Die Empfängerin der Nachricht aus meinem anderen Thread z.B. ist immer noch nicht gefunden. Dafür aber 2 andere Empfänger, wie schon erwähnt.

Und NEIN, Ghostwhisperer haben wir zwar auch gerne geschaut, aber damit hat es nichts zu tun. Wir nehmen uns kein Beispiel daran und wir setzen die Serie auch nicht auf unsere Weise fort.
Das menschliche Gehirn braucht immer eine "Schublade", weil es das Unendliche nicht begreifen kann. Aber nicht jeder Mensch lässt sich in eine Schublade stecken.

nufaro13
 
Hallo Silvermedi,

die Frage habe ich wohl übersehen. Entschuldige, bitte.
JA, sie hat auch sonst Kontakt mit der geistigen Welt und sie soll es weitergeben. Da sie allerdings keine große Lust hat sich mit sonstigen Beschimpfungen und Drohungen (wie die, die ich z.B. von einem Forumsmitglied per PN bekommen habe) auseinanderzusetzen, übernehme ich die "Drecksarbeit".

-------------

Ich betone hier nochmals öffentlich: Es geht uns NICHT UM GELD! Mir wurde ebenfalls per PN unterstellt, dass wir früher oder später Geld verlangen werden. Jeder kann denken, was er will, ich kann es nicht ändern. Vor allem will ich es gar nicht ändern, weil ich es nicht nötig habe irgendjemanden irgendetwas zu beweisen.

Unser Auftrag ist nach dem Vater zu suchen und dem sind wir auf diesem Weg nachgekommen. Ob er gefunden wird oder nicht, liegt nicht in unserer Macht.
Die Empfängerin der Nachricht aus meinem anderen Thread z.B. ist immer noch nicht gefunden. Dafür aber 2 andere Empfänger, wie schon erwähnt.

Und NEIN, Ghostwhisperer haben wir zwar auch gerne geschaut, aber damit hat es nichts zu tun. Wir nehmen uns kein Beispiel daran und wir setzen die Serie auch nicht auf unsere Weise fort.
Das menschliche Gehirn braucht immer eine "Schublade", weil es das Unendliche nicht begreifen kann. Aber nicht jeder Mensch lässt sich in eine Schublade stecken.

nufaro13

Also da möchte ich auch mal betonen,für was wolltest du und deine Freundin hier Geld nehmen? Um Hilfe und Mitarbeit bittet,langsam rennt
alles wohl aus dem Ruder hier,ich auch hiermit betone,nufaro jede Hilfe
zukommen lasse,ohne dafür Geld zu verlangen und alles hier
öffentlich hinschreibe und weiter hinschreiben werde.
Hilfe jeder hier UMSONST bekommen kann,selbst,wenn ich denjenigen
doch mal per PN weiter beraten müsste,soviel Hilfe schon gegeben habe,man stelle sich vor,dass man aus Liebe tut und deshalb ich
auch alle Anfragen,zwecks Tierkommunikation ablehne,weil mir das
im Real Life auch sehr am Herzen liegt und jedem helfe,auch aus Liebe
zu den Tieren und ihren Besitzern.
Gar nicht erst hier damit anfange,damit wieder ein neuer Grund,für finanzielle Unterstellungen entsteht.
Nufaro,soweit ich helfen kann,bin ich für dich da und wenn es sein soll,
werden wir den Vater des kleinen Mädchens auch finden.
In meinem Bezug auf Ghostwhisperer war es eher ironisch gemeint,man
dieses Wort hier die letzte Zeit öfter gerne benutzt,
wer an all das nicht glaubt,soll in seinen Zweifeln bleiben,ich kann für mich
nur sagen,weiss ich,wann Zweifel angebracht sind...wie auch immer,man
ist keinem einen Beweis schuldig,das,was so unmöglich erscheint,eben
doch wahr ist...soweit ich mich erinnere hier kein Forum,für gewerbliches
Arbeiten ist.....wer meint,es tun zu müssen,seine Sache,aber bitte,nicht
alle über einen Kam scheren,
zumal hier Hilfe verlangt wird,wofür sollte man da Geld nehmen?

Nufaro,lass alles weiterlaufen,achte auf diese PNs gar nicht,ihr alle Hilfe
bekommt,die ihr wollt,bitte schreibe weiter,,,,

herzliche Grüsse madma
 
Nufaro,lass alles weiterlaufen,achte auf diese PNs gar nicht,ihr alle Hilfe
bekommt,die ihr wollt,bitte schreibe weiter,,,,

herzliche Grüsse madma



:thumbup: Das sehe ich auch so!

Wenn die, die gesucht werden, gefunden werden sollen, dann werden sie es und wenn nicht, dann nicht.
Und wenn sie sich melden, sind sie auch bereit für eine Jenseitsbotschaft; sonst würden sie sich nicht melden.

Die Anfeindungen und Unterstellungen per PN find ich (nett ausgedrückt) unmöglich. Wenn´s manche brauchen, warum dann so feige? Dann doch bitte hier, wo´s alle lesen können. Und ich kann deine Freundin verstehen, dass sie sich das nicht antun möchte. Meinen Respekt für dich!

Alles Liebe dir, Shushan
 
Danke liebe madma :umarmen:, danke liebe Shushan :umarmen: für Eure Unterstützung!

Sofern sich was Neues (neue Erscheinung) ergibt, werde ich wieder einen Thread eröffnen.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben