Kleines Mädchen an Leukämie gest. macht sich Sorgen um den Vater

Liebe Foris,
Es sucht seine Mama, die es nicht finden kann. Der Name des Mädchens ist auch nicht wirklich klar. Es klang wie Sophie oder Marie (war leider nicht deutlich zu verstehen). Die Kleine weiß leider auch nicht wo sie gewohnt hat.

nufaro13


Ich habe verstanden was du erklärt hast
Das ist jetzt meine Meinung dazu...
Für mich hört es sich nicht an als ob sie keinen Zugang findet zu den Eltern, und wenn man in diese Aussage - sie findet sie nicht und weiss nciht wo sie gewohnt hat - das hineininterpretiert, dann sagt mir das! das man die ganze aussage nicht eins zu eins nehmen kann und so schwer traumatisierten menschen wiedergeben sollte!!!!!!!!!!!
Es ist auch meine Meinung das eine kleine Kinderseele vor dem Tod einen komplett anderen Zugang zur geistigen Welt hat als ein Erwachsener und die Krankheit Leukämie ist ein Prozess der einige Zeit dauert und wo die Eltern gleich wie das Kind auf den Weg vorbereitet ist!
Ich meine, dass es sich nicht um einen Tod handelt wo das Kind aus dem Familienverband unvorhersehbar heraus gerissen wurde.....
Ich unterstelle auch deiner Freundin nicht dass sie wissentlich etwas sagt was nicht stimmt...
ich vermute nur etwas ganz anderes dahinter, deshalb auch meine Fragen...
Und ich versteh nciht ganz warum das deine Freundin nicht selber macht! Denn sie ist die einzige die Auskunft geben kann was sie gesehen, gehört oder empfunden hat - alles andere ist stille Post
und bei diesem Thema sollte man gerade mit so einer Geschichte schon ein wenig sensibler umgehen, auch wenn es gut gemeint war!
 
Werbung:
Danke für Deine Meinung!
Zu meiner Freundin: Sie schreibt nicht gerne und sie hält sich grundsätzlich von Esoterikforen fern. Ich gebe aber gerne ihre Telefonnummer an die betreffende Person weiter, dass sie sich direkt mit ihr unterhalten kann. Ich bin nur ein Zwischenvermittler- wenn man so will- und meine Aufgabe ist eben das Suchen des passenden Empfängers. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Anspruch auf irgendetwas.

LG
nufaro13
 
Danke für Deine Meinung!
Zu meiner Freundin: Sie schreibt nicht gerne und sie hält sich grundsätzlich von Esoterikforen fern. Ich gebe aber gerne ihre Telefonnummer an die betreffende Person weiter, dass sie sich direkt mit ihr unterhalten kann. Ich bin nur ein Zwischenvermittler- wenn man so will- und meine Aufgabe ist eben das Suchen des passenden Empfängers. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Anspruch auf irgendetwas.

LG
nufaro13

Ja das verstehe ich!! Hier halten sich viele gerne im Hintergrund und lassen andere für sich die Arbeit machen.....
Alles Gute dir!:umarmen:
 
Danke für Deine Meinung!
Zu meiner Freundin: Sie schreibt nicht gerne und sie hält sich grundsätzlich von Esoterikforen fern. Ich gebe aber gerne ihre Telefonnummer an die betreffende Person weiter, dass sie sich direkt mit ihr unterhalten kann. Ich bin nur ein Zwischenvermittler- wenn man so will- und meine Aufgabe ist eben das Suchen des passenden Empfängers. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Anspruch auf irgendetwas.

LG
nufaro13

Sie muss selber schreiben,wie soll man eine Seele erfassen,über drei Ecken?
Hät ich auch gar nicht eine PN geschrieben....unmöglich es so ist..noch
grösser wird dieses Heunadel..eigentlich verirrt sich eine Seele nicht,ausser,wenn ihre Eltern dort mal gewohnt haben,dass sollte deine
Freundin mal herausfinden,dies der nächstgelegene Gedanke ist..kann es schon Generationen her sein...wann des Mädchens Eltern dort gelebt haben.
vielleicht hilft dir das,

liebe Grüsse madma
 
Sie muss selber schreiben,wie soll man eine Seele erfassen,über drei Ecken?
Hät ich auch gar nicht eine PN geschrieben....unmöglich es so ist..noch
grösser wird dieses Heunadel..eigentlich verirrt sich eine Seele nicht,ausser,wenn ihre Eltern dort mal gewohnt haben,dass sollte deine
Freundin mal herausfinden,dies der nächstgelegene Gedanke ist..kann es schon Generationen her sein...wann des Mädchens Eltern dort gelebt haben.
vielleicht hilft dir das,

liebe Grüsse madma

War das hier schon öfter Thema,das Mädchen November,wurde auch von
ihrer Mutter getrennt,stand sie jeden Morgen dort,wo ihre Mutter sie
abholen wollte...ihre Seele...schau mal bei Jenseitserscheinungen,da findest
du den Threas,im November 2010,da konnte ich helfen....erstaunlich dieses
Erlebnis,auch nie vergessen werde.....
Oder,der Soldat,der plötzlich im Zimmer einer fremden Frau stand,es aber sein
früheres Zuhause war...sein Name war Ryan...
Sie gehen dorthin,wo sie einst wohnten,oder,wie das Mädchen November,so
nannte die 3.Person,die da involviert war,dieses Kind...er fing den letzten
Gedanken dieses Mädchens auf,als es noch lebte,seine Mutter kam nicht
durch zu ihr..so stand sie jeden Tag und wartete,wie gewohnt,dass ihre
Mutter sie über die Strasse brachte,an dieser einen Stelle...nun,wenns dich
interessiert,findest du schnell diesen Thread.

Ihr könnt dieser Seele auch nicht helfen,wenn ihre Eltern doch gar nichts
mit Esoterik zu tun haben,die trifft doch der Schlag,kommt ihr damit an...
bleibt wohl nur eines,ihr führt sie dahin,wo sie wirklich hingehört...die Mutter
von Mädchen November hat auch niemals erfahren,was diese 3.Person
mit ihrer Tochter erlebte..wie kann man das einer Trauernder sagen?

lg,madma
 
Mary Ann Winkowski hat ihre Arbeit in dem Buch "Mit Geistern reden" niedergeschrieben. Ihre Arbeit ist die Grundlage für die Ghost Whisperer Serien. James Van Praag ist Autor der Serie, er ist selbst Medium, nimmt aber eher Energien wahr, die bereits ins Licht gegangen sind und nicht erdgebundene Seelen wie Mary Ann bzw. Linda in der Serie.
Alles Liebe
Hannes
 
Mary Ann Winkowski hat ihre Arbeit in dem Buch "Mit Geistern reden" niedergeschrieben. Ihre Arbeit ist die Grundlage für die Ghost Whisperer Serien. James Van Praag ist Autor der Serie, er ist selbst Medium, nimmt aber eher Energien wahr, die bereits ins Licht gegangen sind und nicht erdgebundene Seelen wie Mary Ann bzw. Linda in der Serie.
Alles Liebe
Hannes

Die Energie wahrnehmen von diesem Mädchen kein Problem ist,sie dort ist,wo
ihr zuhause war,wie schon geschrieben,muss sie zurück geführt werden,oder
will man dem Vater sagen,sucht man,wer früher in dem Haus gewohnt hat,
deine kleine Tochter ist hier aus dem Jenseits?
Diesen Gedanken,kann das kleine Mädchen schon sehr lange haben,doch
umsetzen,geht nicht,sind die Eltern nicht esoterisch..also am Wahrnehmen
liegts doch gar nicht,dass kann ich auch...aber,deine Meinung auch wichtig
ist und gelesen sein soll,
dieses Mädchen November,stand auch jeden Morgen da,bis sie dieser Mann
über diese Strasse geführt hat,dann konnte sie in Frieden ins Licht gehen,wie er berichtet hat,stand sie niemehr da,aber er konnte nicht zu der trauernden
Mutter gehen,wie sollte er das ihr sagen?

Alles Liebe madma
 
@lichthelfer
danke Dir! Ja, sowas Ähnliches habe ich schon gelesen, aber es ist immer ein Unterschied zwischen Lesen und Selbst-Erleben.

@madma
Dankeschön für die Tipps! Ich schaue mir die Threads an.

Ich werde niemanden mit Esoterik belästigen, wenn er nicht dazu bereit ist, denn das wäre dann keine Hilfe. Ich vertraue darauf, dass die Person von sich aus zu uns finden wird, deshalb halte ich das Forum hier für geeignet, weil sich hier grundsätzlich Esoterikinteressierte aufhalten. Ansonsten möchte ich nichts erzwingen. Ich möchte helfen (sofern man das als Hilfe ansieht), aber sonst nichts.

Die Seelen, die zu meiner Freundin kommen, scheinen nicht ortsgebunden zu sein. Sie suchen nur eine Möglichkeit sich mitzuteilen. Mehr weiß ich leider noch nicht. Wenn ich was Neues habe, gebe ich es gerne weiter.

Danke nochmals für Eure Meldungen!

LG
nufaro13
 
Werbung:
@lichthelfer
danke Dir! Ja, sowas Ähnliches habe ich schon gelesen, aber es ist immer ein Unterschied zwischen Lesen und Selbst-Erleben.

@madma
Dankeschön für die Tipps! Ich schaue mir die Threads an.

Ich werde niemanden mit Esoterik belästigen, wenn er nicht dazu bereit ist, denn das wäre dann keine Hilfe. Ich vertraue darauf, dass die Person von sich aus zu uns finden wird, deshalb halte ich das Forum hier für geeignet, weil sich hier grundsätzlich Esoterikinteressierte aufhalten. Ansonsten möchte ich nichts erzwingen. Ich möchte helfen (sofern man das als Hilfe ansieht), aber sonst nichts.

Die Seelen, die zu meiner Freundin kommen, scheinen nicht ortsgebunden zu sein. Sie suchen nur eine Möglichkeit sich mitzuteilen. Mehr weiß ich leider noch nicht. Wenn ich was Neues habe, gebe ich es gerne weiter.

Danke nochmals für Eure Meldungen!

LG
nufaro13

Wenn mich eine Seele besuchen kommt,kann es schon passieren,dass andere
Seelen mitkommen,manche gehen nicht mehr mit zurück,dann muss ich
ihnen helfen..den Weg zurück finden...sich gerne auch an meine Katze klammern,bekannt das ja ist,auch der Hund steht schwanzwedelnd da,auch
wenn sie unsichtbar verweilen...vielleicht das die Erklärung ist,warum dieses
Mädchen bei deiner Freundin gelandet ist....

lg.madma
 
Zurück
Oben