kleines Kreuz

Hallo Gaia

im Grunde geht es um dich.
Du wirst aufgefordert flexibler zu sein, vielleicht auch andere Tätigkeiten zu machen und nicht nur die Tätigkeiten, die du immer machst - so könntest du vielleicht auch dem Unternehmen helfen, wo du tätig bist.
Die Störche sagen ja auch "aufräumen" - ein entgegenkommen auf die ein oder andere Art und Weise - vielleicht einer Kollegin behilflich sein.

Es ist schwer zu sagen, denn ich weiß ja auch nicht was du beruflich machst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen behilflich sein

Lg Yogi333


Hallo liebe Yogi,

ich fordere mich wohl damit selbst dazu auf. *schmunzel*

Schon sehr stimmig für mich und vor allem auch mal Bilanz zu ziehen und langsam die Wege einzuleiten.:rolleyes::D

Lieben Dank!

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer morgendlichen Information bei mir auf Arbeit, hab ich darauf ein kleines Kreuz gelegt. Geht um Minusstunden, die wieder rein zu holen sind und was ich dafür tun kann?

Themenkarte: Die Sonne
Was dahinter steht: Die Störche
Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring
Und der Rat der Karten: Die Wege

Danke euch schon mal ganz lieb für eure Unterstützung beim Deuten.:)

LG
eure Gaia

Hi liebes, leider bist Du ja nicht online hab soviel zu erzählen.
Nun aus dem verregneten Mumbai meine Deutung zu deinen Karten.
Ich denke wie die anderen schon geschrieben haben, geht es um deine Energie, deinen Fokus den Du ändern musst ich glaube da ist aber auch die andere Seite ( die runde Sonne ;-)) es findet derzeit arbeitsmäßig eine Änderung statt... da musst Du dich auch erst dran gewöhnen

In dem Ring sehe ich eher die Wiederholungen.... auch etwas was für dich nicht leicht ist und andererseits auch ein neues Angebot was auf dich zukommen wird..was Du überlegst und hin und herwälst...und eine Entscheidung auf dich zumpmmt.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Fuchs die gqs.
Kann es sein, das vieles von dem was da auf Arbeit passiert deine eigener Eindruck ist....
Auch eine Aufforderung es anders zu sehen aus einem anderen Bliclwinkel

Drück dich liebes
knutscha
Isa
 
Hi liebes, leider bist Du ja nicht online hab soviel zu erzählen.
Nun aus dem verregneten Mumbai meine Deutung zu deinen Karten.

*grins*

Lieb von dir, Isa.:umarmen:

Ich denke wie die anderen schon geschrieben haben, geht es um deine Energie, deinen Fokus den Du ändern musst ich glaube da ist aber auch die andere Seite ( die runde Sonne ;-)) es findet derzeit arbeitsmäßig eine Änderung statt... da musst Du dich auch erst dran gewöhnen

Wohl wahr!;)

In dem Ring sehe ich eher die Wiederholungen.... auch etwas was für dich nicht leicht ist und andererseits auch ein neues Angebot was auf dich zukommen wird..was Du überlegst und hin und herwälst...und eine Entscheidung auf dich zumpmmt.


Das hin und her wälzen geht schon eine Weile so und das wird wohl auch noch bissl dauern...irgendwie sind in deiner Deutung auch zwei Themen miteinander vermischt...schon spannend...:zauberer1

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Fuchs die gqs.
Kann es sein, das vieles von dem was da auf Arbeit passiert deine eigener Eindruck ist....
Auch eine Aufforderung es anders zu sehen aus einem anderen Bliclwinkel

Drück dich liebes
knutscha
Isa

Bin dabei den Blick zu verändern und hatte heute auch ein sehr nettes Gespräch mit unserem Vertriebsleiter...waren zu Mittagstisch...kennst ja bissl die Story....:)

Knuddler
deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
Hallo GaiaZeus,

mein kleiner Versuch:

Themenkarte: Die Sonne

Tja, die Sonne als Thema sehe ich hier mehr als freie Zeit genossen zu haben, hast du das gute Wetter ausgenutzt :D

Was dahinter steht: Die Störche

Hmm...könnte es eine Person oder Sache sein, der du viel Zeit gewitmet hast, weil es dir sehr wichtig war.

Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring

Und dann kommt die Realtät mit grossen Schritten auf enen zu :rolleyes: Deine Verprlichtungen gegenüber dem Arbeitsvertrag wird noch mal angesprochen...

Und der Rat der Karten: Die Wege

ich hab mal irgendwo gehört/gelesen dass die Wege auch die Zahl 7 aussagen 7 Tage - 7 Wochen - innerhalb dieser Zeit solltest du es geschafft haben. Oder besser - setze dir ein Ziel innerhalb dieser Zeit;)

Vielleicht kannst du damit was anfangen ?

LG
IbkE
 
Zurück
Oben