kleines Kreuz

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer morgendlichen Information bei mir auf Arbeit, hab ich darauf ein kleines Kreuz gelegt. Geht um Minusstunden, die wieder rein zu holen sind und was ich dafür tun kann?

Themenkarte: Die Sonne
Was dahinter steht: Die Störche
Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring
Und der Rat der Karten: Die Wege

Danke euch schon mal ganz lieb für eure Unterstützung beim Deuten.:)

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer morgendlichen Information bei mir auf Arbeit, hab ich darauf ein kleines Kreuz gelegt. Geht um Minusstunden, die wieder rein zu holen sind und was ich dafür tun kann?

Themenkarte: Die Sonne
Was dahinter steht: Die Störche
Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring
Und der Rat der Karten: Die Wege

Danke euch schon mal ganz lieb für eure Unterstützung beim Deuten.:)

LG
eure Gaia

hallo,

du hast genügend energie un elan, das du diese minusstunden abarbeiten kannst. du mußt nur flexibler sein. du stehst auch in der verpfichtung diese minusstunden loszuwerden. du mußt kreativ sein und nach alternativen suchen, neue wege beschreiten und deine arbeitseinteilung neu organisieren.

lg jophiel
 
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer morgendlichen Information bei mir auf Arbeit, hab ich darauf ein kleines Kreuz gelegt. Geht um Minusstunden, die wieder rein zu holen sind und was ich dafür tun kann?

Themenkarte: Die Sonne
Was dahinter steht: Die Störche
Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring
Und der Rat der Karten: Die Wege

Danke euch schon mal ganz lieb für eure Unterstützung beim Deuten.:)

LG
eure Gaia

Hallo Gaia!

Ich probiere es einfach. Du steckst eine Menge Energie in deine Arbeit, du hast Stärke und bist optimistisch und kannst es auch schaffen, die Minusstunden loszuwerden. Mit den Störchen dahinter würde ich sagen, dass es hier um eine Veränderung geht, um einen Umbruch, vielleicht eine neue Arbeitsweise, mit Sonne-Störche aber auch dass du die Kraft hast, das durchzuziehen. Was du dafür tun musst, der Ring, sehe ich hier auch noch als Hilfe von Außen holen. Vielleicht musst du noch mit irgend jemanden in Kontakt treten, damit du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst. Vielleicht aber auch, dass du dich deiner Arbeit sehr gebunden fühlst. Mit Wege, neue Wege beschreiten, oder neue Entscheidungen treffen. Mit Ring und Weg aber auch, eine Beziehung/eine Verbindung könnte dir helfen, deinen Weg zu gehen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG
KV
 
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer morgendlichen Information bei mir auf Arbeit, hab ich darauf ein kleines Kreuz gelegt. Geht um Minusstunden, die wieder rein zu holen sind und was ich dafür tun kann?

Themenkarte: Die Sonne
Was dahinter steht: Die Störche
Was von Aussen auf mich zu kommt: Der Ring
Und der Rat der Karten: Die Wege

Danke euch schon mal ganz lieb für eure Unterstützung beim Deuten.:)

LG
eure Gaia

Hallo liebe Gaia,
kenne ich gar nicht diese Legung. Mir kam aber eine Idee.

Sonne als Thema...den Fokus auf das Wesentliche richten, deine Arbeitsenergie gezielt einsetzen

die Störche...nicht an allen Fronten gleichzeitig arbeiten, damit verzettelt man sich nur und mal versuchen Arbeitsabläufe mit Abstand zu betrachten, ob man da etwas verändern kann und eventuell auch mal nach neuen Aufgabengebieten suchen räumlich gesehen....hinaus in die weite Welt:D

Mit dem Ring wird sich die Arbeitssituation von außen nicht verändern. Die Problematik wird immer wieder auftauchen.

Die Wege...letztlich liegt es bei dir neue Wege zu gehen

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen

;)Amazonit
 
hallo gaia!

im grundtenor sind ja alle aussagen ziemlich ähnlich.
und ich würde mich bei der meinung anschliessen, dass es letztendlich von dir abhängt wie das abläuft.
es wird zumindest ein immer wiederkehrendes thema sein und du bist dafür zuständig das "wie" für dich zu klären.
es liegt in deiner hand!
alles liebe!
die blüte
 
Hallo Gaia

im Grunde geht es um dich.
Du wirst aufgefordert flexibler zu sein, vielleicht auch andere Tätigkeiten zu machen und nicht nur die Tätigkeiten, die du immer machst - so könntest du vielleicht auch dem Unternehmen helfen, wo du tätig bist.
Die Störche sagen ja auch "aufräumen" - ein entgegenkommen auf die ein oder andere Art und Weise - vielleicht einer Kollegin behilflich sein.

Es ist schwer zu sagen, denn ich weiß ja auch nicht was du beruflich machst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen behilflich sein

Lg Yogi333
 
hallo,

du hast genügend energie un elan, das du diese minusstunden abarbeiten kannst. du mußt nur flexibler sein. du stehst auch in der verpfichtung diese minusstunden loszuwerden. du mußt kreativ sein und nach alternativen suchen, neue wege beschreiten und deine arbeitseinteilung neu organisieren.

lg jophiel

Hallo liebe jophiel,

hab vielen Dank für deine Zeilen.:) In der Tat stehe ich in Verpflichtung zu diesen, beinhaltet ja mein Vertrag die Stunden zu bringen letztendlich und das spüre ich auch stark. Mit Alternativen suchen, kann ich was anfangen, allerdings weniger mit der Kreativität. Und flexibler wohl auch in meiner Struktur, die bisher sehr eingefahren mir erscheint. Also alles im Ganzen kann ich diesbzgl. auch viel mit den neuen Wegen einschlagen eine Menge anfangen. Energie ist genug vorhanden, auch das ist absolut stimmig für mich.

LG
Gaia:zauberer1
 
Hallo Gaia!

Ich probiere es einfach. Du steckst eine Menge Energie in deine Arbeit, du hast Stärke und bist optimistisch und kannst es auch schaffen, die Minusstunden loszuwerden.

Ja, stimmt. Sehe ich ebenso. Ich gehe auch in meiner Arbeit auf.


Mit den Störchen dahinter würde ich sagen, dass es hier um eine Veränderung geht, um einen Umbruch, vielleicht eine neue Arbeitsweise, mit Sonne-Störche aber auch dass du die Kraft hast, das durchzuziehen.

Das ist wohl mit am wichtigsten, die Kraft und den Willen dazu und das habe ich heute in der Tat recht spüren können. Auch die Klarheit darin. Ich wünsche mir auch diese Veränderung und ich weiß, dass nur ich diese herbei führen kann.


Was du dafür tun musst, der Ring, sehe ich hier auch noch als Hilfe von Außen holen. Vielleicht musst du noch mit irgend jemanden in Kontakt treten, damit du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst. Vielleicht aber auch, dass du dich deiner Arbeit sehr gebunden fühlst.

Hmm...ich hab noch einige Wünsche, die bzgl. meines bisherigen Arbeitsverhältnisses und meiner Berufung sehr ineinander greifen und das schwingt auch immer noch mit - sprich die Realisierung dieser. Heute mal wieder sehr present das Thema.:)


Mit Wege, neue Wege beschreiten, oder neue Entscheidungen treffen. Mit Ring und Weg aber auch, eine Beziehung/eine Verbindung könnte dir helfen, deinen Weg zu gehen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG
KV


Die Entscheidungen, jaaaa es ist langsam Zeit da klare Strukturen hinein zu bringen. Dir auch lieben Dank KLEINEVENUS.

LG
Gaia:zauberer1
 
Hallo liebe Gaia,
kenne ich gar nicht diese Legung. Mir kam aber eine Idee.

Aber das große Kreuz, liebe Amazonit, kennst du?:D

Sonne als Thema...den Fokus auf das Wesentliche richten, deine Arbeitsenergie gezielt einsetzen

Du sagst es!;)

die Störche...nicht an allen Fronten gleichzeitig arbeiten, damit verzettelt man sich nur und mal versuchen Arbeitsabläufe mit Abstand zu betrachten, ob man da etwas verändern kann und eventuell auch mal nach neuen Aufgabengebieten suchen räumlich gesehen....hinaus in die weite Welt:D

Hach....hab das Gefühl, du siehst da meinen Wunsch.


Mit dem Ring wird sich die Arbeitssituation von außen nicht verändern. Die Problematik wird immer wieder auftauchen.

So war es bisher auch, hab darauf keine Lust mehr. Hmm......

Die Wege...letztlich liegt es bei dir neue Wege zu gehen

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen

;)Amazonit

Ok. Stimmt wohl wieder.

Auch dir gaaaanz lieben Dank, liebe Amazonit.

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
lotusblüte78;2172525 schrieb:
hallo gaia!

im grundtenor sind ja alle aussagen ziemlich ähnlich.
und ich würde mich bei der meinung anschliessen, dass es letztendlich von dir abhängt wie das abläuft.
es wird zumindest ein immer wiederkehrendes thema sein und du bist dafür zuständig das "wie" für dich zu klären.
es liegt in deiner hand!
alles liebe!
die blüte

Auch dir ein liebes :danke:

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben