kleines Kreuz

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab seit langem mal wieder das Röhrig Deck heraus geholt und ein kleines Kreuz gelegt auf den Stand der Dinge.

Basis: Königin der Scheiben
Thema: der Teufel
was von außen kommt: 2 Kelche
Was ich tun kann/ der Rat des Tarot: 4 Kelche

QS: Die Welt

Bin gespannt auf eure Deutungen. Habe viel die letzten Tage, Wochen aufdecken können bei mir und auch gelöst. Gestern ist ein wichtiger Tag zu Ende gegangen, weshalb es mich jetzt veranlasste mal die Tarot Karten wieder heraus zu holen.

:danke: vorab schonmal.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia

Du hast Dich mit Deiner dunklen Seite vertraut gemacht und Dir ist bewusst geworden, wo Du unfrei bist (warst). Du selbst bist eine willensstarke,treue und zuverlaessige Frau. Nun wirst Du Widersprueche und Konflikte uberwinden und Dich aussoehnen entweder mit Dir selbst oder Du wirst Dich neu verlieben. Du solltest aufpassen, dass Du, im Moment noch ganz in Dir selbst ruhst, nicht eine wertvolle Chance verpasst, die in greifbarer Naehe ist.
Quintessenz Die Welt und die Herrscherin (ich kuerze immer noch mal wenn zweistellig)
Du hast Deine Lektionen gelernt und bist bei Dir angekommen. Mit dieser Haltung wird
neues Wachstum moeglich sein.
Ich hoffe, ich liege nicht zu sehr daneben, aber ich nehme im Moment jede sich mir bietende Gelegenheit wahr, um zu deuten.
Liebe Gruesse Kathrin
 
phew, so kannst du nicht heilen. das geht so nicht.
sehe dich in einer position die ''in der schuld ist'', mit dem finger zeigen?
da ist zuviel im aussen, auf andere, zuviel: ''der tut/ der macht/ der sagt''.
da machst du dir auch immer noch was vor, und liebe ist da keine...
hab ein ganz komisches gefuehl bei der legung, sorry, da stimmt was nicht.
 
phew, so kannst du nicht heilen. das geht so nicht.
sehe dich in einer position die ''in der schuld ist'', mit dem finger zeigen?
da ist zuviel im aussen, auf andere, zuviel: ''der tut/ der macht/ der sagt''.
da machst du dir auch immer noch was vor, und liebe ist da keine...
hab ein ganz komisches gefuehl bei der legung, sorry, da stimmt was nicht.

Hallo Luo,

hmm.....da ist keiner in der Schuld. Es gibt keine Schuld.;) Und nach Außen ist derzeit keineswegs die Schau, sondern noch viel bedachter nach Innen, gerade in Bezug auf die letzte Zeit.

Was siehst du da gerade genau? :confused:

LG
Gaia:)
 
Hallo Gaia

Du hast Dich mit Deiner dunklen Seite vertraut gemacht und Dir ist bewusst geworden, wo Du unfrei bist (warst).

Hallo azira,

ja, es betrifft wohl in erster Linie die Sexualität. Die Befreiung ihrer, das Aufdecken meiner Begierden..war sehr schockierend am Anfang....


Du selbst bist eine willensstarke,treue und zuverlaessige Frau. Nun wirst Du Widersprueche und Konflikte uberwinden und Dich aussoehnen entweder mit Dir selbst oder Du wirst Dich neu verlieben.

Ok. Lasse noch wirken auf mich deine Zeilen.


Du solltest aufpassen, dass Du, im Moment noch ganz in Dir selbst ruhst, nicht eine wertvolle Chance verpasst, die in greifbarer Naehe ist.

Inwiefern meinst du? Worauf bezogen? Habe mich etwas zurück gezogen, um für mich zu sein und gehe sehr ins Gefühl...schaue mir an, was sich da alles zeigt.

Quintessenz Die Welt und die Herrscherin (ich kuerze immer noch mal wenn zweistellig)
Du hast Deine Lektionen gelernt und bist bei Dir angekommen. Mit dieser Haltung wird
neues Wachstum moeglich sein.

Ja, viel Wachstum.:)


Ich hoffe, ich liege nicht zu sehr daneben, aber ich nehme im Moment jede sich mir bietende Gelegenheit wahr, um zu deuten.
Liebe Gruesse Kathrin

Nein, kann schon bissl was mit deinen Zeilen anfangen.;)

Danke dir lieb.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab seit langem mal wieder das Röhrig Deck heraus geholt und ein kleines Kreuz gelegt auf den Stand der Dinge.

Basis: Königin der Scheibenden Sinn für Realität, besonnener Umgang mit Werten, Verantwortungsbereitschaft
Thema: der Teufeluui mein Freund ist bei dir auch aktiv....zügelloses Machtstreben, künstliche Welten, dunkle Machenschaften, nicht frei, dass zutun, was du eigentlich tun willst
was von außen kommt: 2 KelcheVerbindung von Gegensätzen, Kooperation, du kannst mit Unterstützung rechnen....
Was ich tun kann/ der Rat des Tarot: 4 Kelchezieh dich zurück, sag, wenn dir was nicht passt, trotzdem Augen offen halten, damit du keine gute Chance übersiehst...

QS: Die Weltnimm die richtige Haltung an und den richtigen Platz ein, dann bringt es dir Wachstum!

Bin gespannt auf eure Deutungen. Habe viel die letzten Tage, Wochen aufdecken können bei mir und auch gelöst. Gestern ist ein wichtiger Tag zu Ende gegangen, weshalb es mich jetzt veranlasste mal die Tarot Karten wieder heraus zu holen.

:danke: vorab schonmal.

LG
eure Gaia:)

Hallo meine Liebe!

Ich freu mich immer wieder dich hier zu lesen.

Vielleicht kann ich dir ja ein kleine Hilfe sein....

Alles Liebe!:umarmen:
 
Die liebe Gaia wird doch nicht etwas Mami werden??:rolleyes:

Ich beziehe das jetzt auf deine Zeile in dem Betrag vor mir. Das mit dem vielen Wachstum...:D
 
Hallo Luo,

hmm.....da ist keiner in der Schuld. Es gibt keine Schuld.;) Und nach Außen ist derzeit keineswegs die Schau, sondern noch viel bedachter nach Innen, gerade in Bezug auf die letzte Zeit.

Was siehst du da gerade genau? :confused:

LG
Gaia:)

genau das meine ich. nein, es ist keine schau, es ist eher sowas wie projektion.
und das mit der schuld ist nicht die schuld von jemanden, sondern eher die
''schuldigkeit''. dafuer habe ich aber keine begrifflichkeit, die dem genuege tut.
 
genau das meine ich. nein, es ist keine schau, es ist eher sowas wie projektion.
und das mit der schuld ist nicht die schuld von jemanden, sondern eher die
''schuldigkeit''. dafuer habe ich aber keine begrifflichkeit, die dem genuege tut.

Ich verstehe dich imme noch nicht.

Inwiefern Projektion? Und Schuldigkeit? Wo soll die sein genau?

Ich verstehe es echt nicht.:confused:

:danke: für Erklärung

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Die liebe Gaia wird doch nicht etwas Mami werden??:rolleyes:

Ich beziehe das jetzt auf deine Zeile in dem Betrag vor mir. Das mit dem vielen Wachstum...:D

*lach*

Jetzt bekomme ich Angst.....:D

Nein, keine Schwangerschaft, war schon drüber...die Tourtour hab ich schon hinter mir vor kurzem und beinahe wäre es was geworden....

Ich hab einfach einen heftigen Prozess gerade hinter mir und anscheinend ist der noch nicht ganz abgeschlossen.....*grübbel*

Ich lasse mal noch wirken deine Zeilen....der Teufel ist sehr present derzeit.....

LG
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben