Kleines Kreuz zu einem Projekt

C

Caraminafee

Guest
Hallo Zusammen

ich habe mich entschieden, bei einem Projekt teilzunehmen.
Die Zusammenarbeit der Teilnehmer dort gefällt mit nicht. Ich könnte jetzt das Projekt auch auf eigene Faust hochziehen, oder doch versuchen, mit den anderen zusammenzuarbeiten, wo ich aber so keinerlei entgegenkommen sehe.




Und habe ein kleines Kreuz gelegt, was mir die Sache allgemein bringt und ich zukünftig tun soll (Rider Waite):
Thema - 4 Münzen: Ich fühle irgendwie eingeengt
Nicht tun - Stur sein oder Geduld aufzubringen
Tun - doch offen sein und auf die anderen zuzugehen
Ergebnis - Erfolg, Gewinn und gute Perspektiven

QE Eremit - ich soll erst überlegen, was ich wirklich will


Vom Prinzip her ist das Ergebnis offensichtlich.
Vielleicht hat dennoch jemand einen Input?


Caraminafee
 
Werbung:
Leider hast du die Karten nicht dazu geschrieben....Schreib sie rein und ich deute dir gerne!

Alles Liebe!
 
Leider hast du die Karten nicht dazu geschrieben....Schreib sie rein und ich deute dir gerne!

Alles Liebe!

Sorry, war so auf das Ergebnis konzentriert:

Thema: 4 Münzen
Nicht tun: Münzritter
Tun: 4 Stäbe
Dahin führt es : Münz AS


Schön, dass Du deuten möchtest


Caraminafee
 
Thema: 4 Münzen
Nicht tun: Münzritter
Tun: 4 Stäbe
Dahin führt es : Münz AS

Schön, dass Du deuten möchtest

Klar will ich deuten, ich brauch doch Übung.:banane:

Also, es geht ev. um eine Angelegenheit, die zu festgefahren ist, dass man sich nur noch im Kreis dreht, oder aber um eine risikofeindliche Haltung, die meistens übertrieben ist.
Du sollst nicht zu stur und mit einem zuviel an Sicherheitsbedürfnis an die Sache rangehen, sondern offen für neue Erfahrungen sein und mit Freude bei der Sache sein.
Es bietet sich dir eine echte Chance, die ergriffen und verwirklicht werden soll.
Bei dir passt die QS sehr gut, finde ich. Der Eremit....überlege dir gut, was du für dich willst und was für dich gut ist. Entscheide erst, wenn du darauf eine Antwort gefunden hast.

So, ich habe fertig:roll:!

Hoffentlich stimmt es auch, was ich hier verzapfe. Bin, wie ich jedesmal wieder erwähne, erst ein paar Monate dabei.

Alles Liebe!
 
Der Schein trügt und scheint dich vom Wesentlichen abzulenken. Schau nicht auf das was es dir materiell bringt, schau auf das was es dir spirituell bringt. Keine Scheu, keine Zurückhaltung, kein Rückzug.Steig nicht aus, zieh es durch. Du solltest auf alle Fälle Engagement zeigen. Richtig Feuer...., das bringt das Projekt für dich zum laufen. Das Ergebnis bringt dir richtig Erfolg.
 
Also, es geht ev. um eine Angelegenheit, die zu festgefahren ist, dass man sich nur noch im Kreis dreht, oder aber um eine risikofeindliche Haltung, die meistens übertrieben ist.
Du sollst nicht zu stur und mit einem zuviel an Sicherheitsbedürfnis an die Sache rangehen, sondern offen für neue Erfahrungen sein und mit Freude bei der Sache sein.
Es bietet sich dir eine echte Chance, die ergriffen und verwirklicht werden soll.
Bei dir passt die QS sehr gut, finde ich. Der Eremit....überlege dir gut, was du für dich willst und was für dich gut ist. Entscheide erst, wenn du darauf eine Antwort gefunden hast.

Hallo Kitty,

meine USB-Maus hat den Geist aufgegeben und mit dem integrierten Mauspad am Laptop komme ich nicht gut zurecht. Schreibe mal ohne einzelne Zitate.
Mittlerweile hat sich da auch was getan:

Die 4 Münzen trifft es mit "einer übertriebenen Haltung auf den Punkt. Dabei habe ich mich selbst festgefahren.
Mit dem Eremiten habe ich so quasi entschieden, was ich jetzt nun will - und dementsprechend auch entschieden, wie ich aus der festgefahrenen Situation herauskomme. Damit in Verbindung habe ich einfach die Chance ergriffen, so dass ich auch mit Freude an die Sache rangehen kann und auch mich offen zeigen kann. Mal schauen, wie es weitergeht.


Vielen Dank und mach weiter so
Caraminafee
 
Der Schein trügt und scheint dich vom Wesentlichen abzulenken. Schau nicht auf das was es dir materiell bringt, schau auf das was es dir spirituell bringt. Keine Scheu, keine Zurückhaltung, kein Rückzug.Steig nicht aus, zieh es durch. Du solltest auf alle Fälle Engagement zeigen. Richtig Feuer...., das bringt das Projekt für dich zum laufen. Das Ergebnis bringt dir richtig Erfolg.

Hallo Ifunanya

Scheu, Zurückhaltung und Rückzug - so sah es zunächst danach aus. Doch dann habe ich von mir aus Aktivität gezeigt - und siehe da, ich kann schon mal eine kleine Erfolgsmeldung machen. Das Projekt habe ich schon mal ein wenig ins Rollen gebracht. Mal schauen, was raus wird.


Viele Grüße und schönen Dank
Caraminafee
 
Werbung:
Hallo Kitty,

meine USB-Maus hat den Geist aufgegeben und mit dem integrierten Mauspad am Laptop komme ich nicht gut zurecht. Schreibe mal ohne einzelne Zitate.
Mittlerweile hat sich da auch was getan:

Die 4 Münzen trifft es mit "einer übertriebenen Haltung auf den Punkt. Dabei habe ich mich selbst festgefahren.
Mit dem Eremiten habe ich so quasi entschieden, was ich jetzt nun will - und dementsprechend auch entschieden, wie ich aus der festgefahrenen Situation herauskomme. Damit in Verbindung habe ich einfach die Chance ergriffen, so dass ich auch mit Freude an die Sache rangehen kann und auch mich offen zeigen kann. Mal schauen, wie es weitergeht.


Vielen Dank und mach weiter so
Caraminafee

Hallo Caraminafee!

Uii, da habe ich mit meiner Deutung voll ins Schwarze getroffen. Deuten für andere geht ganz gut, aber für mich selber klappt es irgendwie überhaupt nicht mehr. Da fängt es schon beim Auslegen an...naja, ich hoffe mal, das wird wieder besser......

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Vorhaben und alles Liebe!
 
Zurück
Oben