Kleines Kreuz: Wie geht es weiter mit meinem Projekt?

Werbung:
Rita ich schäme mich voll hier mitzumachen die anderen schreiben so lange Texte und mir fällt da nicht so viel ein . XD
Du, das schreibst du aber nicht noch einmal, gelle?

Ich habe das Kreuz gelegt, damit du Gelegenheit hast, zu üben und weil ich fand, dass sich mein "Herumgemache" gut für ein Kleines Kreuz eignet.

@MorningSun hat Recht: Wir haben alle einmal angefangen. Und ich erzähle lieber nicht, wie ich mich dabei angestellt habe.
 
Du, das schreibst du aber nicht noch einmal, gelle?

Ich habe das Kreuz gelegt, damit du Gelegenheit hast, zu üben und weil ich fand, dass sich mein "Herumgemache" gut für ein Kleines Kreuz eignet.

@MorningSun hat Recht: Wir haben alle einmal angefangen. Und ich erzähle lieber nicht, wie ich mich dabei angestellt habe.

Bestimmt besser als ich xD was du so alles aus einer Karte rausholst. :0
 
Werbung:
Ich bin Sooo müde ich mache morgen weiter ok ? Ich Fall gleich tot um ;( muss noch kurz was auf die Heizung hängen dann schlafen wenn ich nur dran denke morgen früh wieder raus in den Kiga die Treppen hoch ahhhhh das müsstet ihr sehen. Besser als jedes fitnesscenter und dann noch den kleinen da hochschleppen xD das übrigens mit blutdruckproblemen durch eine herzwandverdickung und Asthma macht's auch nicht besser wenn ich oben ankomme bin ich ein Schwimmbad hahaha. Gute Nacht euch allen schlaft gut und danke für alles Rita:)))
 
Zurück
Oben