Kleines Kreuz hilfe bei deutung

richy1978

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
30
Hallo ihr lieben

Mich würde doch auch eure Meinung zu diesem Kartenbild interessieren.
Ich habe dieses nicht selber gelegt sondern ein Freund hat sich das selber gelegt und mich nach meiner Meinung gefragt, ich muss aber zugeben ich komme da auch nicht ganz klar damit deswegen frage ich euch.

KLEINES KREUZ
Lenormand
Frage: wie es in Liebesdingen weitergeht bei Ihm
00-04-00
02-01-03
00-05-00


Karte Antwort der Karte

01: Herz
02: Reiter wo die Angelegenheit herkommt
03: Ring und zugezogen die Wolken: wie sich die Sache nicht verhält??
04: Buch und zugezogen Ruten: nähere Zukunft??
05: Sterne und zugezogen Brief: weitere Zukunft?



Meine Meinung Dazu:
Es geht um einen Mann der zur Zeit aber noch nicht weiß wohin er gehört das sehen wir auch am Ring den er will noch keine Verbindung mit Ihm eingehen die Wolken dazu sagen das es noch etwas dauert und nicht gleich passiert ( das Problem daran ist das es den Gegenteil von jeder Karte aussagt oder liege ich da richtig ? ). Das sagt uns auch da Buch nochmals in der näheren Zukunft kann diese Frage nicht beantwortet werden + die Ruten denke ich das da noch was geklärt werden muss da wird es noch Gesprächen und Auseinandersetzungen führen lasse aber auch die andere Seite zu Wort kommen und akzeptiere die Meinung. Es wird sich aber regeln nach dem du eine Nachricht erhalten hast und deine Träume werden in dieser Frage in Erfüllung gehen und eine tiefgründige Beziehung geben.

Ich bitte euch um rege Stellungnahme, da ich das auch noch nicht lange mache und gerne lerne und sehe wie ihr das denkt.

Liebe grüße richy
 
Werbung:
Hallo richy,

ich würde es so interpretieren, dass der Fragesteller in der Vergangenheit mehr wollte, als er bekommen konnte. Er ging immer schnell an die Angelegenheit heran, wo der andere sich vielleicht ein wenig unter Druck gesetzt fühlt, weil er selber noch nicht soweit ist. Also der Fragesteller war immer einen Schritt weiter vorne.

Der Fragesteller braucht sich nicht so viele Gedanken zu machen. Zweifel sind unbegründet, da Ring und Wolken auf Platz „wie sich die Sache nicht verhält.“

In der näheren Zukunft wird der Fragesteller Gespräche führen, die er sich heute noch nicht vorstellen kann, da sie im Verborgenen liegen. Aber er wird sich mit der Situation auseinandersetzen und auch Dinge aussprechen, die er bisher für sich behalten hat, aber auch anders herum Dinge erfahren, die er bis dato nicht wusste.

In der weiteren Zukunft erhält der Fragesteller positive Nachrichten. Das können gute Gespräche sein, der Kontakt zu der für ihn interessanten Person ist kommunikativ. Über diese Kommunikation könnte sich mehr entwickeln. Aber sicher sehe ich es nicht. Ich denke, es kommt auch darauf an, ob der Fragesteller einen Schritt zurücktreten kann, um dem anderen Zeit zu lassen.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
danke für deine deutung :)

kannst du auch sehen was das für eine person ist könnte das auch sein das es ein ex partner oder sowas war oder ist ?
 
Hallo richy,

erstmal war ja die Frage, wie es in Liebesdingen im Allgemeinen weitergeht. Da der Reiter aus der Vergangenheit da liegt, könnte es durchaus der Ex sein. Der Reiter ist eine sportliche, agile Person, jünger als der Fragesteller oder sieht jünger aus. Aber es kommt auch noch in naher Zukunft eine zweite Person ins Leben des Fragestellers, die er noch nicht kennt. Außerdem liegt noch eine Beziehung drin, wo er aber merkt, dass es nicht das Wahre ist.

Es scheint eine aufregende Zeit für den Fragesteller zu werden, wo er für sich selber herausfinden kann, welcher Typ zu ihm paßt als Partner, da alle drei sehr unterschiedlich sind. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Richy.

Dies ist mein erster Versuch ein „kleines Kreuz“ zu deuten.

Er „flüchtet“ (Reiter reitet von den anderen Karten weg), weil er sich keine Gedanken über seine Liebesbeziehung machen will.

In der Beziehung ist soweit alles okay, es gibt kein Klärungsbedarf.

Trotzdem sollte er sich Gedanken über innere Konflikte machen und das Gespräch suchen.
Das Gespräch bringt das erlebte Leid zum Fließen und es werden Dinge des Fragenden aufgedeckt, die bisher noch nicht bekannt waren. Dies bringt ihm die Verbesserung seiner Lebenssituation. (Lernaufgabe)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben