Kleines Kreuz Gesundheit

blaubeere

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
61
Hallo,

habe mal ein kleines Kreuz gelegt....mit der Frage...wie geht es mit meiner Gesundheit weiter

1 Darum geht es



2 Das ist jetzt nicht zu tun oder zu beachten



3 Das ist jetzt zu tun oder zu beachten



4 Dazu führt es



1 Haus bedeutet vermutlich ..die eigene Gesundheit....und lebe so, dass du dich wohlfühlen kannst

2 jetzt vielleicht nicht ans Geld verdienen zu denken

3 betreffs Gesundheit ?????

4 gefunden habe ich ...offen bleiben für die Wunder des Alltags


Ich weiss nicht genau, was mir der reiche gute Herr sagen soll

Gruss Sabine
 
Werbung:
Nachdem hier doch schon etliche rein geschaut haben....und keinem scheint etwas eingefallen zu sein, habe ich dieselbe Legung nochmal mit Tarotkarten gemacht und das war auf einer sehr tiefgründigen Art sehr aussagekräftig.

Gruss Sabine
 
:winken2: Hallo und guten Morgen liebe blaubeere/Sabine,

ich versuche es mal (aber ohne Gewähr -mit Testbonus:))

1 Darum geht es



Das Haus besagt, dass es darum geht eine Stabilität in deiner Gesundheit zu erreichen. Kann sein, dass du hierbei schon ein konkretes Arztpraxis-(Haus) im Blickfeld hast oder dieses suchst.

2 Das ist jetzt nicht zu tun oder zu beachten



Es geht nicht darum mit Geld deine Gesundheits- gelegenheit zu verbessern. Du befürchtest für deine Gesundheit hohe finanzielle Belastungen zu haben; das ist aber nicht Thema.

3 Das ist jetzt zu tun oder zu beachten



Die 13 kann zum einen eine Person darstellen, die dir zum Thema "Gesundheit" weiterhilft. Einen jungen Mann (Sohn,
Bruder, Onkel, Schwager, Geliebten oder einen Mann aus deinem berufl. Umfeld= Kollegen), der aktiv wird. Vielleicht erhälst du über den Kontakt mit ihm neue Informationen oder Tipps zu deinen gesundheitlichen Themen.

4 Dazu führt es




Zum Thema GESUNDHEIT, kann der angenehme Brief auf ein Rezept/ eine Überweisung hinweisen, das du erhalten wirst. Vielleicht kommst du über dieses Rezept an eine neue /andere Behandlungsmethode oder aber durch die Überweisung zu einem neuen Facharzt, der dir weiterhilft.
Allgemein steht die 07 ja für die Kommunikation (Briefe, SMS, E-Mail, Telefon)und Schriftstücke aller Art.

Die Quersumme aller Karten ergibt die 06 (gute Dame) und könnte darauf hinweisen, dass du in dieser Gesundheitssache "reifen" wirst, sprich weise werden wirst.
Oder aber, dass deine Gesundheitssituation
Auswirkungen auf deine "Mutterrolle" hat (wenn du denn eine bist).

So - nun hast du doch noch jemanden gefunden, der seine Gedanken zu deinem Kipperkreuz hier niederschreibt :).

Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback von dir freuen.

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,
na klar bekommst du auch eine Antwort.....ich lasse das gerade noch auf mich wirken

Das Haus besagt, dass es darum geht eine Stabilität in deiner Gesundheit zu erreichen. Kann sein, dass du hierbei schon ein konkretes Arztpraxis-(Haus) im Blickfeld hast oder dieses suchst.

Der Schlaganfall war vor einem Jahr...da läuft alles schon seine festen Bahnen....Arzt, Neurologe, Physiotherapeut....aber ich bleib mal offen, vielleicht ändert sich ja was...
Suchen tue ich immer neue Methoden für mich selbst um die Genesung noch weiter voran zu treiben.

Es geht nicht darum mit Geld deine Gesundheits- gelegenheit zu verbessern. Du befürchtest für deine Gesundheit hohe finanzielle Belastungen zu haben; das ist aber nicht Thema.

Finanzen sind schon eng, aber das ich befürchte, dass es noch enger wird...nicht mehr als vor Krankheit.
Aber ich denke auch, es geht bei der Krankheit nicht um Geld.....vielleicht auch ich brauche kein extra Geld um gesünder zu werden

Die 13 kann zum einen eine Person darstellen, die dir zum Thema "Gesundheit" weiterhilft. Einen jungen Mann (Sohn,
Bruder, Onkel, Schwager, Geliebten oder einen Mann aus deinem berufl. Umfeld= Kollegen), der aktiv wird. Vielleicht erhälst du über den Kontakt mit ihm neue Informationen oder Tipps zu deinen gesundheitlichen Themen.

Gute Infos sind immer wertvoll....schauen wir mal
Ich bin so ein kleiner Selbst ist die Frau Mensch, deshalb
bedeutet es nicht für mich, dass ich jetzt die Hände in den Schoß lege.

Hatte mehr die Hoffnung, dass ich durch die 13 weiss, was ich viellleicht noch anders machen kann, aber wie gesagt, die Tarot-Karten waren da sehr ergiebig....wenn auch wieder sehr tiefgründig ...wie immer

Die Quersumme aller Karten ergibt die 06 (gute Dame) und könnte darauf hinweisen, dass du in dieser Gesundheitssache "reifen" wirst, sprich weise werden wirst.
Oder aber, dass deine Gesundheitssituation
Auswirkungen auf deine "Mutterrolle" hat (wenn du denn eine bist).

Ja ich bin Mama....2 schon erwachsene Söhne und einen Enkel gibt es auch.
Deswegen glaube ich eher, dass ich mich vielleicht selbst mehr betütteln sollte/werde.
Und ja ....man reift an so einem Schlag .....unausweichlich.

Sollte sich jedoch etwas bewegen, dass durch einen jungen Mann irgendetwas
passiert....poste ich das auf jeden Fall.

Danke für deine Mühe
Gruss Sabine
 
Gute Infos sind immer wertvoll....schauen wir mal
Ich bin so ein kleiner Selbst ist die Frau Mensch, deshalb
bedeutet es nicht für mich, dass ich jetzt die Hände in den Schoß lege.

Hatte mehr die Hoffnung, dass ich durch die 13 weiss, was ich viellleicht noch anders machen kann, aber wie gesagt, die Tarot-Karten waren da sehr ergiebig....wenn auch wieder sehr tiefgründig ...wie immer

Liebe Sabine,

da hast du aber schnell geantwortet- :danke:.

Ja die 13 ist, was das Gesundheitliche anbelangt eine schwer zu deutende Karte.... da hast du recht.
Auch in Büchern gibt es für den reichen guten Herrn keine Aussagen zum Thema Gesundheit!

Habe jedoch gerade nachgelesen, dass die 13 außer einer Person (Personenkarte) auch bedeuten kann, dass es gute Neuigkeiten/Nachrichten gibt. Und das hört sich zum Thema Gesundheit ja positiv an, gell?
Auch werden Verbesserungen, Ideen, Fortbildung und Erfindungen angezeigt. Es geht darum seinen Platz im Leben zu finden, Fähigkeiten zu entwickeln und anzuwenden.

Die weibliche Gegenkarte der 13 ist ja die 12 "reiches Mädchen". Vielleicht passt diese "männliche" Karte eher zu deinem Typ/Temperament ("Selbst ist die Frau")?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung nach diesem einschneidenden Ereignis.

LG :flower2:
Sukippy

 
Hallo blaubeere,

was hältst du davon?

Zur 13 (das ist jetzt zu tun): verstärkt in das Gefühl der eigenen Sicherheit gehen. Auf deine Fähigkeiten vertrauen und dich davon "leiten" lassen, bzw darauf bauen.

Zur 11 (das ist nicht zu tun): dich momentan nicht übermäßig verausgaben, und mit deinen Kräften haushalten.

Etwas weit hergeholt das Ganze, doch kam mir dazu irgendwie in den Sinn! Ob es stimmt ist eine andere Frage :rolleyes:

LG
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

danke für eure Interpretationen.....irgendwie so in die Richtung fing ich auch schon an zu denken, dass es mehr mit den Eigenschaften eines jungen Mannes zu tun hat.....wobei ich mehr in die Richtung dachte....energisch, energievoll, voranstürmend und unbesorgt....aber das passt zu mir ...ich bin vom Sternzeichen her Widder mit allen Vor- und Nachteilen.....das mit dem Haushalten der Kräfte wurde schon angeübt durch den normalen Alterungsprozess.....aber jetzt ist nochmal eine andere Dimension von Haushalten angesagt....na Gott sei Dank....der Kopf funktioniert noch einwandfrei.:banane:

Aber wie gesagt, sollte sich etwas durch einen jungen Mann ergeben....schreibe ich es.

Liebe Grüße Sabine
 
Zurück
Oben