Kleines Kreuz - Crowley

Werbung:
Hallo Green Tara!
Ich habe gerade auf deinen Vorschlag vor einiger Zeit hin ein Entscheidungsspiel gelegt. Dürfte ich dich bitten mal einen Blick darauf zu werfen?

Ich habe das mit den 7 Karten so gemacht wie auf deinem Link weiter oben.

1: Acht der Kelche
2: Ritter der Stäbe
3: As der Kelche
4: Sieben der Schwerter
5: Fünf der Stäbe
6: Zwei der Stäbe
7: Der Wagen

Bin dankbar für jeden Hinweis :)

Liebe Grüße!
 
Hallo Steinböckin ;)
Ich habe das mit den 7 Karten so gemacht wie auf deinem Link weiter oben.

Bin dankbar für jeden Hinweis :)

Mit welchem Deck hast du gelegt, und vor allem: Welcher Weg steht wofür (oberer und unterer)? Welchen der Links hast du benutzt (Feuerfunke)? Und hast du mir jetzt die Reihenfolge aufgeschrieben, in der du gezogen hast?

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Steinböckin ;)


Mit welchem Deck hast du gelegt, und vor allem: Welcher Weg steht wofür (oberer und unterer)? Welchen der Links hast du benutzt (Feuerfunke)? Und hast du mir jetzt die Reihenfolge aufgeschrieben, in der du gezogen hast?

Schöne Grüße
Rita
Ich habe direkt bei Tarot.cx gelegt. Und in der Reihenfolge wie es dort angezeigt wurde. Also die 7 ganz links an der Spitze. .
Der obere weg ist der Lover.
Der untere der Ehemann.
 
Ich habe direkt bei Tarot.cx gelegt. Und in der Reihenfolge wie es dort angezeigt wurde. Also die 7 ganz links an der Spitze. .
Der obere weg ist der Lover.
Der untere der Ehemann.
Oki, und mit welchen Deck - dort werden ja zwei angeboten (Samiramay und Rider-Waite)? Also die 7 links vorne und dann oben 3, 1 und 5 und unten 4, 2 und 6?
 
Werbung:
Oh schade. Ich dachte das ist alles gleich. Die Karten heißen ja gleich wie bei crowley
Warum legst du denn nicht mit deinem eigenen Crowley-Deck?

Zwischen den Decks gibt es schon Unterschiede, auch in der Deutung. Und was die Namensgleichheit angeht: Der Ritter in den meisten Decks entspricht bei Crowley dem Prinzen, während die Könige der meisten Decks am ehesten den Crowley-Rittern entsprechen.
 
Zurück
Oben