Kleines Kreuz, brauche Deutungshilfe

Hallo Lebensfreude,

ich versuche mich auch hier mal...

Aber nimms sehr mit Vorsicht, da ich noch absoluter Anfänger bin.

Ihr hat mir gesagt, daß Kartenlegen viel mit Intuiton zu tun hat, weshalb ich jetzt schreibe, was mir intuitiv eingefallen ist, auch wenn das vielleicht an den "klassischen" Deutungen etwas vorbeigeht:


Darum geht es/Thema: PARK
Öffentlichkeit = PR bzw. Auftreten nach außen (Geschäftskonzept, Inhalt, Umsetzung, Erscheinungsbild etc. ??)

Das sollte ich nicht tun: HAUS
Du solltest Dich nicht (mental aber auch ideenmäßig) zu sehr eingrenzen - sozusagen "im Haus" bleiben.

Das soll ich tun: BERG
Du sollst Dich der Herausforderung stellen und vielleicht einen anderen oder veränderten Wege um das Hindernis herum finden und eventuell bestimmte Vorstellungen nochmal überarbeiten.

Ergebnis/Ausgang: FISCHE
Finanzieller Erfolg


Liebe Grüße,
Ganesha

Hallo Ganesha :liebe1:

was ist PR? :)

Das mit dem Haus find ich echt gut. Um das Hindernis herum gehen kann ich nicht so wirklich, ich möchte das einfach an der Wurzel sozusagen packen :nudelwalk
Ich hab gesehen, dass du noch bei der Tarot-Variante gedeutet hast, da werde ich gleich auch was zu schreiben :)


Danke an alle! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ganesha :liebe1:

was ist PR? :)

PR = Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit)

Das mit dem Haus find ich echt gut. Um das Hindernis herum gehen kann ich nicht so wirklich, ich möchte das einfach an der Wurzel sozusagen packen

Das ist ja auch richtig. Ich meine damit nicht, daß Du quasi davor weglaufen und es ignorieren sollst, sondern - wie gesagt - vielleicht eher einen etwas anderen oder neuen Weg einschlagen, damit Du nicht durch den Berg blockiert bist, sondern trotzdem weiterkommst und es somit auch anpackst.

:nudelwalk
Ich hab gesehen, dass du noch bei der Tarot-Variante gedeutet hast, da werde ich gleich auch was zu schreiben :)


Danke an alle! :liebe1:


LG
Ganesha
 
Hallo Lebensfreude

Geld ist bei Dir sehr stark mit einem Liebesthema (20+4) mit den Verwandten (20) verknüpft.
Dieses Hindernis (21), solltest du abbauen.
Es geht um einen Vertrag (4+21) der nicht eingehalten wurde - das belastet dein energetisches Muster - da du mit der Familie verknüpft bist.

Frag einfach Deine Engel - die wissen mehr dazu.

lg Dieter
 
hallo liebe lebensfreude,

danke für dein feedback! na das ist ja ein grund für deine blockade, ist doch schon sehr wesentlich, den zu kennen ... der 1. schritt. würd sagen, da ist noch einiges in deinem unterbewußtsein gespeichert, das dich hindert, zu geld zu kommen bis zurück in frühere leben, wo du jetzt die chance bekommst, es aufzulösen/-arbeiten.

wünsch dir alles gute!

lg luce8
 
Darum geht es/Thema: PARK
Das sollte ich nicht tun: HAUS
Das soll ich tun: BERG
Ergebnis/Ausgang: FISCHE

Ich versuchs auch mal:
1. Ja hier geht es um Geldausgaben wie schon genannt.
2. Du solltest dich deswegen aber nicht zu HAuse einschliessen (zurückziehen) und dahin vegetieren. Ich sag es mal so in meinen Worten.*lach*
3. Du sollst versuchen in Dich zu gehen um versuchen selber die Blockade bzw das Hinderniss zu erkennen. Vielleicht erkennst du dann welchen Weg du falsch beschritten hast.
4. Tja und dazu muss ich ja nichts sagen.

Ich hoffe ich konnte doch auch ein wenig weiterhelfen. :)
 
Hallo Lebensfreude

Geld ist bei Dir sehr stark mit einem Liebesthema (20+4) mit den Verwandten (20) verknüpft.
Dieses Hindernis (21), solltest du abbauen.
Es geht um einen Vertrag (4+21) der nicht eingehalten wurde - das belastet dein energetisches Muster - da du mit der Familie verknüpft bist.

Frag einfach Deine Engel - die wissen mehr dazu.

lg Dieter


Hallo Dieter,

Ja das stimmt.(Liebesthema) Mit Verwandten würde ich nicht sagen aber mit der Gesellschaftsschicht (zu der ich früher gehörtte).
Mit dem Vertrag kann ich weder ja noch nein sagen.
Ich glaube ich muss da nochmal in mir reinhorchen/sehen, um noch mehr zu sehen...

Ja meine Engel hab ich schon sehr oft gefragt, sie haben mir schon viele Tipss geben können. :liebe1:

Vielen lieben Dank :liebe1:
 
hallo liebe lebensfreude,

danke für dein feedback! na das ist ja ein grund für deine blockade, ist doch schon sehr wesentlich, den zu kennen ... der 1. schritt. würd sagen, da ist noch einiges in deinem unterbewußtsein gespeichert, das dich hindert, zu geld zu kommen bis zurück in frühere leben, wo du jetzt die chance bekommst, es aufzulösen/-arbeiten.

wünsch dir alles gute!

lg luce8

Hallo Luce,

ja das denk ich auch, ich glaube ich muss nochmal eintauchen ob ich noch mehr sehen kann. danke dir :liebe1:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Darum geht es/Thema: PARK
Das sollte ich nicht tun: HAUS
Das soll ich tun: BERG
Ergebnis/Ausgang: FISCHE

Ich versuchs auch mal:
1. Ja hier geht es um Geldausgaben wie schon genannt.
2. Du solltest dich deswegen aber nicht zu HAuse einschliessen (zurückziehen) und dahin vegetieren. Ich sag es mal so in meinen Worten.*lach*
3. Du sollst versuchen in Dich zu gehen um versuchen selber die Blockade bzw das Hinderniss zu erkennen. Vielleicht erkennst du dann welchen Weg du falsch beschritten hast.
4. Tja und dazu muss ich ja nichts sagen.

Ich hoffe ich konnte doch auch ein wenig weiterhelfen. :)

Hallo Morgan,

vielen lieben Dank dass du reingeschaut hast :liebe1:
Ich glaube auch dass ich nochmal tief reinhorchen sollte, hoffe nur dass ich auch bald die Ruhe dafür finden werde :confused:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben