kleines Kreuz auf heute Abend gelegt

Hi Gaia!

Hab deine beiden Postings gelesen und sehe jetzt eigentlich wie falsch ich gelegen bin und wollte mich in aller Hochachtung bei dir entschuldigen. Ich werde mich glaub ich in nächster Zeit ein bisschen zurückziehen aus der materie weil das hat mir jetzt einen ziemlich selbstbewusstsein - schlag verpasst.

Ich war so überzeugt dass ich dir helfen konnte, aber anscheinend war dem nicht so...

Tut mir wirklich leid...du solltest bitte in Zukunft jemanden anderes fragen bzgl. deiner legungen denn ich kann es anscheinend nicht...Und ich hab das ganze schon nebenberuflich gemacht...:-( o mein gott...ich will gar nicht wissen wie viel mist ich den anderen schon erzählt hab...

naja alles liebe für deinen weiteren Weg und tut mir wirklich leid
Alles Liebe
kelte
 
Werbung:
Hi Gaia!

Hab deine beiden Postings gelesen und sehe jetzt eigentlich wie falsch ich gelegen bin und wollte mich in aller Hochachtung bei dir entschuldigen. Ich werde mich glaub ich in nächster Zeit ein bisschen zurückziehen aus der materie weil das hat mir jetzt einen ziemlich selbstbewusstsein - schlag verpasst.

Hallo lieber Kelte,

na, wfür entschuldigst du dich? Ist doch alles gut, nichts dergleichen von deinen Zeilen war falsch!:) Der einzige Unterschied, jede Karte bezog sich nur auf mich, Aspekte meiner und das hast du schon richtig gesehen, um ehrlich zu sein, ic
h weiß ja noch nicht einmal, wie er tatsächlich denkt, da das ganze schon sehr mysterios abgelaufen ist, aber es war auch irgendwo eine Art "Schutz" meinerseits, bzw. er war mir dienlich, mir einiges von mir anzuschauen, vor allem meine Angst und die ganze Thematik mit dem Drachenkampf stimmte, jedoch nur nicht festgelegt auf eine einzige Person, sondern auf meine Seele und mein Umfeld....ich bin in einem Prozess, meine Seele wächst, lässt altes hinter sich.......mach ruhig weiter...nichts davon stimmte nicht. Es traf alles zu!!!:)

Ich war so überzeugt dass ich dir helfen konnte, aber anscheinend war dem nicht so...

doch, das, was du als Rat geschrieben hast, ist sehr wichtig für mich Es trifft es auf den Zahn, doch ist es meine Natur...ich bin dynamisch und kann somit auch schnell andere überfordern..darin steckt ebenfalls auch ein gewisser Selbstschutz.....


Tut mir wirklich leid...du solltest bitte in Zukunft jemanden anderes fragen bzgl. deiner legungen denn ich kann es anscheinend nicht...Und ich hab das ganze schon nebenberuflich gemacht...:-( o mein gott...ich will gar nicht wissen wie viel mist ich den anderen schon erzählt hab...

Ich würde sehr gerne auf dich zurück kommen....es gibt doch kein falsch und richtig, es ist die Intution der man vor allem folgt...wichtig für dich ist auch, inwiefern siehst du in deinen Zeilen an mich dich??:zauberer1 Da beginnt der Zauber der Magie und die Kunst des Kartenlegens.....Meister und Schüler, immer beides, nie getrennt!

naja alles liebe für deinen weiteren Weg und tut mir wirklich leid
Alles Liebe
kelte


Danke lieber Kelte und ich würde gerne deine Deutung zu dem anderen Blatt, was ich weiter oben gepostet habe, lesen...wärst du so lieb?

LG
deine Gaia:liebe1:
 
gaia schrieb:
Thema: Page der Münzen
was dahinter liegt: 7 Stäbe
was von aussen kommt: 4 Kelche (hmm...noch ein wenig die Trauer am Alten würde ich sagen....)
Rat des Tarot: 6 Münzen

QS die Sterne und die Kraft

gaia, liebes, es ging bei dieser legung nur um dich! dass du etwas wolltest, und die
chance sahst es umzusetzen. einen schritt zu machen, weiterzugehen. dahinter liegt der
glaube an dich, an das was du tust. und da liegt auch der hund begraben.
reflektiere wieso du diese person treffen wolltest - oder aber wieso du ihn nicht treffen
wolltest. denn irgendwo war da ein widerstand. sonst haettet ihr euch getroffen.
nicht er ist wichtig, sondern du. und nicht er kann dir 'ein gutes gefuehl geben', sondern
nur du selbst. wenn es richtig fuer dich ist.

gaia schrieb:
Thema: König der Schwerter
was dahinter liegt: 2 Schwerter
was von aussen kommt: 2 Stäbe
Rat des Tarot: 6 Kelche

und da hast du auch den grund:
deein kopf war naemlich schon weiter; ueber das was das treffen haette sein koennen;
aber nicht sein konnte. und das es dir nichts gebracht haette. und das sich damit auch
das hin- und her, was diesen typen betrifft aufloest. verstehst du?
es geht im grunde darum, fuer dich klar zu werden, was du von diesem jemand willst,
was er dir geben kann; und vice- versa.
kein es waere schoen, wenn er dir das geben koennte, wenn er dir nicht das geben kann,
was du eigentlich moechtest. denn das liegt woanders. und es dauert noch an.

keine verwechslung mit dem anderen. ganz bestimmt nicht. und erst kein ersatz.
das was du erlebt hast, wird sich nicht so wiederholen...

oh man, das klingt schon wieder so hart. liebes, bitte sei mir nicht boese.
haette ich gerade sanftere worte, wuerde ich sie fuer dich finden... du bist auf dem weg,
bitte konzentriere dich da drauf. wenn du jemanden begegnen sollst, auf diesem weg,
der dich begleitet, dann wirst du ihn treffen. und bitte, fuehle dich nicht schlecht deswegen.

wuensch dir alles liebe,
luo
:umarmen:
 
gaia, liebes, es ging bei dieser legung nur um dich!

Guten Morgen meine Süße,

schön dich hier zu lesen!:liebe1: Ja, mir wurde es bewusst!


dass du etwas wolltest, und die
chance sahst es umzusetzen. einen schritt zu machen, weiterzugehen. dahinter liegt der
glaube an dich, an das was du tust.

Ja, genau auf den Punkt...ich sah die Chance weiterzugehen...

und da liegt auch der hund begraben.

Hmm...ja, aber erst später erkannt.

reflektiere wieso du diese person treffen wolltest - oder aber wieso du ihn nicht treffen
wolltest.

Habe ich gemacht, ich wollte ihn nicht treffen, weil ich noch nicht durch war, der Gedanke der "Untreue" in gewisser Art und Weise kam unbewusst durch, ihn als Ersatz zu benutzen...Gedanken im Kopf und auch Angst..ich hab gar nicht klar gesehen...hatte mich noch nicht ganz vom Alten gelöst...vor allem nicht von diesem Männerbild.....aber es ist jetzt durch..ich bin wieder fit und es fließt.....:clown:

denn irgendwo war da ein widerstand. sonst haettet ihr euch getroffen.

Ja, stimmt...ich war im Zwiespalt. Aber alle guten Dinge sind drei. Mein Blick hat sich verändert und ich sehe den Herren mit anderen Augen, aber vor allem sehe ich mich mit anderen Augen. Er hat mir dadurch etwas sehr wichtiges geschenkt und zwar die Schönheit des Leben, die Schönheit meiner und seiner Person..ich habe mich in ihn erkannt....so wie er sich all die Zeit mir gegenüber verhalten hat, habe ich mich auch jemanden gegenüber verhalten und gleichzeitig hatte ich die Rolle dieses jemanden, diesem Herren gegenüber....puhh..ich sag dir...diese Erkenntnis war wie eine Erleuchtung und gleichzeitig Befreiung.....

nicht er ist wichtig, sondern du. und nicht er kann dir 'ein gutes gefuehl geben', sondern
nur du selbst. wenn es richtig fuer dich ist.

Ja, auch das ist so! Das habe ich erkannt! Ich bin selbst für mich verantwortlich....und jetzt auch soweit, dass ich mich selbst beschenken kann, weil ich das Geschenk bin! Er hat mir geholfen dabei zu erkennen und dafür bin ich dankbar, wenn es jetzt so sein soll, weiß ich, wird es beim nächsten mal klappen.....ich fühle es...:liebe1:



und da hast du auch den grund:
deein kopf war naemlich schon weiter; ueber das was das treffen haette sein koennen;
aber nicht sein konnte.

Jep...stimmt.....mein gefühl war noch nicht dort, wo mein Kopf schon war..lool...nun wird es sich zeigen.

und das es dir nichts gebracht haette.

Ja, kann ja gar nicht, wenn das alte noch anwesend ist. Meine Augen hätten mir etwas anderes gezeigt als tatsächlich ist.

und das sich damit auch
das hin- und her, was diesen typen betrifft aufloest. verstehst du?

Ja, verstehe sehr gut....und hat sich auch aufgelöst.

es geht im grunde darum, fuer dich klar zu werden, was du von diesem jemand willst,
was er dir geben kann; und vice- versa.

Ok.

kein es waere schoen, wenn er dir das geben koennte, wenn er dir nicht das geben kann,

Ja, wohl war....

was du eigentlich moechtest. denn das liegt woanders. und es dauert noch an.

Es liegt bei mir und an mir, es zu finden. Ich hab gestern Abend für mcih ganz viel gefunden, aber nur in mir und das war wundervoll....

keine verwechslung mit dem anderen. ganz bestimmt nicht. und erst kein ersatz.
das was du erlebt hast, wird sich nicht so wiederholen...

Lach..woher weisst du? Ja, nicht so...ich weiß..es ist etwas besonderes.:liebe1:

oh man, das klingt schon wieder so hart. liebes, bitte sei mir nicht boese.
haette ich gerade sanftere worte, wuerde ich sie fuer dich finden... du bist auf dem weg,

Danke mein Engel, und nein nicht hart, sie treffen zu deine Worte und ich bin dir in keins der Weise böse, es hilft mir sehr viel weiter...meinen Weg gehen.:clown:

bitte konzentriere dich da drauf. wenn du jemanden begegnen sollst, auf diesem weg,
der dich begleitet, dann wirst du ihn treffen. und bitte, fuehle dich nicht schlecht deswegen.

Nein, mir geht es wieder viel besser, gerade weil ich verstanden habe, mein Gefühl verstanden habe und mich neu gesehen...das macht es mir möglich wieder neu und anders auf Menschen hinzu zu gehen. Vertrauen ist wieder da und das, was verloren gegangen ist, hat sich mit mal auch wieder gezeigt...was interessant ist, seid gestern begegnet mir wieder S. als Name überall, ungewollt....so wie beim letzten Mal, kurz bevor er sich meldete...schon spannend alles...

wuensch dir alles liebe,
luo
:umarmen:

Ich drück dich ganz dolle!!

deine Gaia:liebe1:

PS: Ich kam noch nicht dazu, mein Kopf war nciht frei und ich wäre dir keine große Hilfe gewesen, aber die Tage werde ich mir die Blätter anschauen....kuss
 
Werbung:
Danke lieber Kelte und ich würde gerne deine Deutung zu dem anderen Blatt, was ich weiter oben gepostet habe, lesen...wärst du so lieb?

LG
deine Gaia:liebe1:

Hi liebe Gaia!

Danke für deine netten und vor allem motivierenden Zeilen. Ja ich weiß dass mein e Deutung eigentlich eher dich in den Mittelpunkt gestellt hat... aber ich war an dem Tag einfach total mies drauf und mein selbstwert war schon in einem sehr kritischen Bereich.

Aber das motiviert mich zum weitermachen und ich hab auch noch länger über meine eigenen zeilen nachgedacht und denke dass dass so wie ich meine arbeit mache gut ist und den menschen auch hilft...Denn es war sehr schwierig von der Wahrsagerei "wegzukommen" und mich nur auf die Person zu konzentrieren aber es ist mir gelungen.

Danke für deine Worte und Zeilen.
Alles Liebe Kelte

P.S. Ich werd mir das dann gleich mal durchlesen. :schnl:
 
Zurück
Oben