kleines Kreuz auf heute Abend gelegt

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ích hab mich mal hinreissen lassen und auf mein Date heute Abend gelegt:

Thema: Page der Münzen
was dahinter liegt: 7 Stäbe
was von aussen kommt: 4 Kelche (hmm...noch ein wenig die Trauer am Alten würde ich sagen....)
Rat des Tarot: 6 Münzen

QS die Sterne und die Kraft

Ich danke euch schon mal vorab, bin mal gespannt. Ist ein Treffen mit einem Herren, den ich bisher nur vom Schreiben kenne, allerdings schon über 2-3 Monate, er hat nicht aufgegeben, trotz meiner ablehnenden Haltung teilweise ihm gegenüber....:nudelwalk:liebe1:

Danke!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Gaia!

Hab mir mal die Freiheit genommen und deine legung mit meinem Tarot (Erotisches Mythen-Tarot) nachgelegt und möchte dir ein bisschen weiterhelfen.

Das Thema heißt für mich, dass es eigentlich eine gegenseitige Suche ist oder bessergesagt ein gegenseitiges "sich hingeben" und "sich zeigen"! Aber trotzdem möchte ich dir sagen, denn Ehrlichkeit ist mein 1. Gebot, dass er nicht nur dich als Person will sondern dass er auch einen starken Hintergedanken hat bzgl. Sexualität. ich glaub du weißt was ich meine und möchte das jetzt hier nicht näher ausführen. Aber du kennst dich hoffentlich aus. Trotzdem ist er ein Sohn der Münzen (Bube d. Münzen) und kann dir dadurch eine gewisse Bereicherung geben um deine persönlichkeit besser kennen zu lernen. Seine körperlichen Begierden dirgegenüber, zeigen dir eigentlich wie sehr du dich nach deinem INNEREN sehnst, damit meine ich jetzt dass du dich nach "Erlösung", persönlicher Freiheit sehnst.

Hinter dem Thema liegt eigentlich ein gegenseitiges verstecken, welches sich für mich sehr deutlich zeigt, da jetzt ja die gegenseitige Suche am laufen ist. Außerdem, war es wie ein kampf gegen einen Drachen. Ihr habt das jeweilige gegenüber als drachen gesehen und wolltet damit eure Stärke beweisen. Trotz deiner oft härteren und abblockenderen Art ihmgegenüber hat er dich nicht aufgegeben, weil einfach dieser Drang des "Sich beweisens" da war.

Was von außen kommt ist auch ziemlich klar. Du bist gerade auf der Schwelle deiner persönlichen Entwicklung in eine neue Schwingung hinein. Deshalb müsstest du momentan jetzt auch ein bisschen ein Gefühlschaos haben unabhängig von dem Date heute abend. Gleichzeitig der Unternehmensdrang und auf der anderen Seite die Lustlosigkeit. Ist ein ziemliches hin und her und das versteh ich und kenn ich auch aus persönlicher Erfahrung, doch es ist immer wichtig zu versuchen, sich diesem Chaos nicht einfach hinzugeben sondern zu versuchen, diesen Stimmungen zu wiederstehen und Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen.

Der Rat des Tarot
sagt dir, wenn du möchtest, dass aus diesem Kontakt eine Beziehung enstehen soll, dann ratet dir das Weisheitsbuch, dass du ihn nicht überforderst mit deiner doch relativ dynamischen Art und weise mit menschen umzugehen. Lass es wachsen so wie es wachsen soll. Somit ist es auch für dich eine weitere prüfung der Geduld. Also überfordere ihn nicht und lass ihn auf dich zukommen. Wenn du das willst, kann auch was draus werden.

Ps.: Das mit der Trauer am Alten, was du geschrieben hast, empfinde ich als außenstehender nicht so, denn die 4 Kelche zeigen mir eben wie oben schon gesagt einen weiteren schritt deiner persönlichen Entwicklung.

QS: Kraft - Bedeutet für mich die verbindung deiner körperlichen Gelüste mit den Geistigen, wobei du dir immer bewusst sein solltest was das wichtigere von beiden ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und lieg nicht komplett abwägig.
Alles Liebe
Kelte :escape:


Hallo Ihr Lieben,

ích hab mich mal hinreissen lassen und auf mein Date heute Abend gelegt:

Thema: Page der Münzen
was dahinter liegt: 7 Stäbe
was von aussen kommt: 4 Kelche (hmm...noch ein wenig die Trauer am Alten würde ich sagen....)
Rat des Tarot: 6 Münzen

QS die Sterne und die Kraft

Ich danke euch schon mal vorab, bin mal gespannt. Ist ein Treffen mit einem Herren, den ich bisher nur vom Schreiben kenne, allerdings schon über 2-3 Monate, er hat nicht aufgegeben, trotz meiner ablehnenden Haltung teilweise ihm gegenüber....:nudelwalk:liebe1:

Danke!

LG
Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia!

Hab mir mal die Freiheit genommen und deine legung mit meinem Tarot (Erotisches Mythen-Tarot) nachgelegt und möchte dir ein bisschen weiterhelfen.

Hallo lieber Kelte,

erotisches Mythen Tarot? jetzt hast mich aber neugierig gemacht...lach, kann man sich dieses irgendwo im net anschauen??:)

Das Thema heißt für mich, dass es eigentlich eine gegenseitige Suche ist oder bessergesagt ein gegenseitiges "sich hingeben" und "sich zeigen"!

Ich muss schmunzeln.....eine wunderschöne und auf den Punkt gebrachte Deutung deinerseits!!! Bin beeindruckt und so voller Hingabe geschrieben, jedenfalls empfinde ich dieses so!:liebe1: Ja, es geht darum sich zu zeigen, sich hinzugeben, es ist mein innerlicher Wunsch, mich mir hingeben, dem was ich bin und sein möchte, mich auch entwickeln.

Aber trotzdem möchte ich dir sagen, denn Ehrlichkeit ist mein 1. Gebot, dass er nicht nur dich als Person will sondern dass er auch einen starken Hintergedanken hat bzgl. Sexualität.

Ja, mir bewusst und nicht zu verkennen in seinen eigenen Worten...er scheint mir leicht ausgehungert, vielleicht auch ein Teil von mir, der sich nach Zuneigung sehnt, bzw. diesem Teil ebenfalls einen Ausdruck zu verleihen und zu leben. Ich bin gespannt wie es ausschaut, wenn wir uns das erste Mal gegenüberstehen und leicht nervös bin ich auch, weil irgendwie eine Herausforderung darin steckt. Na ich denke, du weisst ungefähr wie ich meine.

ich glaub du weißt was ich meine und möchte das jetzt hier nicht näher ausführen. Aber du kennst dich hoffentlich aus.

Ich hoffe...grins!

Trotzdem ist er ein Sohn der Münzen (Bube d. Münzen) und kann dir dadurch eine gewisse Bereicherung geben um deine persönlichkeit besser kennen zu lernen. Seine körperlichen Begierden dirgegenüber, zeigen dir eigentlich wie sehr du dich nach deinem INNEREN sehnst, damit meine ich jetzt dass du dich nach "Erlösung", persönlicher Freiheit sehnst.

Ja, das tue ich, nach Erlösung nach all der vergangen Zeit, meine innere persönliche Freiheit und nicht mehr das Gefühl haben, untreu jemanden gegenüber zu sein, der im Grunde gar nicht an meiner Seite ist. Etwas heute Abend zu durch brechen, endgültig. Eine Art Erlösung in der Tat, nach der ich mich sehne und mein Wunsch würde in Erfüllung gehen.:zauberer1

Hinter dem Thema liegt eigentlich ein gegenseitiges verstecken, welches sich für mich sehr deutlich zeigt, da jetzt ja die gegenseitige Suche am laufen ist. Außerdem, war es wie ein kampf gegen einen Drachen.

Er ging mir schon dermassen auf den Keks, vor allem, weil ich klar und deutlich geworden bin und er anscheinend immer noch nicht verstanden hatte und nun ist es soweit, dass ich die Chance eines Neuanfangs mir nehme, bzw. selbst gebe und mcih auch ein bisschen überraschen lasse heute Abend, was und wie es kommt. Für mich ist aber auch ganz klar, dass ich nichts annehme, was noch keine 100% selbst gegeben werden kann und umgekehrt, das also umsetzen, was ich in den vergangenen Monaten erfahren habe.

Ihr habt das jeweilige gegenüber als drachen gesehen und wolltet damit eure Stärke beweisen.

Lool..na wenn das mal nicht auf alles in meiner Vergangenheit passt. Ein ständiger Drachenkampf so manches mal....keine Lust mehr darauf. Ganz oder gar nicht, klare Linien ziehen....trifft jedoch nicht nur auf den werten herren jetzt zu....

Trotz deiner oft härteren und abblockenderen Art ihmgegenüber hat er dich nicht aufgegeben, weil einfach dieser Drang des "Sich beweisens" da war.

Ich hab es schon geahnt und war offensichtlich irgendwie.

Was von außen kommt ist auch ziemlich klar. Du bist gerade auf der Schwelle deiner persönlichen Entwicklung in eine neue Schwingung hinein.

Jep, du bringst es auf den Punkt!

Deshalb müsstest du momentan jetzt auch ein bisschen ein Gefühlschaos haben unabhängig von dem Date heute abend.

Ja, auch das ist der Fall. Es geht seit einer Woche auf und ab.

Gleichzeitig der Unternehmensdrang und auf der anderen Seite die Lustlosigkeit.

Jep, raus und dann wieder allein mit mir sein wollen. Nervt mich manchmal dieses hin und her gerade....lol

Ist ein ziemliches hin und her und das versteh ich und kenn ich auch aus persönlicher Erfahrung, doch es ist immer wichtig zu versuchen, sich diesem Chaos nicht einfach hinzugeben sondern zu versuchen, diesen Stimmungen zu wiederstehen und Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen.

Jep, deshalb auch nicht zu Hause bleiben sondern raus und genießen....:clown:



Der Rat des Tarot
sagt dir, wenn du möchtest, dass aus diesem Kontakt eine Beziehung enstehen soll, dann ratet dir das Weisheitsbuch, dass du ihn nicht überforderst mit deiner doch relativ dynamischen Art und weise mit menschen umzugehen.

Lach....mein Hauptthema...Menschen schnell überfordern und Ungeduld...na, was soll ich noch dazu sagen..sprachlos...nur für mich gar nicht so einfach den goldenen Grad zu gehen....

Lass es wachsen so wie es wachsen soll. Somit ist es auch für dich eine weitere prüfung der Geduld. Also überfordere ihn nicht und lass ihn auf dich zukommen. Wenn du das willst, kann auch was draus werden.

Ok, danke für den Rat! Ich werde ihn beherzigen und berichte morgen noch einmal wie es gelaufen ist!

Ps.: Das mit der Trauer am Alten, was du geschrieben hast, empfinde ich als außenstehender nicht so, denn die 4 Kelche zeigen mir eben wie oben schon gesagt einen weiteren schritt deiner persönlichen Entwicklung.

Ok, stand für mcih besonders für dieses hin und her der Gefühle, die alten drei Kelche bei Waite und dann der eine neue kelch aus der Hand Gottes, wo man beinahe nicht draus trinken mag...so in dem Sinne...

QS: Kraft - Bedeutet für mich die verbindung deiner körperlichen Gelüste mit den Geistigen, wobei du dir immer bewusst sein solltest was das wichtigere von beiden ist.

Jep, bin ich mir...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und lieg nicht komplett abwägig.
Alles Liebe
Kelte :escape:


Wenn du wüsstest, wie getroffen du hast!!!

Ganz, ganz lieben Dank!

Drücker!

Gaia:liebe1:
 
Hi Gaia!

Freut mich wenn ich helfen konnte :) Dachte mir einfach mal ich will mich wieder ein bisschen mehr hier im forum beteiligen und dadurch den leuten helfen..., wenns anders nicht so hinhaut, versuchs ich halt hier...:)

Würde mich freuen, von dir zu hören bzw. wie es heute abend war ...:)

Alles Liebe dir!
Kelte^
 
Ja die karten des erotisches Mythentarot findest hier, hab dir die Karten schon raus gesucht.:) : einfach klicken :)

Mit denen arbeite ich eigentlich am liebsten...sind ziemlich aussagekräfig für mich...alleine an den farben kann selbst ein laie erkennen ob das ergebnis der legung positiv ist oder nicht..:) und mir ist es vor allem wichtig den menschen eine situation so wiederzugeben, wie sie ist. ohne irgendwelches schöngerede und sonstwas....da hat keiner was davon:)

So viel spaß beim gucken...:)
Alles Liebe
Kelte
 
was ich will das krieg ich nicht; und was ich krieg das will ich nicht...
nein, liebes im ernst: warum triffst du diesen menschen?

was kannst du von ihm nehmen, was kannst du ihm geben, wenn du schon seit monaten nichts siehst?
ein schritt zur seite ist kein schritt nach vorne...

alles liebe dir,
luo
:umarmen:
 
was ich will das krieg ich nicht; und was ich krieg das will ich nicht...

Das tat weh!!!! Aber danke, Liebes! Es hat gesessen!! Ich denke, dieses Blatt bezieht sich nicht nur auf den Herren, nach dem ich fragte...


nein, liebes im ernst: warum triffst du diesen menschen?

Ich wollte mich ablenken und Spaß haben, mich mit Gewalt von dem anderen los reissen, aber es hat letztendlich nichts stattgefunden, anscheinend eine wetere Lektion, dass mit Gewalt nichts vorwärts geht und Geduld angebracht ist. Ein Fehler meiner.....

was kannst du von ihm nehmen, was kannst du ihm geben, wenn du schon seit monaten nichts siehst?

Schatzi, es ist ein anderer.....hmmm..jetzt verwirrt bin....alles merkwürdig zur Zeit. Wollte endlich jemand neuem die Chance geben, aber sollte wohl nicht sein.


ein schritt zur seite ist kein schritt nach vorne...

Nee....leider...lool...sorry, wenn ich jetzt nicht bissl Humor rein bringe, bin ich zu tode betrübt!


alles liebe dir,
luo
:umarmen:


Danke Liebes!


Hier das Tarotblatt zu dem Grund des Nichttreffens:

Thema: König der Schwerter
was dahinter liegt: 2 Schwerter
was von aussen kommt: 2 Stäbe
Rat des Tarot: 6 Kelche

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hi Gaia!

Freut mich wenn ich helfen konnte :) Dachte mir einfach mal ich will mich wieder ein bisschen mehr hier im forum beteiligen und dadurch den leuten helfen..., wenns anders nicht so hinhaut, versuchs ich halt hier...:)

Würde mich freuen, von dir zu hören bzw. wie es heute abend war ...:)

Alles Liebe dir!
Kelte^

Hallo lieber Kelte,

ich wollte ja noch mal feedback zu dem gestrigen Abend geben. Hab schon einiges im Unterforum bei den Lenormand Karten geschildert und auch dort ein Blatt hinein gestellt. Ja, was soll ich sagen. Es fand nicht statt, obwohl wir beide da waren, was ich erst im nachhinein bestätigt bekam.....langsam ergibt sich auch ein roter Faden......

Hmm..ist alles noch ein bisschen unfassbar die ganze Geschichte..einiges lief echt merkwürdig....wir haben sogar angeschaut, bin aber aus was auch immer für einen Grund..vermutlich meine Angst, vorbei gegangen und hab den Gedanken verwischt, dass er es sein könnte. Handy von uns beiden ging ebenfalls aus unerfindlichen Gründen nicht.:morgen:

Bin mal gespannt was du sagst, auch zu dem unteren Blatt.

LG
Gaia:liebe1:

PS: Schönes Deck, womit du deutest!:)
 
Hmm..ist alles noch ein bisschen unfassbar die ganze Geschichte..einiges lief echt merkwürdig....wir haben sogar angeschaut, bin aber aus was auch immer für einen Grund..vermutlich meine Angst, vorbei gegangen und hab den Gedanken verwischt, dass er es sein könnte. Handy von uns beiden ging ebenfalls aus unerfindlichen Gründen nicht.

Du meine Güte, das sollte wohl echt einfach nicht sein. Ist sehr mysteriös, was du da so erlebt hast.....:autsch:
 
Werbung:
Du meine Güte, das sollte wohl echt einfach nicht sein. Ist sehr mysteriös, was du da so erlebt hast.....:autsch:

Hallo Kitty,

ja, sollte wohl nicht so sein und mittlerweile schließt sich allmählich auch der Kreis, aber langsam.....es war ein Teil meiner Bewusstwerdung....meine Transformation..Prozeß...ich bin froh, wenn dieser erstmal wieder abgschlossen ist. Hab das Gefühl jeden Tag sehe ich die Welt wieder mit anderen Augen....

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben