Kleines Häuschen im Feld

Drachenei

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
146
Ort
Bayern
Hallo

Ich hab gestern Nacht einen netten Traum gehabt.
Ich stehe auf einem Feld und sehe ein kleines rotbraunes Häuschen, also gehe ich zu dem Häuschen und stehe auf einmal mittendrin, es hat 2 Räume und ist komplett leer.
Ich mache erstmal sauber und kaufe kleine Stühle, einen Tisch, usw.,
richte das Haus ein und schmücke es dann mit getrockneten Kräutern und allerhand natürlichen Deko-Artikeln.
Zum Schluß gefällt es mir so gut, dass ich gern einziehen würde, dann stellt sich allerdings heraus, dass das nur eine Arbeitsprobe ist,
von der ich Fotos für einen neuen Auftraggeber machen muss.
Und dann war der Traum vorbei.
Es würde mich freuen wenn euch dazu etwas einfällt.

Viele liebe Grüße
Drachenei
 
Werbung:
Zurück
Oben