1. Hallo Gast, es darf wieder gewichtelt werden!
    Alle näheren Infos (klick)
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kleines grünes Viereck ???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Phoenix, 18. Juni 2004.

1. maktub

maktub Mitglied

Werbung:
    :roll: ja, ist eigentlich wirklich zum zerkugeln

2. hexe50

hexe50 Mitglied

also, ich hab mir das grüne kasterl nur bei mir selber angeschaut und mich gefreut. jö, auf einem aufsteigenden ast: dachte es hängt mit beiträgen zusammen.

freu mich gleich gar nicht mehr, wenn ich das graue kasterl von spinatwachtel anschau. was soll das? WER bitte bewertet das?

sorry, blick noch immer net ganz durch

hexe50

Martadada gefällt das.
  3. Hallo Hexe50!

Leider bewerten das die Forumsuser. Wenn sie mit einem Beitrag nicht so ganz einverstanden sind, dann bewerten sie ihn halt negativ... und ich könnt mir vorstellen dass viele solcher negativer Bewertungen mit der Zeit ein rotes Kasterl ergeben. Aber genau wirds der Walter wahrscheinlich sagen können.

Alles Liebe!
    Elisabeth

4. hexe50

hexe50 Mitglied

sorry, man kann doch nicht voraussetzen, dass alle gleicher meinung sind. meinungsaustausch ist die devise!

also - auf ein rotes kasterl ...

alles liebe
    hexe50

5. Genau! Auf ein rotes Kasterl! ;)

Liebe Grüße,
    Elisabeth

6. maktub

maktub Mitglied

Werbung:
    ich möcht ein lila kastale !

bin ich froh, dass die schubladen verschiedene farben haben- weiss man so doch gleich, mit wem man es zu tun hat !

:ironie:

maktub

7. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute in meinem Kontrollzentrum mal gesehen, welche Beiträge von mir bewertet wurden. Eigentlich halte ich auch nichts von der Bewerterei, aber als ich heute draufgeschaut habe, wurden durch die positiven Bewertungen ein paar Beiträge hervorgehoben. Und darüber habe ich mir dann nochmal Gedanken gemacht.

Gerade auf den einen Beitrag hatte ich nie von irgendjemand eine Reaktion bekommen und dachte, der geht total an der Diskussion vorbei. Aber genau dieser hat eine gute Bewertung bekommen. Und ich habe mich dann darüber gefreut, denn auch ohne weitere Diskussion darüber, war es eben eine Mitteilung, daß andere diesen Gedankengang wichtig und interessant fanden.

Ich hatte auch schon überlegt, daß ganze rauszunehmen und habe noch nie einen Beitrag bewertet. Wenn dann antworte ich meist auf die Beiträge. Aber eine Bewertung ist eben auch eine Antwort auf den Beitrag.

So wie ich das ganze verstanden habe, muß man auf die Waage klicken und dann kann man die Beiträge der anderen bewerten.

Also alles hat seine nach- und Vorteile, aber es geht eben darum, was jeder einzelne daraus macht.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

8. Huh? Ich habe gesehn dass EIN Beitrag von mir - mit "rot" bewertet wurde... und das reicht aus, um mich vom "aufstrebenden Ast" zu einem "unbeschriebenen Blatt" zu machen??
    Na Halleluja! Das sind ja Bewertungssysteme wie bei ebay :rolleyes:

hexe50 gefällt das.
  9. Werbung:
    Ich wollte noch sagen, von den Farben her erinnerts mich an ebay... dort ists ja auch so, dass die Pluspunkte grün, die neutralen grau, und die "Pfuis" rot sind...
    Beeindruckt mich aber nicht im mindesten dass es hier ähnlich gehandhabt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden