Kleines grosses Ehepaar

Burgbrennen

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo

Ich möchte auch mal einen Traum erzählen.

Also ich steh hinter unserm Haus im Garten. Da seh ich vom Nachbar'n her ein Ehepaar auf mich zukommen, ich denk noch oh, haben wir neue Nachbarn wusste ich gaar nicht, es war ein Mann und eine Frau aber die waren sehr klein alle beide nicht mehr als 1,50 würd ich sagen. Sie kommen also zu mir rüber und sagen kein Wort ich geh in die Küche zum Mittagessen, sie kommen mit,ich sag dann dass sie gehn sollen wir würden jetzt essen und sie gingen stillschweigend wieder heim.

Dann seh ich aus dem Fenster und seh ganz hinten im Garten wieder ein ehepaar stehen aber diesmal so um die 2 m alle beide mit 2 Hunden auch grosse Hunde. Sie kommen dann den Garten hoch und auf einmal sind mehrere Hunde auf unserem Grundstück die herumtollen, die Hunde des ehepaares sind an der Leine. Ich denk noch oh Gott ich hab ein Kaninchen im Garten laufen, die Hunde beissen das tot, ich find auch mein Kaninchen es hatte nur auf einer Stelle das Fell abgezupft von einem Hund aber es lebte und hatte scheinbar keine Angst.

Dann geht das Ehepaar misamt seinen 2 Hunden immer noch an der Leine von unserem Grundstück weg und im nächsten Moment find ich mich in einer Kirche wieder wo dasselbe ehepaar mit seinen Hunden im Kircheneingang auf einer Bank sitzt, ich setz mich zu ihnen, im Innern der Kirche war grad Gottesdienst ,und dann bin ich aufgewacht.Alles geschah ohne das jemand redete.

Was könnte das bedeuten?

LG Burgbrennen
 
Werbung:
Zurück
Oben