Kleines "Gewinnspiel"-lege kostenlos Karten zum Üben

ich wollte auch an der Verlosung teilnehmen,

Thema 3 würde mich am besten ansprechen.


Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!

Na dann hoff ich mal auf mein Glück und wähle das Thema 2 .
Bin gespannt und kann es kaum abwarten. Das wird ein langes Tee trinken.

Lieben Gruß

Corinna:katze: :danke:
 
hallo ich würde auch gerne bei der verlosung mitmachen. und zwar würde mich das keltische kreuz interessieren. lg
 
Ein Gewinnspiel ist ein interessanter Einfall. Da mache ich mal mit und würde mich für die Nummer 2 entscheiden und wäre sehr neugierig was da mal rauskommt!!

Also ich bin mal sehr gespannt.

LG schickt Cordula:)
 
Hallöchen!

Da ich noch neu hier bin und in dieser Form noch nie die Karten gelegt bekommen habe, würde ich mich sehr dafür interessieren. Vor allem für das Legesystem 3, da das Thema Liebe gerade sehr präsent bei mir ist.
Ich wünsche dir noch einen regenfreien Tag!
 
Hallo Lebensfreude,

falls ich gewinnen würde, dann bitte Nr. 1

Liebe Grüße
sunshine
 
Werbung:
Zurück
Oben