Kleines "Gewinnspiel"-lege kostenlos Karten zum Üben

Hallo,

ich mach auch mit und wähle die Legung 1.

Liebe Gruesse und schönes Wochenende
Sometime
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude :)

So, die Hamied ist nun auch mit von der Partie und entscheidet sich für Nr 1 und wartet geduldig und gepannt ab :D

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Huhu ich will auch mitmachen nehme legung 3

hihi ist ja jetzt schon wie freie auswahl grins

gruß dani
 
Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und melde mich für

Thema Nr. 3
a030.gif
 
Hallöle,:winken5:


ohhh ein Gewinnspiel mit Legungen, find ich klasse,:roll: und würde auch gerne mitspielen.
Ich entscheide mich für Nummer 1, wenn ich denn gewinnen sollte.

LG
Iris :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!

Hab dir auch eine private PN geschrieben ...... bitte aber zu beachten das die aber mit diesem Gewinnspiel gar nichts zu tun hat ...... :danke:

Trotzdem würd ich natürlich auch gerne gewinnen ...... und würde mich für das Thema Nr. 1 entscheiden ...... wäre sicher sehr sehr hilfreich für meine allgemein Situation .......

Vertrau auf meine Engel! :liebe1:

Freu mich von dir zu hören!

lg
die Daria
 
Zurück
Oben