Kleines Blatt Thema Liebe für ein Forumsmitglied!

Es gibt ja auch wirklich Themen, die an einem lange "knabbern" können und
wo man sich insgeheim dann wünscht, dass es einen Retter dafür von aussen gibt.
oder dass es beim nächsten Mann ganz bestimmt alles anders werden soll.....

Aber an der Wahrheit, dass der Retter in einem selbst ist und das Gegenüber nur ein Spiegel
für den eigenen derzeitigen Stand der Dinge ....
smilie_girl_051.gif
kommt man
ja dann doch nicht vorbei...

Was aber auch gut ist in Sachen Unabhängigkeit - was wir selbst in uns haben und
tragen, müssen wir vom Anderen nicht mehr erwarten, erhoffen und erbitten. ;)

Ich pers. finde es vom Gefühl her mal recht angenehm, hier über eine Vermittlerin
mitdeuten zu können und entspannt Informationen mit Anderen zusammenzutragen.:)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier aus dem Forum hat mich ein Mitglied gefragt ob ich mal auf die Liebe legen könnte.
Mache ich natürlich gerne, aber ich hänge hier ein wenig mit Einverständnis darf ich es jetzt posten und ich freue mich auf Hilfe von Euch!!!



Der Herr schaut in meinem Deck auf die Blumen der Buchrücken liegt andersrum.
Ich würde ja sagen da kommt ein neuer Mann auf die Fragestellerin zu 15 35 01, mit dem HM sehe ich es beendet...was meint Ihr dazu?

Lieben Gruß
Angi

Sie möchte gerne gute Miene zum bösen Spiel machen und versucht, im sozusagen alles recht zu machen bzw versucht ales, damit es wieder gut wird. Dabei übersieht sie aber, dass es an der Zeit ist, sich zu lösen, es hat sich leider totgelaufen.
Sie wüscht sich Halt und Beständigkeit, wohlmöglich auch mit einem Ex Partner, an dem sie noch festhält, wie der Anker suggeriert.
Sie arbeitet weiterhin an der alten Beziehung. Aber das macht sie weiterhin traurig, da der Verlust nunmal real ist. Der Rat der Karten wäre, nach vorn zu schauen, weiterzugehen im Leben.
Sie sollte sich jedoch Zeit geben, wieder Boden unter die Füße zu bekommen, da die doch derzeit arg in der Luft hängt und ihren Platz neu finden muss. Wie lange das dauert, ist noch nicht absehbar. Aber so und nur so besteht die Chance, eines >Tages auch wieder andere Männer wahrzunehmen.
 
Zurück
Oben