1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleines Blatt, kann mir bitte jemand bei der Deutung behilflich sein?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hexilein, 2. Juli 2006.

1. Hexilein

Hexilein Guest

Werbung:
    So jetzt habe ich mal eine kleine Legung auf meine berufliche Situation gemacht und diese versucht auszuwerten

9 - 23 - 8
    34 - 35 - 7
    10 - 22 - 14

Fakt ist, dass ich innerhalb diesen Jahres die Arbeitstelle aufgeben werde.
    Der Verkauf des Betriebes ist angesagt oder der Konkurs
    Was es genau sein wird steht noch nicht fest.
    Informationen darüber hat ausser mir, keiner der Angestellten und ich muss absolutes Stillschweigen bewahren. Wann und wie das Ganze von statten geht, darüber besteht auch keine Klarheit

Meine Deutung
    9= meine Chefin, sie ist eine jüngere Dame, welche den Verkauf anstrebt um dem Konkurs zu entgehen,23= es werden finanzielle Verluste auf mich zukommen, evtl kein Lohn mehr oder keine Abfindung, 8= das endgültige Aus für diesen Arbeitsplatz

34= eventuelle Abfindung 35= die Arbeitssituation ,7= Vorsicht ist geboten dass ich nicht voreilig was unterschreibe.

10=Gefahr vor 22=Entscheidungen die falsch sein könnten 14= Falschheit ( aber in Bezug auf was??)
    Das Ganze dauert ca 2 Monate

Sieht ja wirklich äußerst furchteregend aus, hoffe meine Deutung stimmt nicht,
    aber vielleicht könnte mir dabei wer helfen.
    Wäre auch einfach nur froh, wenn jemand sagt, ja ich liege richtig mit meiner Deutung oder Nein, das deutest du komplett falsch oder so ähnlich.

Hat jemand Lust und Zeit???

Ganz liebe Grüße
    Hexilein

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Hexilein

Ich hab mal auf dein Blatt gesehen

Hier kommt meine Deutung der Karten. Da du ja schon einiges geschrieben hast, kann ich auch mit ruhigen Gewissen das schreiben was ich sehe.

Der Verlust der Beschäftigung droht.....aber du solltest nicht so schnell Entscheidungen treffen. Der Fuchs wahrnt und die Sense auch. Also keine vorschnellen Entscheidungen Treffen!!!

Du bist recht deutlich durch diese Ereignisse an deinem Arbeitsplatz auch verunsichert und diese Verwicklungen erkennt man dadurch auch. Es wird auch weiterhin Geld fließen da brauchst du dir weiter keine Gedanken machen wenn auch das Geld ein bisserl verspätet eintrifft.

Wie sich das ganze nun Verändern wird erkennt man in dieser Legung weiter nicht...aber es könnte wirklich zur Entlassung kommen aber bleib erstmal Ruhig wann es ist kann man hier noch nicht wirklich erkennen und bei Zeitangaben halte ich mich eher zurück.

Wie du nun aus gelegt hast kann ich leider weiter aus deiner bitte nicht erkennen daher lasse ich die Häuser weg.

Wünsche dir alles Gute
    LG Celicia

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Den finanziellen Verlust würde ich auch sehen. Ich denke, dass schon immer wieder Geld reingekommen ist (Blumen-Fische), jedoch war es genauso schnell wieder weg (Mäuse). Eventuell falscher Umgang mit dem Geld (Fische-Fuchs).
    finanzielle Vestrickungen; Vorsicht ist geboten, jedoch würde ich dies dem Fuchs zuordnen.
    Ich würde es als eine Entscheidung unter Druck deuten; und durch den Druck eventuell eine falsche Entscheidung treffen.

Viel mehr kann ich da auch nicht rauslesen.

LG Widderfrau

4. Hexilein

Hexilein Guest

Werbung:
    Ich möchte mich ganz herzlich bei celicia2006 und Widderfrau10 bedanken, für die Auswertung, sowie für die Erklärung bezüglich meiner Deutung.

Danke für eure Zeit und eurer Wissen

Wenn die Situation eingetroffen ist, was ja unabänderlich erscheint, werde ich noch ein Feedback geben:)

Liebste Grüße
    Hexilein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen