Kleines Blatt - Hilfe bei Deutung!

erzulie

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Tirol
Wer kann mir hier bei der Auslegung helfen?

Kleines Blatt:

Lilie Herz Turm Park Mond
Ring reiter Sonne Wege Buch
Schlüssel Fische Haus Brief Berg


ich danke schon mal im Voraus,

liebe Grüße,

Erzulie
 
Werbung:
Hallo Erzuelie,

natürlich brauchen wir ein paar infos von dir:
Geschlecht?
bist du in einer Beziehung?
hast du Kinder?
und eine konkrete Fragestellung wär nicht schlecht.

Um so mehr du von dir preis gibst um so mehr Infos kann man aus dem Karetenblatt lesen, die du noch nicht hast.
 
Muss aber zuerst sagen dass ich anfänger bin,und mich mit dem großen Blatt besser auskenne.Du hast eine starke bindung zu deiner familie.Also ich sehe du kommst ganz bestimmt in eine FESTE PARTNERSCHAFT: Ring+Reiter=Heiratsantrag (feste Partnerschaft)
Es besteht die Gefahr, dass du dich emotional von deinen Freunden oder deinem Umfeld isolierst.Hast du vor dich fort zu bilden???
Oder arbeitest du irgendwie mit büchern??Aber du hast diesbezüglich große Zweifel und kannst dich nicht so richtig entscheiden.Sehe hier auch eine Blockade.Erwartest du vielleicht eine ´Nachricht??Wenn ja dann könnte sie etwas auf sich warten lassen.Könnte sein dass es in dieser Nachricht um deine Wohnung(haus) geht oder um ein Treffen in Liebesdingen.Ich sehe hier auch ein finanzielles Hoch auf dich zukommen, das 100% stattfinden wird.
Wenn du willst kannst du mal das große Blatt legen.Mal schauen was da rauskommt.Vielleicht seh ich sogar Zeitkarten und kann dir dann etwas mehr dazu sagen.Alles Gute!!!


P.S.: Bin erst Anfänger also muss net alles stimmen was ich sehe.:stickout2
 
Hallo Gusti

Ich wollte dir nur mitteilen das Erzulie eine große Tafel im Forum hat und ich sie um den 15.01.06 gedeutet habe.....*zwinger*

Du kannst ja einen Blick drauf werden.....

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben