Kleines Blatt für M.

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo Zigeuner Freunde,

wo seit ihr denn, wird das hier denn gar nicht gelernt??? Find das soooo schade die Karten sind sooooooo schön. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mal was dazu schreiben möchte.

Es geht hier um ein Pärchen was zur Zeit keinen Kontakt hat und sie fragt ob es wieder zum Kontakt kommt und ob die beiden eine Chance haben.

Dieb - Heirat- Verdruss
Geistlicher-Geld-Beständigkeit
Geliebte-Brief-Sehnsucht

Hab beim mischen bestimmt, die erste Reihe die Vergangenheit, zweite Reihe Gegenwart und die dritte Reihe Zukunft. Ich versuche mal mein Bestes :).

So in der Mitte liegt die Geldkarte die sagt auch aus das man viel zu geben hat. Das es ein reichtum gibt. Da der Geisliche davor liegt und der auch für das geistige steht, heisst es das es auch geistig reichtum gibt, sprich ihr habt eime Wellenlänge und ihr habt eigentlich tiefes Verständnis für einander. Man Sieht das dieses Verständnis getrübt wurde, da liegt der Dieb und der sagt das was "gestohlen" wird, das ist für mich ein zeichen, das Euer Einklang gestört wurde. Du selbst liegst auch in der Vergangenheit und denkst sehr viel an die Situation die verursachte, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Die Nachricht liegt in der Gegenwart darüber die Geldkarte als positive Karte und darüber die Heirat und daneben der Verdruss. Das heisst das diese Situation noch anhalten wird. Der Verdruss steht für Auseinandersetzungen und die bleiben bestehen, es sei denn du nimmst das Ruder imn die Hand und versuchst die Situation zu klären. Die Beständigkeit liegt nämlich in der Zukunft, diese karte steht für die arbeit auch. Da würde ich sagen wenn du Hingest und versuchst die Situation zu klären die da entstanden ist. wird der Nachrichtenfluss wieder entstehen und deine Sehnsucht wird aufhören. Dieb-Sehnsucht. Aber du musst aktiv werden. Ich hab das Gefühl du wurdest mit jemand anderen gesehen und es wurde ihm zugetragen und er glaubt jetzt was, was nicht so ist.

So ich hoffe es könnte was dran sein und ich habe da was gesehen.

Ganz lieben Gruß
Stern


P.S. Wenn dieses Legesystem nicht vorteilhaft ist, würde ich mich freuen wenn mir ein Zigeuner Erfahrener eins zeigen würde was klein, übersichtlich ist und für Anfänger.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Zigeuner Freunde,

wo seit ihr denn, wird das hier denn gar nicht gelernt??? Find das soooo schade die Karten sind sooooooo schön. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mal was dazu schreiben möchte.

Es geht hier um ein Pärchen was zur Zeit keinen Kontakt hat und sie fragt ob es wieder zum Kontakt kommt und ob die beiden eine Chance haben.

Dieb - Heirat- Verdruss
Geistlicher-Geld-Beständigkeit
Geliebte-Brief-Sehnsucht

Hab beim mischen bestimmt, die erste Reihe die Vergangenheit, zweite Reihe Gegenwart und die dritte Reihe Zukunft. Ich versuche mal mein Bestes :).

So in der Mitte liegt die Geldkarte die sagt auch aus das man viel zu geben hat. Das es ein reichtum gibt. Da der Geisliche davor liegt und der auch für das geistige steht, heisst es das es auch geistig reichtum gibt, sprich ihr habt eime Wellenlänge und ihr habt eigentlich tiefes Verständnis für einander. Man Sieht das dieses Verständnis getrübt wurde, da liegt der Dieb und der sagt das was "gestohlen" wird, das ist für mich ein zeichen, das Euer Einklang gestört wurde. Du selbst liegst auch in der Vergangenheit und denkst sehr viel an die Situation die verursachte, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Die Nachricht liegt in der Gegenwart darüber die Geldkarte als positive Karte und darüber die Heirat und daneben der Verdruss. Das heisst das diese Situation noch anhalten wird. Der Verdruss steht für Auseinandersetzungen und die bleiben bestehen, es sei denn du nimmst das Ruder imn die Hand und versuchst die Situation zu klären. Die Beständigkeit liegt nämlich in der Zukunft, diese karte steht für die arbeit auch. Da würde ich sagen wenn du Hingest und versuchst die Situation zu klären die da entstanden ist. wird der Nachrichtenfluss wieder entstehen und deine Sehnsucht wird aufhören. Dieb-Sehnsucht. Aber du musst aktiv werden. Ich hab das Gefühl du wurdest mit jemand anderen gesehen und es wurde ihm zugetragen und er glaubt jetzt was, was nicht so ist.

So ich hoffe es könnte was dran sein und ich habe da was gesehen.

Ganz lieben Gruß
Stern


P.S. Wenn dieses Legesystem nicht vorteilhaft ist, würde ich mich freuen wenn mir ein Zigeuner Erfahrener eins zeigen würde was klein, übersichtlich ist und für Anfänger.

Lieben Gruß

Also ich wage mich mal ran...obwohl ich und Zigeuner :tomate:

Mit Bildern wäre es schön...

Als ich denke, dass es hier in der Vergangenheit sehr schön war bis auf das, dass plötzlich eine Dame zuviel mit ins Spiel kam. Die gibt es jetz aber vielleicht nicht mehr oder sie ist schon wieder unwichtig geworden.
'Der geistliche heißt für mich: Das war vorherbestimmt...was schicksalhaftes für die beiden. Eine Lernaufgabe.
Derzeit dürfte es wieder zu kontakt kommen. Beide zieht es wieder zueinander und manchmal erlebt einer der beiden oder beide richtige Glücksgefühle wenn sie an die andere Person denken.
Beide wollen den anderen wieder - vielleicht die wehmut beim Gedanken an die schöne Zeit, aber ich sehe hier die lange Arbeit an dem ganzen und dann sehe ich noch den Kummer der dadurch immer wieder entsteht.

Noch ist allerdings kein endgültiges Aus in sicht....aber ein Hammer harter Weg :tomate:

So gibts dazu auch ne Aufklärung :)

Hab mich mal versucht, obs stimmt weiß ich nicht :D
 
Liebe Nixxxe,

Vielen vielen Dank!! Also ich seh es auch so. Sie muss vor allem was tun. Nur das ich das Gefühl hab, das es da nen anderen Mann gab. :).

Tja ich weis leider nur, dass es seit 5 Wochen funkstille gibt und ich mal gucken sollte wie das so weiter geht. Um mich selbst zu überprüfen hab ich bei den Kippern auch eins rein gelegt, wenn du Lust hast, guck mal da, ich finde die Bilder passen zueinander.

Tja würde gerne mehr feadback geben, weis nur leider auch nicht mehr :(.

Aber wenn die M das liest wird sie vielleicht was dazu sagen.

DANKE NIXXE!!

Alles liebe der Stern.
 
denke auch, es handelt sich um einen vertrauensbruch; obwohl ich nicht mal
davon ausgehe, dass es da wirklich grund dazu gab. die geliebte sehe ich in
erster linie als die fragestellerin, denn es ist ihr blatt. sie wuenscht sich diese
beziehung, dass alles fliesst. denke auch dass es kontakt geben wird, von ihr
aus, aber unter den falschen vorraussetzungen. sie ist bereit, einiges dafuer
zu tun. aber ich sehe keine feste beziehung daraus entsehen. sie wartet und
macht sich hoffnungen, aber es reibt sie nur auf. sowas funktioniert nur, wenn
beide consequent mitziehen.
 
denke auch, es handelt sich um einen vertrauensbruch; obwohl ich nicht mal
davon ausgehe, dass es da wirklich grund dazu gab. die geliebte sehe ich in
erster linie als die fragestellerin, denn es ist ihr blatt. sie wuenscht sich diese
beziehung, dass alles fliesst. denke auch dass es kontakt geben wird, von ihr
aus, aber unter den falschen vorraussetzungen. sie ist bereit, einiges dafuer
zu tun. aber ich sehe keine feste beziehung daraus entsehen. sie wartet und
macht sich hoffnungen, aber es reibt sie nur auf. sowas funktioniert nur, wenn
beide consequent mitziehen.

Dankeeeee!!! Also lieg ich nicht so falsch. *puhhhhhhh*
Ist ja Neuland für mich.

LG Stern
 
Also ich wage mich mal ran...obwohl ich und Zigeuner :tomate:

Mit Bildern wäre es schön...

Als ich denke, dass es hier in der Vergangenheit sehr schön war bis auf das, dass plötzlich eine Dame zuviel mit ins Spiel kam. Die gibt es jetz aber vielleicht nicht mehr oder sie ist schon wieder unwichtig geworden.
'Der geistliche heißt für mich: Das war vorherbestimmt...was schicksalhaftes für die beiden. Eine Lernaufgabe.
Derzeit dürfte es wieder zu kontakt kommen. Beide zieht es wieder zueinander und manchmal erlebt einer der beiden oder beide richtige Glücksgefühle wenn sie an die andere Person denken.
Beide wollen den anderen wieder - vielleicht die wehmut beim Gedanken an die schöne Zeit, aber ich sehe hier die lange Arbeit an dem ganzen und dann sehe ich noch den Kummer der dadurch immer wieder entsteht.

Noch ist allerdings kein endgültiges Aus in sicht....aber ein Hammer harter Weg :tomate:

So gibts dazu auch ne Aufklärung :)

Hab mich mal versucht, obs stimmt weiß ich nicht :D

Hallo Nixxxe,

hab grade Nachricht bekommen, du hattest recht es hängt da ne andere Frau mit drin, die M bei ihm schlecht gemacht hat und seit dem blockt er ab.

Du hast sehr gut gedeutet soll ich dir sagen.

LG Stern
 
Werbung:
Noch ein Blatt für ne Liebe aus dem Form, mache es wieder bei den Zigeunern rein und bei den Kipperfreunden. Hoffe zu erkennen ob ich was richtig sehe :).

Feind Geschenk Liebe
Falscheit Witwe Verlust
Etwas Geld -Reise -Haus

Also erste Reieh Vergangenheit, 2 Reihe Gegenwart 3 Reihe zukunft

Also in der Vergangenheit sieht man das wohl einiges Falsch gelaufen ist, es gab falsche Personen und viel ungerechtes und das etwas geld steht ja auch für harmonisch und es war eher nicht harmonisch. Die Witwen Karte sagt mir das sie zur Zeit Singel ist. Die Karte das Geschenk über ihr sagt das sie angenehm und höflich ist. Und sich in einer Entwicklung und Veränderung befindet. Die Karte die Reise steht nämlich auch für die Entwicklung und die Veränderung. Sie guckt in den Verlust und das heisst wohl das es noch Unzulänglichkeiten gibt, mit welchen sie sich befassen muss, dass wenn sie diese aber überarbeitet hat, es zu einer neuen Liebe kommen kann.

So weiter komme ich nicht. Sorry,

LG Stern
 
Zurück
Oben