Kleines Aquarium in großen Aquarium

steffi74

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
bielefeld
Guten Morgen an Alle hier im Forum,
ich bitte Euch mir bei der Deutung zu helfen.

Ich habe geträumt ich hatte ein kleines Aquarium mit Pflanzen,Fische und Wasser. Dieses kleine Aquarium habe ich in ein leeres großes Aquarium gestellt. Ich war sehr zufrieden mit der Sache. Dann bemerkte ich plötzlich das aus dem kleinen bepflnazten Becken Wasser rauslief, aber ich war ja froh das in dem großen drin stand. Das Wasser lief und lief bis mir plötzlich einviel das die Fische ja nicht durch die Öffnung mit durchgehen. Also nahm ich einen Käscher und fischte alle Fische schnell draus. Mein Geschäftspartner half mir. Ich habe es auch geschafft und alle Fische waren gerettet.

Ich denke der Traum ist beruflich zu deuten da ich da im Moment vor einem Neuanfang stehe und noch nicht genau weiß wie ich die zwei Geschäfte verbinden soll. Auch der Geschäftspartner im Traum ist der Mann mit dem ich das Geschäft zusammen mache.

Hat vielleicht jemand eine Idee was der Traum mir sagen will?

Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben