Kleines Angebot für den 3. Advent

Sokrates2905

Mitglied
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
620
Ort
Bayern
Liebe User,

ein wenig früher als gewohnt, möchte ich zwei Menschen
eine kleine Freude zum dritten Advent machen.

Gerne beantworte ich euch mit einem kleinen Engelreading
eine Frage. Bitte achtet darauf, dass die Antwort für euch
ein kleiner Wegweiser sein soll.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich suche mir
dann zwei Personen aus, denen ich am kommenden Sonntag
das Reading senden möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend. Lasst es euch
gut gehen.
 
Werbung:
Liebe User,

ein wenig früher als gewohnt, möchte ich zwei Menschen
eine kleine Freude zum dritten Advent machen.

Gerne beantworte ich euch mit einem kleinen Engelreading
eine Frage. Bitte achtet darauf, dass die Antwort für euch
ein kleiner Wegweiser sein soll.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich suche mir
dann zwei Personen aus, denen ich am kommenden Sonntag
das Reading senden möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend. Lasst es euch
gut gehen.


Vielen Dank an Dich für Deine Mühe und die Engel, die immer bei uns sind.
Gerade heute habe ich erleben dürfen, dass sie im richtigen Moment zu uns sprechen und Du warst das Medium.
Gerade in dem Moment, als ich mich mit einem Problem beschäftigte, kam Deine PN mit den Aussagen des Engels.
Die Aussagen waren 100%-ig zutreffend. Auch wenn man es nicht immer sehen und akzeptieren will ;)

Ich umarme Dich,meine liebe Sokrates und wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

LG Butterfly
 
Auch ich möchte mich sehr, sehr herzlich für Dein Reading bedanken und vor allem dass Du uns usern hier im Forum es sogar schenkst:umarmen:. Die Engeln haben Dich wahrlich geschickt!

Für mich fühlt sich Dein Reading sehr stimmig an, da es für mich sehr privat ist, erläutere ich es hier nicht, aber es hat mir sehr geholfen und mir wieder einen Weg gezeigt, vor allem einen, der für mich (persönlich) sehr wichtig ist. Es hat mir wieder was aufgezeigt, was mir für die nächste Zeit sehr hilfreich sein wird.

Ich sage einfach nur DANKE - DANKE - DANKE und wünsche Dir eine wunderschöne Adventzeit!

:umarmen:
 
Auch ich möchte mich hier noch bei dir ganz herzlich bedanken, dass du Kontakt zu den Engeln aufnahmst! Auch an die Engel ein Danke, dass von Herzen kommt!

Dadurch, dass du, Sokrates, Kontakt zu ihnen gesucht hast an meiner Stelle und die Engel eine Antwort gaben, bin ich wieder entschlossen. Mit dier Entschlossenheit kann ich den angefangen Weg weitergehen und mich auf ihn konzentrieren und wenn alles klappt mit mehr als je gedacht abschließen.

Auch bei mir stimmte alles überein.
Außerdem wurde dadurch mein Interesse an Engeln, noch weiter entfacht (ich mein da so, als würde man in ein Feuer noch mehr Holz legen^^). Früher oder später werde ich sicher lernen, selbst mit den Engeln in Kontakt zu treten.

Danke! :umarmen:
 
Auch ich möchte mich sehr, sehr herzlich für Dein Reading bedanken und vor allem dass Du uns usern hier im Forum es sogar schenkst:umarmen:. Die Engeln haben Dich wahrlich geschickt!

Für mich fühlt sich Dein Reading sehr stimmig an, da es für mich sehr privat ist, erläutere ich es hier nicht, aber es hat mir sehr geholfen und mir wieder einen Weg gezeigt, vor allem einen, der für mich (persönlich) sehr wichtig ist. Es hat mir wieder was aufgezeigt, was mir für die nächste Zeit sehr hilfreich sein wird.

Ich sage einfach nur DANKE - DANKE - DANKE und wünsche Dir eine wunderschöne Adventzeit!

:umarmen:

ich bedanke mich sehr herzlich für dein vertrauen und das ich hier helfen durfte.
alles alles liebe für dich von sokrates :danke:
 
Auch ich möchte mich hier noch bei dir ganz herzlich bedanken, dass du Kontakt zu den Engeln aufnahmst! Auch an die Engel ein Danke, dass von Herzen kommt!

Dadurch, dass du, Sokrates, Kontakt zu ihnen gesucht hast an meiner Stelle und die Engel eine Antwort gaben, bin ich wieder entschlossen. Mit dier Entschlossenheit kann ich den angefangen Weg weitergehen und mich auf ihn konzentrieren und wenn alles klappt mit mehr als je gedacht abschließen.

Auch bei mir stimmte alles überein.
Außerdem wurde dadurch mein Interesse an Engeln, noch weiter entfacht (ich mein da so, als würde man in ein Feuer noch mehr Holz legen^^). Früher oder später werde ich sicher lernen, selbst mit den Engeln in Kontakt zu treten.

Danke! :umarmen:

ich freue mich sehr über das feedback und wünsche dir auf deinem weg, von herzen alles gute, auch, dass du die energien von deinen engeln und auch von vielen anderen spüren kannst, damit du deinen weg fortsetzen kannst. alles liebe und frohe weihnachten wünsche ich dir
sokrates :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben