Kleiner, weise Vogel...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Vor einigen Tagen ,um genau zu sein,an Weihnachten ging es mir sehr schlecht,bevor ich eingeschlafen bin,kreisten unendlich viele Fragen im meinen Kopf,,Da sah ich vor meinen inneren Auge einen kleinen,weisen Vogel,er setzte sich auf mein Auge und hat meine Tränen ,ja getrunken?? Dann drehte sich alles ein wenig und ich sah ein Felsen,auf diesem Stand ein Nativ und breitete seine Arme aus,viele bunte Federn umringen diese Person,dann umarmte er mich..Er stand hinten mich und seine Arme und diese Federn umhüllen uns.Was wollte mir das ganze sagen,kennt jemand hier die Antwort??
 
Werbung:
Am geschicktesten ist es, wenn man gleich in der Situation fragt, was das bedeutet.

Denn woher sollen wir wissen, was Deine Vision für Dich heissen kann? Wir könnten hier nur Rätselraten.

Wenn Du selbst schamanisierst, dann kannst Du nochmal in diese Begebenheit hineinreisen und das klären.
Wenn Du (noch) nicht schamanisierst, Dich aber für Schamanismus interessierst (wird ja einen Grund haben, warum Du das in dieses UF geschrieben hast!), dann kannst Du Dir einen Lehrer suchen, bei dem Du lernen kannst, wie Du die Antworten auf solche Fragen bekommst.
 
Liebe Eisfee,

der kleine weiße Vogel verkörpert Deine Spiritualität, mit der Du Deine inneren Verletzungen heilen möchtest (die Tränen). Zu meiner Schande weiß ich nicht, was Du unter einem Nativ verstehst. Aus der Psychologie kenne ich lediglich den Begriff des Nativismus.

Ich denke aber, daß es hier um ein Fabelwesen geht, mit dem die kreativen Kräfte der Spiritualität verbunden werden. Wie man sehen kann, vertraust Du auf diese Kräfte, deshalb begibst Du Dich in den Schutz dessen Federkleides.

Für Dich ein paar Tröpfchen von meinem Elixier des Seelenheils :zauberer2
Merlin
 
Am geschicktesten ist es, wenn man gleich in der Situation fragt, was das bedeutet.

Denn woher sollen wir wissen, was Deine Vision für Dich heissen kann? Wir könnten hier nur Rätselraten.

Wenn Du selbst schamanisierst, dann kannst Du nochmal in diese Begebenheit hineinreisen und das klären.
Wenn Du (noch) nicht schamanisierst, Dich aber für Schamanismus interessierst (wird ja einen Grund haben, warum Du das in dieses UF geschrieben hast!), dann kannst Du Dir einen Lehrer suchen, bei dem Du lernen kannst, wie Du die Antworten auf solche Fragen bekommst.

Die Situation? Ich war sehr Traurig,ängstlich im Sinne der Zukunftsfragen...
Schamanismus begleitet mich schon eine Zeit lang..
 
Liebe Eisfee,

der kleine weiße Vogel verkörpert Deine Spiritualität, mit der Du Deine inneren Verletzungen heilen möchtest (die Tränen). Zu meiner Schande weiß ich nicht, was Du unter einem Nativ verstehst. Aus der Psychologie kenne ich lediglich den Begriff des Nativismus.

Ich denke aber, daß es hier um ein Fabelwesen geht, mit dem die kreativen Kräfte der Spiritualität verbunden werden. Wie man sehen kann, vertraust Du auf diese Kräfte, deshalb begibst Du Dich in den Schutz dessen Federkleides.

Für Dich ein paar Tröpfchen von meinem Elixier des Seelenheils :zauberer2
Merlin

Nativ-Indianer,ich weiß,das sie das Wort nicht unbedingt gerne hören.Ja,du hast recht,ich vertraue in diese Kräfte,bisher haben sie mich nicht enttäuscht. Vielen Dank für dein Elixier:umarmen::umarmen:
 
Liebe Eisfee62 ich würde das auch für mich als Schutz und Trost interpretieren - wofür oder wozu auch immer - das wirst Du am besten selbst beantworten können.
Auf jeden Fall wirst Du die nötige Unterstützung und auch Schutz in schwierigen Situationen erhalten.
Lb. Gruß Plejadine
 
Werbung:
Zurück
Oben