Kleiner virtueller Hausflohmarkt

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben.

Ich mache einen kleinen Virtuellen Hausflohmarkt, mit Esoterischen Sachen und es sind auch ein Paar dabei die nichts mit Esoterik zutun haben.Ich hoffe das ist okay so??Und vielleicht ist auch etwas aus dem nicht Esoterischen Bereich für Euch dabei :)

Hier der Esoterische Teil

- ) Kartenset Orakel der Göttinnen von Doreen Virtuee um 15 Euro
- ) Kartenset Das Heilorakel der Engel von Doreen Virtuee um 15 Euro
- ) Kartenset Engel begleiten Deinen Weg von Doreen Virtuee um 15 Euro
- ) Kartendeck Universal Waite Tarot von Hanjo Banzhaf um 10 Euro
- ) Kartendeck Mystisches Lenormand 7 Euro
- ) Kartendeck Das FEEN Orakel von Sulamith-Wülfing Verlag um 15 Euro
- ) Kartendeck Aleister Crowley Toth Tarot XXL Orakel Karten um 15 Euro
- ) Buch :Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr um 10 Euro
- ) Buch :Reklamationen beim Universum von Bärbel Mohr um 10 Euro
- ) Buch : Dale Carnegie "Sorge Dich nicht, Lebe" um 20 Euro
- ) Buch : Mit Engel Arbeiten von Elizabeth Clare Prophet um 10 Euro
- ) Buch : Engel, Himmlische Zeichen deuten und verstehen von Ruth Kendell um 15 Euro
- ) Buch : Tarot für die Liebe und Partnerschaft von Elenore Jacobi um 15 Euro
- ) Heilmeditations CD von Doreen Virtuee : Himmlische Helfer, der Weg zu Ihren Schutzengeln um 15 Euro
- ) Heilmeditations CD von Doreen Virtuee : Die Engel von Atlantis um 15 Euro

Hier der "Nicht" Esoterische Teil

- ) Neue Komplette Tupper Ware Haushaltsauflösung, die Teile wurden noch nie gebraucht, über 30 Teile sind dabei wie u.a die Schermaus, Eleganza Teile usw ( Foto auf Anfrage gerne möglich! ) um 75 Euro
- ) 100 ml DKNY Red Delicious, ist nicht so ganz mein Parfum deshalb gebe ich es ab.Leider habe ich keine OVP mehr, um 30 Euro
- ) Esprit Uhr in Babyblau mit OVP ( Batterie wurde im Februar d.j getauscht ) um 40 Euro
- ) Sims 2 PC Games ( Add ons ) : Open for Buisness, Wilde Campus Jahre und Nightlife je um 10 Euro
- ) Playstation 2 , Slim, Black inkl Controller & 8 MB Speicherkarte inkl 5 Spiele : Tom Clancy´s Splinter Cell, Tom Clancy´s Splinter Cell Pandorras Tomorrow, Lara Croft Tomb Raider Legends, Tourino 2006 und Underworld Eternal War um 220 Euro

So, und wenn jemand mehr nimmt, dann kann man natürlich auch etwas mit dem Preis machen versteht sich ;)

Fotos von allem kann ich gerne auf Wunsch zu schicken!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben