Kleiner virtueller Gruß am Valentinstag!

S

SammyJo

Guest
Guten Morgen in die Runde,

heute am Valentinstag übersende ich einen kleinen naja Blumengruß in die Forengemeinschaft hier. Man braucht zwar etwas Phantasie, aber virtuell ist ja schließlich alles möglich.




http://img182.*************/img182/5649/centvisagesno11flpflexahd1.png




Euch wünsche ich einen schönen Tag, dieser Tag soll ja der Tag der Liebe sein und außerdem hat mein Katzenschnuckel an diesem heutigen Tag Purzeltach - dieser hier




http://img182.*************/img182/8403/img2318msmdrrskalskaliebc0.jpg



:)
 
Werbung:
nen schönen valentinstag an alle forenleute

rose.jpg


lg daniel
 
SCHÖNES macht was Schönes mit einem, danke EUCH, das war jetzt ein erfreulicher Anblick !!

Ein Valentinsgruss an alle , auch an Walter.




rose2.png




Dorlis​
 
Werbung:
Zurück
Oben