Kleiner Tip fürs luzide Träumen

Werbung:
Leider nein, hab grad kundentechnisches Sommerloch, aber sobald meine Finanzen wieder halbwegs schwarz sind, werd ich mir das Ding sicher bestellen :)

Die Erfahrungswerte die man so im Internet findet sind gemischt. Wie bei so vielem im Leben muss man sich auch damit auseinandersetzen und Zeit investieren, sonst wirds nicht klappen... es dürfte aber doch eine ganz gute Einstiegshilfe sein.

lg
Pan
 
Naja, ich würds erst mal ohne versuchen;D

Hat bei mir auch so geklappt. Sicher ist das praktisch aber warum teuer kaufen wenns auch so geht.

LG
 
Klar, wozu Geld ausgeben wenns auch so geht.

Für Leute wie mich, die nach 1 Jahre noch immer keine Ergebnisse haben, eventuell sinnvoll.

lg
Pan
 
Ich hab so ziemlich alle Techniken und Literatur durch das es gibt, von Büchern aus den 20er Jahren bis Buhlman. Bei mir haperts wohl an etwas anderem... dem loslassen und vermutlich gibts noch versteckte Ängste. Da ich aber keinerlei Zugang dazu hab, kann ich auch mit den Ängsten nicht arbeiten...irgendwie ein Teufelskreis :-|

Daher hab ich die Hoffnung das ich mit dem luziden Träumen ein wenig meinen Ängsten begegnen kann, damit ich die endlich abbauen kann. Mal sehen :)
 
Ja da bin ich auch grad dran, klappt bei mir auch momentan nicht so *Gg*

Ich meinte eigentlich deine Technik für luzides Träumen.

LG
 
Naja das was man eben so kennt, öfter Realitätscheck über den Tag verteilt und Träume aufschreiben und versuchen dran zu erinnern.

Gibts noch andere Techniken? :)
 
Werbung:
Glaub nicht, man kann sich noch vor dem einschlafen sagen ich träume, ich träume....

Kannst du dich denn überhaupt an deine Träume erinnern?
Normalerweise müsste das mit den Realitäts-Checks aber nach kurzer Zeit wirkung zeigen:D
Es sei denn man erinnert sich eh nie an seine Träume oder seeehr selten

LG
 
Zurück
Oben