Kleiner Mann ist mondfühlig

Topas

Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
45
Ort
Hallo,
unser kleiner Sohn macht uns, des Nächtens, bei zunehmenden Mond, immer total fertig :teufel:. Er ist 14 mon. und ich suche einen Stein der ihm, und somit auch uns, Erleichterung bringt :sleep2: .
Bitte, bitte schnell, noch eine Mondphase und ich flipp aus.:escape:

Lg Topas
 
Werbung:
Hallo Topas,

Erfahrungswerte kann ich Dir keine schildern, ich hab mal nachgelesen:

Mondsüchtig:

Aragonit, Goldtopas, Hämatit, Orangencalcit, Saphir

Schlaflosigkeit:

Amethyst, Biotit, Carneol, gelber Jaspis, Goldfluß, Goldtopas, Kupfer, Saphir, Sarder, Tektit

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Ansonsten kann ich Dir nur mitfühlend sagen - das muss man durch meiner ist schon 6 aber ich kann mich auch an so manche Nächte erinnern.............


Viel Licht und Liebe
Utopia :)
 
Ich schwöre auf Amethyst :daisy:
Mehr kann ich nicht sagen, Erfahrung halt.
Ich habe mehrere dieser Steine :daisy: andere sind sicher auch gut, Utopia hat ja einige vorgeschlagen.
Wie gesagt, ich würd´s mit Amethyst probieren.
Probier einfach aus :daisy:

Liebe Grüße
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben